NOFB Fanturnier 2007

• Zitat

Neubukow....

Muß man sich da Strom und warmes Wasser selbst mitbringen?

ne, nen gültiges Einreisevisum und ne Impfung gegen "wacklige Beine" reicht!!! :rofl: :biggrin: :lach:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• @hotte_msv

Ich werde zumindest versuchen die klappe aufzureißen,aber ob da ausser ner Menge unverständlicher Worte, durch übermäßigen Alkoholgenuß, zu verstehen ist,wage ich zu bezweifeln... :biggrin:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von dastalent71
    da verwechselst du was mit deinem sächsisch anhaltinischen bauerdorf...blöder regionalligist :biggrin: :wink:

Hast du irgendwie hallesche Wurzeln? =)

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Neutraler

Zitat

Original von Neutraler
    @hotte_msv

Ich werde zumindest versuchen die klappe aufzureißen,aber ob da ausser ner Menge unverständlicher Worte, durch übermäßigen Alkoholgenuß, zu verstehen ist,wage ich zu bezweifeln... :biggrin:

Hab jetzt ja schon meine liebe Mühe damit, dein von dir Gebenes zu verstehen!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    ...oder ist das der gängige Ausdruck im Zentrum Europas??? :rofl: :rofl: :rofl:

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Zitat

Original von ALFATIER

Wann kommt die Flut, wann kommt.... *sing* :D :wink:

Al-Fatir. Nicht vergessen. Wer so Geschosse wie Tokio Hotel hervorbringt, hat schon von vornherein die schlechteren Argumente :wink:
    Also schön Füsse stillhalten :wink:

• [SIZE=7]*mitsingundfeuerzeughochalt*[/SIZE] :rofl:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von dastalent71

typisch..maul machen und beim turnier dann nix auf die reihe bekommen,wie deine freunde aus stendal :biggrin: :rofl: =) :wink:

Tja, so kennt man das von den Magdeburgern. Die machen immer Maul. =)

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

Einmal editiert, zuletzt von HFC Chemie ()