UEFA Cup-Qualifikation: HSV trifft auf Honved Budapest
Was sagt ihr zu diesem Los?
Nicht leicht, aber bei dem Anspruch die der Verein hat muss man Budapest einfach schlagen.
UEFA Cup-Qualifikation: HSV trifft auf Honved Budapest
Was sagt ihr zu diesem Los?
Nicht leicht, aber bei dem Anspruch die der Verein hat muss man Budapest einfach schlagen.
Hätte och schlimmer kommen können, insofern bin ich mit dem Los sehr zufrieden.
Ich habe nicht viel vom 4:0 Sieg gehört.
Nur dass Kompany wieder mitwirken kann.
Wie hat er sich denn präsentiert? War ja sehr lange außer Gefecht.
ZitatOriginal von Papzt
War schon wieder ganz ordentlich und er hat ja auch getroffen. Aber zur Topform dauert es selbstverständlich noch.
ZitatOriginal von Papzt
Eine sehr gute Leistung von Vincent, trotz der langen Verletzung wieder voll im Spiel gewesen. Ich bin gespannt wie er sich diese Saison präsentiert wenn er dann noch mehr Praxis hat.
Noch besser war de Jong.
Seine erste komplette Vorbereitung ohne Verletzung. Habe schon lange keinen so guten Sechser beim HSV gesehen.
Ich bin auf die BuLi Saison gespannt, mit dem HSV ist zu rechnen. Der UI Cup ist eine sehr gute Vorbereitung, wenn man nicht all zu früh einsteigen muß.
ZitatOriginal von hsvmola
Ich bin auf die BuLi Saison sehr gespannt, mit dem HSV ist zu rechnen. Der UI Cup ist eine sehr gute Vorbereitung, wenn man nicht all zu früh einsteigen muß.
Da gab es aber auch schonmal andere Meinungen. Vor ein paar Jahren sind die UI-Cup Teilnehmer reihenweise abgeka... Ich glaube aber dieses beim HSV nicht nach der letzten Saison ist man wohl gewarnt.
ZitatOriginal von derfremde
Da gab es aber auch schonmal andere Meinungen. Vor ein paar Jahren sind die UI-Cup Teilnehmer reihenweise abgeka... Ich glaube aber dieses beim HSV nicht nach der letzten Saison ist man wohl gewarnt.
Deswegen schrieb ich :"Wenn man nicht all zu früh einsteigen muß".
Übrigens hat der HSV damals mit Pagel nach ner Ui Cup Saison, ne top Ligaleistung hingelegt und ist danach in der CL gelandet. Ui Cup ist nicht immer nachteilig, wenn man es mit der Vorbereitung gut vereinbart.
ZitatOriginal von hsvmola
Eine sehr gute Leistung von Vincent, trotz der langen Verletzung wieder voll im Spiel gewesen. Ich bin gespannt wie er sich diese Saison präsentiert wenn er dann noch mehr Praxis hat.
Noch besser war de Jong.
Seine erste komplette Vorbereitung ohne Verletzung. Habe schon lange keinen so guten Sechser beim HSV gesehen.
Ich bin auf die BuLi Saison gespannt, mit dem HSV ist zu rechnen. Der UI Cup ist eine sehr gute Vorbereitung, wenn man nicht all zu früh einsteigen muß.
Kann man so Unterschreiben...
ZitatNoch besser war de Jong.
Bei ihm sollte man vorsichtig sein mit Prognosen.Wenn er es diese Saison nicht schafft,wirds eng für ihn (EM).Vorbereitung und Saison sind was anderes.Potential hat er sicherlich genug, aber das haben viele.Ich seh ihn nicht unbedingt als gesetzten Stammspieler. Da muß schon weitaus mehr kommen als in der Vergangenheit.Eine gute und verletzungsfreie Vorbereitung ist natürlich das A und O.Mal schauen.
Ich hoffe Kompany kann in der anstehenden Saison zeigen was er kann, dazu gehört für mich nartürlich auch das er Verletzungsfrei durch die Saison kommt.
Kompany ist meiner Meiung nicht so der Schlüsselspieler. Viel wichtiger ist , daß Van der Vaart gesund und fit bleibt und man mit Zidan (hoffentlich) wieder einen ordentlichen Torjäger hat.
hole den fred noch mal hoch...
watt musste ick lesen, der RAFFA WILL weg ?
er hätte SCHMERZEN , wenn er in HH bleiben müsste?
ALARM...ALARM...ALARM...
Ja. Spanien wäre sein Traum und seine Mom is wohl aus der Nähe von Valencia.
Denke mal die Zeichen stehen auf Abschied.
den können sie jetzt nicht mehr gehen lassen, nichtmal für 25 mio. mit ihm steht und fällt das hsv spiel. frühestens zur winterpause könnte man den ziehen lassen. ich würde ihn aber nichtmal da gehen lassen. aber von mir aus soll der didi ruhig machen...
Eben. Wer seine Lebensversicherung (van Buyten, Boularouz, Barbarez) verhökert hat, wird auch den Holländer ziehen lassen wenn die Knete stimmt.
so ein quatschkopp als kapitän wünscht sich doch jeder verein . . .
wäre ich spieler beim hsv, würde ich ihm aber richtig in den arsch treten und ihm keines blicken mehr würdigen.
wat der jetzt für unruhe reinbringt ist unglaublich . . .
aber wenn er geht, is "didi" das arschloch . . also bleibt er . ..
Nur was soll der Beiersdorfer machen,wenn sich van der Vaart quer stellt und auf einen Wechsel beharrt? Einen unzufriedenen Spieler,der Dienst nach Vorschrift schiebt,mit durch die Saison schleifen oder ihn für die 14 Mio gehen lassen und probieren halbwegs adäquaten Ersatz zu bekommen? Wenn der Spieler auf einen Wechsel drängt,dann wird Beiersdorfer ihn gehen lassen,ansonsten kann es ihm passieren,das er sich einen Unruhestifter heranzieht.
adäquaten ersatz wird man jetzt aber nicht mehr bekommen und welchen wert v.d.v. für den verein besitzt hat er eindrucksvoll in der letzten rückrunde gezeigt.
Ich frage mich eher, was ihn dazu bewogen hat ! Diese Gedanken kann er vor der Sommerpause ja noch nicht gehegt haben.
Von einem gut dotierten Angebot bis zur,übers Hamburger Schmuddelwetter,nörgelnden Ehefrau,ist alles möglich. :wink: