Hamburger SV - Bundesliga-Dino vorm Abgrund

  • Keine Ahnung ob ihr gestern was von der Mitgliederversammlung gesehen habt, aber da war ja fast so gute Laune angesagt, wie bei ner Mannschaft die auf nem UEFA-Cup-Platz steht. Sehr beachtlich. Wird sich nach der Reise am Wochenende nach und von Bremen wohl sicher wieder ändern.

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • Mmmmmh, heute zwei Tore von Rafael Van der Vaart, die schießen die Bremer heute im eigenen Stadion ab. Ich könnte jetzt ja wieder einen berühmten Spruch loslassen, weil viele dem HSV nichts mehr erwarteten und nun steht der zweite Sieg in Folge da und dann auch noch gegen einen Meisterschaftsaspiranten...

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Jippi...Ich hoffe damit hat meine Leidenszeit so langsam ein Ende...
    Schon Grandios was der HSV heute wieder geleistet hat, wenn man bedenkt das daß Tor von Sorin ein reguläres war...naja Egal....


    DER HSV LEBT WIEDER............. UND DAS IST GUT SO !!!!!!!! :ja:

  • Wenn van der Vaart aus seiner eigenen Hackenvorlage auch noch ein Tor gemacht hätte....bräuchte man über das Tor des Monats nicht mehr streiten :nein: Das war einfach nur geil.... :freude: :freude:
    Auch wenn's gegen Werder war...

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,
    der HSV lebt, und die Bremer Ultras be-
    grüssten die HSVer zum"letzten Derby".


    Da hatten die Hamburger die passende
    Antwort: "WIR SIND SOWIESO GEILER ALS IHR"


    So kommt das, wenn man zu hochnäsig in ein Derby geht...


    WERDER BREMEN-HAMBURGER SV 0-2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von 47er
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,
    der HSV lebt, und die Bremer Ultras be-
    grüssten die HSVer zum"letzten Derby".


    Da hatten die Hamburger die passende
    Antwort: "WIR SIND SOWIESO GEILER ALS IHR"


    Bin da relativ unbeteiligt, aber im TV war eine super Choreo der Werder - Fans...sie hielten die HSV Raute hoch...die dann wie Herbstlaub zerfiel...
    Hab soetwas noch nie gesehen!


  • :freude: :freude: :freude: :freude:

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Porter


    Bin da relativ unbeteiligt, aber im TV war eine super Choreo der Werder - Fans...sie hielten die HSV Raute hoch...die dann wie Herbstlaub zerfiel...
    Hab soetwas noch nie gesehen!


    Die Idee war echt kreativ, das muss man den Bremern lassen :ja:

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Als Werderaner Fan bin ich natürlich endtäuscht über die gestrige Niederlage und das dann noch im Nordderby!
    Die HSV- er sollen mal hier den Ball mal flachhalten noch sind sie nicht raus aus den Niedrungen der Abstiegszone.
    Verstehe auch die HSV- Fans, sie mussten viel Häme über sich ergehen lassen!
    Glaube auch der HSV bleibt in der ersten BL.

  • Zitat

    Original von 1896-er


    Die HSV- er sollen mal hier den Ball mal flachhalten noch sind sie nicht raus aus den Niedrungen der Abstiegszone.


    Ist irgendwer arrogant geworden :?: Redet hier jemand von der Meisterschaft :?: :?:


    Erklär mir was Du meinst :nixweiss: :nixweiss:

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Zumpe


    Ist irgendwer arrogant geworden :?: Redet hier jemand von der Meisterschaft :?: :?:


    Erklär mir was Du meinst :nixweiss: :nixweiss:


    Von der Meisterschaft :rofl: :rofl: :rofl:
    Nun jut, ich glaube von der Meisterschaft redet da wirklich keiner, um es mal vorsichtig zu sagen. Und Arroganz würde ich die Freude der HSV Fans auch nicht nennen. Es wohl ehr die Erleichterung in Bremen, bei einer der spielstärksten Mannschaften der Liga (ich bleibr dabei, auch nach den letzten Spielen) 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg geholt zu haben. Und jedes Erfolgserlebnis ist enorm entscheident dafür ob der HSV das Ding nochmal packen kann. Aktuell entwickelt sich da sicherlich was in die richtige Richtung. Jedenfalls habe auch ich mich gefreut für die Spieler, die so viel Pech hatten und für ihre harte Arbeit nur sehr selten belohnt wurden.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Zumpe


    ja vor der saison hat man dieses wort des öfteren in hamburg gehört 8) ansonsten ball flach halten, man steht immer noch auf nem abstiegsplatz und auch nach dem sieg in lev dachte man die wende ist geschafft...


    Papzt


    pech?? wo hatten sie pech, unvermögen trifft es besser und das von der führungsspitze( einkäufe) bis zur mannschaft. und wenn sie es schaffen sollten gibts absolut keinen grund zum feiern, sondern nochmal nen kräftigen tritt in den arsch, dass man so ne grottensaison abgeliefert hat.


  • lass uns doch einfach mal die freude,das jetzt mal was funzt.in einem anderen forum,greifst du jemanden anderen an,weil er was gegen deinen lieblingsverein???? sagt.hier machste auch nichts anderes.
    klar,wurde vor der saison,von der meisterschaft geredet,na und!
    es hebt,aber keiner ab ,es geht immer noch gegen den abstieg und den wird der HSV verhindern!

    Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union -QUOTEN WESSI


    wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!

    Einmal editiert, zuletzt von nr3 ()

  • ich lass euch doch die freude, aber auch im meinem umfeld sehe ich grinsende hsv fans ohne dass sie wissen, dass der hsv immer noch auf nem abstiegsplatz steht. genauso habe ich aber auch gesagt dass für hamburg trotz der schwarzen serie noch nichts verloren ist, denn es waren ja nur 4 punkte rückstand. und es hebt keiner ab?? fast ganz hamburg hat nach dem sieg gegen lev schon wieder vom uefa cup gesprochen. diesmal sind sie zum glück (dank stevens?) etwas bescheidener. und das mit dem anderen forum mußt dir mal genau durchlesen, dann verstehst es auch :wink:

  • Zitat

    Original von dastalent71 fast ganz hamburg hat nach dem sieg gegen lev schon wieder vom uefa cup gesprochen. diesmal sind sie zum glück (dank stevens?) etwas bescheidener.




    Nix da - UEFA Cup Platz ist immer noch drinne. :biggrin:

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

  • [quote]Original von dastalent71
    dich verstehe ich mit dem smily, aber es gibt wirklich leute in hh die so denken [quote]


    So ´ne Leute wird man überall finden.
    Aber es ist doch erstaunlich, was der Stevens jetzt schon erreicht hat. In Bremen zu gewinnen ist kein Selbsläufer und davor die Dortmunder mit 3-0 nach Hause zu schicken ist schon stark.
    Wenn jetzt noch ein Sieg gegen Frankfurt folgt, bin ich mir sicher, daß der Klassen erhalt geschaft wird.

  • Gegen Eintracht Frankfurt ist es ein 6 Punkte Spiel (hätte mir das einer vor der Saison gesagt, den hätte ich für verrückt gehalten), mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
    Huub hat sofort den Draht zur Mannschaft gefunden, die Entscheidung ihn zum Trainer zu machen war genau richtig, gibt ja ne Menge Landsleute im Team (ich sehe hier Ähnlichkeiten mit den "Eurofightern". Huub hat diverse Mängel festgestellt und ist dabei daran zu arbeiten. Das neue Trainergespann gefällt mir sehr gut.


    Thomas Doll ist ein sehr gutes Beispiel dafür, daß es nicht immer ratsam ist ein absolutes Idol auf der Trainerposition zu haben, wenn der Vorstand nicht stark genug ist. Sein starker Rückhalt bei den Fans hat den Vorstand dazu gebracht nicht rechtzeitig die Notbremse zu ziehen. Es gibt immer noch Leute, die die Entlassung Dolls verurteilen und lieber den Vorstand raus haben wollen.
    Viele haben einfach die Augen davor verschlossen das Doll das Ruder nicht mehr richtig in der Hand hatte, ich denke nach wie vor - daß ihm für das "Projekt" HSV die nötige Erfahrung fehlte.
    Doll will jetzt in England und Italien Erfahrung sammeln und dem ein oder anderen Trainer über die Schulter schauen. Ich wünsche ihm viel Erfolg - in Hamburg ist er nach wie vor sehr gerne gesehen.

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !