ZitatNeubukow....
Muß man sich da Strom und warmes Wasser selbst mitbringen?
ne, nen gültiges Einreisevisum und ne Impfung gegen "wacklige Beine" reicht!!! :biggrin:
ZitatNeubukow....
ne, nen gültiges Einreisevisum und ne Impfung gegen "wacklige Beine" reicht!!! :biggrin:
ZitatOriginal von Nico
dafür
![]()
![]()
![]()
DITO
@ Alfa
Das kostet einen !
@ DKR
Wer Neubukow mit "c" schreibt, gibt auch einen aus. Alte Forumsregel. [SIZE=7](würde talent jetzt sagen...)[/SIZE]
ZitatOriginal von Neutraler
Mecklenburger Bauernaufstand?!
:biggrin:
Disziplin !!! :cool: :wink:
In Leipzig vielleicht nächstes Jahr, muss mir das erst Mal anschauen, wie toll ihr das alles gemacht habt und ob wir da mithalten können
@hotte_msv
Ich werde zumindest versuchen die klappe aufzureißen,aber ob da ausser ner Menge unverständlicher Worte, durch übermäßigen Alkoholgenuß, zu verstehen ist,wage ich zu bezweifeln... :biggrin:
ZitatOriginal von ALFATIER
Neubukow.... :lupe:
=)
da verwechselst du was mit deinem sächsisch anhaltinischen bauerdorf...blöder regionalligist :biggrin: :wink:
Huhu. Ich war ja 05 dabei. Hätte da mla ne Frage ob mir jemand die Foren von 05 und 06 (Fanturnier) raussuchen kann =) Ich suche jetzt schon 15 Minuten aber ohne Erfolg
PS: Existieren die überhaupt noch?
ZitatOriginal von dastalent71
da verwechselst du was mit deinem sächsisch anhaltinischen bauerdorf...blöder regionalligist :biggrin: :wink:
Hast du irgendwie hallesche Wurzeln? =)
Wann kommt die Flut, wann kommt.... *sing* :wink:
Also Alfa, so etwas singt man aber nicht...
ZitatOriginal von Neutraler
@hotte_msv
Ich werde zumindest versuchen die klappe aufzureißen,aber ob da ausser ner Menge unverständlicher Worte, durch übermäßigen Alkoholgenuß, zu verstehen ist,wage ich zu bezweifeln... :biggrin:
Hab jetzt ja schon meine liebe Mühe damit, dein von dir Gebenes zu verstehen!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
...oder ist das der gängige Ausdruck im Zentrum Europas???
mfg hotte#3
Wann kommt die Flut, wann kommt.... *sing*
:wink:
Al-Fatir. Nicht vergessen. Wer so Geschosse wie Tokio Hotel hervorbringt, hat schon von vornherein die schlechteren Argumente :wink:
Also schön Füsse stillhalten :wink:
Es soll auch niiiiie wieder vorkommen! :oops: =)
Ich muss durch den Monsum, hinter die Zeit...*ganzleisevormichhinsing* :biggrin:
ZitatAlles anzeigenOriginal von ALFATIER
Es soll auch niiiiie wieder vorkommen! :oops:=)
Ich muss durch den Monsum, hinter die Zeit...*ganzleisevormichhinsing* :biggrin:
[SIZE=7]*mitsingundfeuerzeughochalt*[/SIZE]
Wann kommt die Flut, wann kommt.... *sing*
:wink:
typisch..maul machen und beim turnier dann nix auf die reihe bekommen,wie deine freunde aus stendal :biggrin: =) :wink:
typisch..maul machen und beim turnier dann nix auf die reihe bekommen,wie deine freunde aus stendal :biggrin:=) :wink:
Tja, so kennt man das von den Magdeburgern. Die machen immer Maul. =)