• Also Teddy Sheringham wird am 2.April 41 Jahre alt , und er spielt immer noch 1. englische Liga ! Und schießt dort sogar Tore !
    Was daran bemerkenswert ist , jeder sagt das Fussball - Spieler mit 34 zum alten Eisen gehören - was ist Teddy dan mit fast 41 ?
    Was mich interessiert , wie lange kann ein Körper in solch einer Liga bestechen ?
    Mit wievielen Jahren ist wirklich Schluss , ich finde es schon krass in solch einer Körperbetonten Liga mit fast 41 Jahren solche Leistungen zu bringen !

Jahre / Verein / Spiele / Tore

83-84 Millwall / 7 / 1
    84-85 Aldershot / 5 / 0
    85-91 Millwall / 213 / 91
    91-92 Nottingham / 42 / 14
    92-97 Tottenham / 166 / 75
    97-01 Manchester / 104 / 31
    01-03 Tottenham / 70 / 21
    03-04 Portsmouth / 32 / 9
    04-06 West Ham / 65 / 27

• Zitat

Original von Strassenfussballer
    Also Teddy Sheringham wird am 2.April 41 Jahre alt , und er spielt immer noch 1. englische Liga ! Und schießt dort sogar Tore !
    Was daran bemerkenswert ist , jeder sagt das Fussball - Spieler mit 34 zum alten Eisen gehören - was ist Teddy dan mit fast 41 ?
    Was mich interessiert , wie lange kann ein Körper in solch einer Liga bestechen ?

Erstmal RESPEKT :idea:
    Es gehört sicher Glück dazu, von schwersten Verletzungen verschont geblieben zu sein o. diese gut ausgeheilt zu haben.
    Denke auch ne gewisse Grundeinstellung (Lebensweise, Ehrgeiz, Willensstärke, Spaß am Job u.a.) machen es aus und auch genetische Veranlagung...
    Wie lange er noch macht ?
    Eigtl. zählt ja nur die entsprechende Leistung, kann mich an Sir Stanley Matthews erinnern, der in den 30er-60er Jahren in England das Phanomen war und glaub ich erst mit 48 Jahren als Profi aufgehört hat :idea:

Edith: Matthews (*1915, gest. 2000) hörte sogar erst mit 50 :!: auf, unglaublich, und wurde mit 41 ! "Europas Fussballer des Jahres" :!: :!: :!:

Also ran,Teddy :idea:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Stimmt es eigentlich, dass er noch nie eine Karte in nem Pflichtspiel bekommen hat?

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben,für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
    RP03

• Bei Romario spielt sich das aber in Ligen mit anderem Niveau ab. Zuletzt ist der glaube ich in Australien am Ball gewesen. Da ist der Sheringham in der Premier League doch schon n anderes Kaliber.

• http://www.11freunde.de:
    Von Ozan Sakar

Montag den 17.04.2006 09:10
    Gut, wenn man vier Asse hat

Ein Leben im Rampenlicht ist oft intensiv, aber dafür kurz. Ehe man sich versieht, sind die Kameras der großen, weiten Welt abgeschaltet und man findet sich mit ein wenig Pech Montagsabends um 23 Uhr im DSF wieder.

Am Ende eines Fußballerlebens fragt sich mancher Kicker bang: Was kommt danach? Versicherungsagentur? Eigener Kiosk? Teddy Sheringham, Senior bei West Ham United, spielt mittlerweile professionell Poker. Das Kartenspiel, früher eine Spezialität schummriger Bahnhofskneipen, hat es inzwischen sogar ins Fernsehen geschafft, hierzulande überträgt das DSF die spannendsten Partien. Sheringham findet sein Hobby nicht außergewöhnlich: „Wenn ich mit dem Fußball fertig bin, reise ich mit dem Pokerzirkus um die Welt. Das ist wie im Tennis.“ Nicht zu aufregend für einen alten Mann? „Es geht hoch und runter, aber genau das liebe ich daran.“

Aus Ausgabe Nr.54

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Auch wenn seine Vereine - bis auf Portsmouth natürlich, stimmts Oese? ;) - meist die falschen waren.

Hehe..recht hast du. Aber im Trikot von Portsmouth hat Teddy wirklich ne gute Figur gemacht.

[Blockierte Grafik: http://www.bbtoystore.com/Merchant2/beanies/T_pompey.jpg]

Weiß jemand was zu seiner Fainess-Statistik?

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben,für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
    RP03

• Die unfaire Sau :) ...dann hab ich ihn verwechselt. Wen meine ich denn dann? *grübel*. Danke Don.

RP03

• Zitat

Original von Oese
    Die unfaire Sau :) ...dann hab ich ihn verwechselt. Wen meine ich denn dann? *grübel*. Danke Don.

:wink: your'e welcome 8)

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Zitat

Original von Oese
    Die unfaire Sau :) ...dann hab ich ihn verwechselt. Wen meine ich denn dann? *grübel*.

:rofl:
    Hmm, Marco Bode :?:

Von '89 bis zum Ende 2002 für Werder in 379x BuLi und nur 11x Gelb, kein einziger Platzverweis... :idea:

• Unser letzter Altherren-Torwart beim MTV hat in
    35 Jahren Fussballkarriere erst 2 gelbe Karten erhalten :rofl:
    sorry musste sein :ja:

Einmal editiert, zuletzt von DON 1880 ()

• sein Vertrag läuft am Ende der Saison aus.
    Ich denke mal, es hat viel mit der Ligazugehörigkeit
    von West Ham zu tun und was die Alte zu Hause will :lach: