Hallo Gemeinde,
Wissen die Macher der Seite schon genaueres wann wie wo ?
Ich würde auch gerne endlich mal dran teilnehmen, nur das bedarf der rechtzeitigen Planung :oops:
Wie man hört [SIZE=5](Nollinger)[/SIZE] soll es diesmal etwas zentraler stattfinden.
Gibts es schon konkretes
NOFB Fanturnier 2007
-
-
Gibt es keine Ausschreibung in diesem Jahr? :wink:
-
Zitat
Original von Dynamo76
Gibt es keine Ausschreibung in diesem Jahr? :wink:Nee,aber Ausschreitungen =)
Lasst doch mal die Sachsen ans Werk.. -
Also soweit ich weiß stand letzten Sommer noch Riesa im Raum! Und ein paar (in der Tabelle leider nicht so gut wie am Tresen platzierte) Mannschaften hatten auch lauthals die 2007-er Ausrichtung verkündet!
:biggrin: =) :biggrin:
(Mensch das war aber auch ein schönes Turnier 06 :wink: )
-
DENKEMAL ENDE JANUAR / ANFANG FEBRUAR WIRD ALLES BEKANNTGEGEBEN!!!
ALSO EIN WENIG GEDULD!!!
-
ich glaube wenn das turnier in leipzig stattfindet gibts trotzdem keine mannschaft aus leipzig...
aber egal wo, die grenzbrigade küste wird ihre schnellboote schon in position bringen, die kombüse vollhauen und dann kann es von uns aus auch im tiefen süden stattfinden
:biggrin:
-
Neubukow war schon super, Sachsen wäre mal was anderes.
Egal wo, wird sicher wieder jut. -
Und diesmal bin ich auch dabei
-
Zitat
Original von matze-berlin
Und diesmal bin ich auch dabeiAch du kacke...
-
Ich glaube unser Team ist auch am Start, oder Neutraler
-
Zitat
Original von Melzmen
Ich glaube unser Team ist auch am Start, oder NeutralerWir sind nicht nur am Start,wir werden das Turnier dominieren! [SIZE=7]Zumindest in Puncto dämliche Sprüche![/SIZE]
-
oh ha freu mich ja schon darauf den titel zu verteidigen!!!
:wink:
-
Zitat
Original von Neutraler
Wir sind nicht nur am Start,wir werden das Turnier dominieren! [SIZE=7]Zumindest in Puncto dämliche Sprüche![/SIZE]
WIR SIND? -EIN TEAM!
-
wer immer ausrichter sein wird, muss sich mächtig ins zeug legen, um den standart von neubuckow zu erreichen. war super letztes jahr.
-
Nun also ich wollte ja eigentlich schon mit keepera und Lokist an nem LE-Team basteln
. uss mich nur noch mit keepera um den platz im kasten streiten^^
-
Zitat
um den standart von neubuckow zu erreichen
aber Neubukow immer noch ohne "c" :wink: :biggrin:also wieder Neubukow!!!
:biggrin: nagut wollen wir anderen Veranstaltern auch mal ne Chance geben sich zu beweisen!!!
:wink:
-
Zitat
Original von tylla3
also wieder Neubukow!!!dafür
-
Sachsen fände ich auch erstrebenswert. Wenn ihrs nach Leipzig legt spare ich Anfahrt und mach das mit dem Rad.
Hoffe auch mal an dem "Event" teilnehmen zu können. Und bei dem TEAM kann schon gar nichts mehr schief gehen.
-
Neubukow.... :lupe:
Muß man sich da Strom und warmes Wasser selbst mitbringen?
=)
-
Zitat
Original von Geier
Nun also ich wollte ja eigentlich schon mit keepera und Lokist an nem LE-Team basteln. uss mich nur noch mit keepera um den platz im kasten streiten^^
Keepera ist leider schon an ein anderes Team vergeben. Bei Ablöseangeboten bitte an den Präsidenten wenden...
:cool:
Achja VERRÄTER =) willstze dann in GRÜNWEIßBLAU spielen