Real Madrid - Eine Königliche Lachnummer!?

• Tooooooor ! 1 zu 1

Man ist ja irre spannend ! :ja:

Die Königlichen fangen jetzt richtig an zu rennen und zu kämpfen.
    Die Stimmung ist am Siedepunkt, sogar Tom Cruise ist von den Socken.
    20 Minuten bleiben noch.

• So, jetzt ist die "Königliche Lachnummer" (um noch mal auf den Threadtitel zurückzukommen) nach einem 3:1 Sieg über Mallorca doch noch spanischer Meister geworden. :freude: :freude: :freude: Das war echt spannend. 8o

• Krass fand ich aber auch was der Kunde von Arena erzählte.
    Angeblich soll Barca jedem Spieler von Mallorca wahlweise nen Ferienhaus, nen neuen Sportwagen oder 110000 Euro geboten haben. Das wohl sogar noch öffentlich und wird in Spanien auch so " geduldet. "

Hört sich nen bisschen viel an. Soll man das nun glauben, oder ist das ne Räuberpistole ?

Und ist es denn in Spanien immer so das der letzte Spieltag gesplittet angepfiffen wird ?
    Denn am Nachmittag lief ja schon der Abstiegskampf.
    Müssten sie dann ja extra so gelegt haben. Sehr zuschauerfreundlich vom Verband und ne gute Idee wen dem so war.

• respect real madrid. daran hätte wohl niemand mehr geglaubt. krass für barca die nun gänzlich mit leeren händen da stehen. oh man, das sieht nicht gut aus für das lama aus holland.

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Habe heute gelesen, dass Real Madrid demnächst nen Freundschaftsspiel bei Hannover 96 spielt. Und der Eintritt 50 € kosten soll! :nein:

Quelle ?

das ist totaler Wucher, wenn es stimmt !

Die Wiedergeburt des SV Eintracht Vienau !

Einmal editiert, zuletzt von Casa ()

• Zitat

Original von Casa

Quelle ?

das ist totaler Wucher, wenn es stimmt !

Stimmt nicht ganz. :nein:
    Günstigste Karte 10 € und die teuerste 55 €, also eigentlich normales Bundesliganiveau.

[url=http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles,5674,0,,de.html]Quelle[/url]

• Zitat

Original von TAPS

Stimmt nicht ganz. :nein:
    Günstigste Karte 10 € und die teuerste 55 €, also eigentlich normales Bundesliganiveau.

[url=http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles,5674,0,,de.html]Quelle[/url]

stimmt! Dann ist ja gut, aber ich würde lieber Glasgow sehen :wink:

• Real wird wohl wie früher der FC Barcelona zur Holland-Fraktion ! :ja:

Nach Rudd van Nistelrooy sollen aktuell Robben (Chelsea) und Sneijder (Ajax) verpflichtet werden :wink: sehr gute junge Talente wie ich finde...... :ja:endlich geht Real in die richtige Richtung :ja:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Zitat

Original von Mutu
    Real wird wohl wie früher der FC Barcelona zur Holland-Fraktion ! :ja:

Nach Rudd van Nistelrooy sollen aktuell Robben (Chelsea) und Sneijder (Ajax) verpflichtet werden :wink: sehr gute junge Talente wie ich finde...... :ja:endlich geht Real in die richtige Richtung :ja:

ach, fangen sie endlich an auf die eigene jungend zu setzen ?(

• Zitat

Original von $ultan

ach, fangen sie endlich an auf die eigene jungend zu setzen ?(

es ist ja schon mal wichtig das sie überhaupt auf irgendeine Jugend setzen und nicht mehr auf die alten Stars :ja:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Ich konnte es leider nur nebenbei verfolgen. :naja:

Also Hannover mit sehr passablem, schnellem Spiel und einem starken Enke im Kasten! Real alles in allem neben ein paar guten Passsequenzen enttäuschend für mich. Andererseits waren auch nicht alle Stars im Einsatz!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Hannover 96: Enke - Cherundolo (78. Schröter), Kleine, Zuraw, Tarnat (62. Halfar) - Balitsch (62. Lala), Yankov (78, Bikmaz), Pinto (62. Krebs), Bruggink (46. Lauth), Huszti (62. Stajner) - Hanke (62. Thorvaldsson).

Real Madrid: Casillas - Cicinho (62. Pepe), Ramos, Cannavaro, Torres - de la Red (62. Granero), Diarra, Balboa, Bueno (46. Guti) - Raul (62. Saviola), Higuain.

totalle B-Elf na dafür könnte ich mir so nen spiel auch sparen denn real amdrid B spielt 2.

• Zitat

Original von Terpentin01
    Real Madrid: Casillas - Cicinho (62. Pepe), Ramos, Cannavaro, Torres - de la Red (62. Granero), Diarra, Balboa, Bueno (46. Guti) - Raul (62. Saviola), Higuain.

totalle B-Elf na dafür könnte ich mir so nen spiel auch sparen denn real amdrid B spielt 2.

mir fehlt grad der Durchblick...welche Topstars fehlen denn noch großartig?
    klar hätte man auch gern Robinho,van Nistelrooy,und metze gesehn...
    aber als B-Elf würd ich die Truppe nich bezeichnen...