Real Madrid - Eine Königliche Lachnummer!?

  • Zitat

    Original von MVP
    Momentan dürfte es die Karten selbst im Second-Hand Laden geben :ja:!


    Berechtigen Karten aus dem Second hand (vulgo: gebrauchte) denn noch zum Eintritt ? :wink:

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Zitat

    Original von Dynamo P-Berg


    Berechtigen Karten aus dem Second hand (vulgo: gebrauchte) denn noch zum Eintritt ? :wink:


    Da es sich um eine "verbrauchte" Mannschaft handelt....ja !
    Aber egal ich hätte auch schreiben können, dass man die jetzt schon bei Aldi dazubekommt, wenn man sich für ne Flasche Sherry entscheidet :D!

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Das kommt vor allem darauf an, gegen wen du hin willst. Gegen Betis waren letzens knapp 70.000 (Kap: etwa 80.000) da, also wenn es nicht gerade ein Madrider Verein ist bzw. Barça, Valencia oder evt. Sevilla, sollte es kein allzu grosses Problem sein - und selbst dann ist noch nicht alles verloren. Die Tix gibt's am einfachsten natürlich am Stadion an einer der reichlichen Verkaufsschalter, wobei manchmal etwas undurchsichtig sein könnte, wann/bis wann die Kassen offen haben, bei CL-Spielen zB kann auch mal der Ticketverkauf am Vortag des Matches beendet werden, ohne dass das Spiel ausverkauft ist. Für den Fall gibt es dann aber den obligatorischen Schwarzmarkt.


    Insgesamt ist in Spanien Fussball relativ teuer, ein Grund, warum nur bei wenigen Vereinen die Stadien immer richtig voll sind, bei Getafe kostet's mindestens 30, bei Atlético und Ral sollte man eigentlich schon für unter 20 reinkommen. Wenn du aber zufällig einen Dukaten scheissenden Esel im Keller hast: beispielsweise http://www.madrid-tickets.net/. oder hier http://www.mainevent.es/TB06/Pages/frmHome.aspx Ansonsten kannste auch mal die Tickethotline anrufen (+34) 902 324 324 oder (+34) 902 24 48 24, aber man kann leicht Pech haben, dass auch beim mehrfachen CL-Sieger kein Englischsprachiger Operator verfügbar ist.


    Mucha suerte!

  • Hey danke für die Infos. Spiel würde am 13.5. gegen Esp. Barcelona sein. Naja mal schaun was da so geht. Die Links jedenfalls - der zweite funktioniert nicht - sind definitiv zu teuer. Dann werde ich wohl drauf hoffen müssen, am Spieltag bzw. Vortag die Karten kaufen zu können.

  • Die Preisspannen kenne ich in Madrid ja nicht, aber weiß jemand genau was man die auf den Tisch legen muss zu einem Meisterschaftsspiel? Würde mich mal interessieren im Hinblick auf die Relation zu den Preisen, die Vereine in der Bundesliga nehmen.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Gegen Espanyol sollte es eigentlich wirklich keine Probleme geben. Schlendere einfach am Samstag mal zum Stadion (is sowieso ne ganz nette Gegend), dann klappt das schon. Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut, die Kassen öffnen normalerweise twei Tage vor dem Spiel (d.h. dann gehen die öffentlichen Kontingente in den freien Verkauf) und haben zu den typischen spanischen Zeiten geöffnet: 15.00-20.00. Am Spieltag selbst öffnen sie um 11.00.


    Und wenn alle Stricke reissen - Rayo hat auch ein Heimspiel gegen Lanzarote, vllt Spielen die ja auch schon Samstags und du schaffst beides - isn hübsches Stadion in ner geil ranzigen Gegend.


    @Heiliger Vater - angedeutet hatte ich die Antwort schon. Wie das mit Ermässigungen etc aussieht - keine Ahnung, so dolle is mein Spanisch nu auch nicht.


    Real:
    hinter den Toren 20-50€, auf den Geraden 25-85€, ganz oben (Cuarto Anfiteatro) is natürlich am preiswertesten, Tribuna dann nicht mehr so ganz.


    Atlético:
    hinter den Toren 28-32€ (ups, das hatte ich anders in Erinnerung), Gegengerade 36-50€, Haupttribüne 44-70€.


    Getafe:
    Haupttribüne überdacht 50€, Haupttribüne unüberdacht 40€, Rest 30€.


    Rayo (1. der Seguna B -> 3. Liga):
    hinter dem Tor 10€, Tribünen 15/20€, Loge 30€.

  • Zitat

    Original von Jacksack
    Gegen Espanyol sollte es eigentlich wirklich keine Probleme geben. Schlendere einfach am Samstag mal zum Stadion (is sowieso ne ganz nette Gegend), dann klappt das schon. Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut, die Kassen öffnen normalerweise twei Tage vor dem Spiel (d.h. dann gehen die öffentlichen Kontingente in den freien Verkauf) und haben zu den typischen spanischen Zeiten geöffnet: 15.00-20.00. Am Spieltag selbst öffnen sie um 11.00.


    ja, das es keine probleme geben sollte, habe ich mittlerweile auch schon von anderer seite gehört. Naja ich werd mal schauen was sich machen lässt.


    Zitat

    Original von Jacksack
    Atlético:
    hinter den Toren 28-32€ (ups, das hatte ich anders in Erinnerung), Gegengerade 36-50€, Haupttribüne 44-70€.


    Mit den Preisen hinterm Stadion passt. 28 € musste ich im Februar auch bezahlen.


  • Inwiefern passt er zum Verein?
    Woren machst du das fest?

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Habe grade beim Blick auf die Tabelle feststellen müssen, dass es dank Barca & Sevilla nur noch 2 Punkte Rückstand sind. Sollten die anderen tatsächlich so blöd sein und Capello zum Schluss die Meisterschaft noch zu schenken? 8O

  • Zitat

    Original von Porter


    Die wollen halt in den UEFA-Cup.... :wink:


    Die Mannschaft vielleicht... Präsident und Fans bestimmt nicht. :rofl: Aber mir solls recht sein, solange Barca 1. bleibt. :D