Wechsel in der Winterpause Oberliga Nordost/Nord

  • Dann passt das doch. Herthas 2. A läuft ja auch bei den Charlottenburger irgendwie eigenständig neben den anderen Jugendmannschaften.


    Vielleicht kann er Motor weiterhelfen.

    Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung


  • Manteufel kam in Schwedt mit Trainer Kalainski nicht klar. Er ist ein glänzender Techniker mit einer selten vorhandenen überdurchschnittlichen Spielintelligenz. Aber ihm fehlt halt noch das Körperliche. Leider kann er sich aus meiner Sicht im Training nicht genug schinden. Darauf steht aber unser Trainer.
    Schade für uns. Schon ein Verlußt für den FC Schwedt.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • In der Rückrunde sind spielberechtigt im Männerbereich:


    Marcus Gebhardt (T) :)
    Martin Präger (M)
    Marcus Bühlow (M)


    alle 3 sind 17 Jahre, haben eine Sondergenehmigung vom Verband.

    Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

    2 Mal editiert, zuletzt von Iwan ()

  • Diese Story war gestern Thema beim Verband, wo ich mich aufhielt.

    Angeblich soll der Vertrag eine Ausstiegsklausel beinhaltet haben. Er durfte wechseln, aber nur zu bestimmten Bedingungen und die wurden nicht eingehalten, laut den Angaben beider Vereine zum Wechsel beim BFV. Da die Wechselfrist schon abgelaufen ist, kann man das, so erzählt man sich, es nicht einfach abändern.


    Ich weiss, dass man immer vorsichtig sein sollte mit solchen Informationen, aber ich verstehe dieses Forum (und im übrigen auch andere Foren) nicht als gerüchtelose Zone.


    In Wechselfragen bin ich nicht "bibelfest". Genauso wie meine Vermutungen, so kannte ich es mal aus der Jugend, dass Spieler, die im Bereich des BFV wechseln, zwar gleich Punkt- und Freundschaftsspiele machen dürfen, aber erst nach drei Monaten Pokalspiele. Nun hat ja Kutrieb nicht gespielt und die Frage hat sich erledigt.

  • Zitat

    Original von Uecker-Jürgen
    hier mal eine kleine Überblick was so beim TSV Greif in der Winterpause passiert ist.


    Abgänge:


    Cem Efe


    Weißt du, wo er hingeht?


    Gruß Oese

    "Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben,für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
    RP03

  • [quote]Original von Motorfan
    [quote]Original von Motorfan
    Abgänge:


    - Olaf Pospieszny (Freya Marienwerder)
    - Emre Demir (Berlin...)
    - Volkan Güney (Berlin...)



    Zugänge:



    - Ferry Manteufel (FC Schwedt 02, Defensivallrounder, am 23.03.1985 geboren)


    quote]


    Ach jetzt issa in Eberswalde??? Und vorher war er in Schwedt??? Man Man, wo er schon überall war..."Wandervogel"


    Da haben se sich nen juten geangelt...einige Zeit selbst Mitspieler von mir gewesen...Glückwunsch, aber ma lgucke wie er sich so macht, is ja nun och schon nen bissel her... :ja:


    UIUI....DA HAT WOHL GRAD WAS NICHT MIT NEM ZITATEN GEKLAPPT..... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • @ Tom Persich


    Denke nicht, dass Feryy Motor in so einer Situation helfen kann!


    Im Abstiegskampf braucht man richtige Kampfschweine, denke oder besser gesagt cih weiß es, dass er solch einer nicht ist.


    Hat mit seinen 21 Jahren, glaube so 10 vereine schon gehabt!! :freude:


    Bin gespannt, wo er in der kommenden Saison spielt!!! :rofl:

  • Zitat

    Original von WyntonRufer
    @ Tom Persich


    Hat mit seinen 21 Jahren, glaube so 10 vereine schon gehabt!! :freude:


    Bin gespannt, wo er in der kommenden Saison spielt!!! :rofl:


    Wenn das mal reicht mit 10 Vereinen... :rofl:
    Also mit Kampfschweine im ABstiegskamp muss ich dir recht geben, dazu gehört er nicht unbedingt, nur nen kleiner technisch bestückter kleiner Wühler is vielleciht auch nicht all zu schlecht...Verstehst? 8)

  • Zitat

    Original von giga
    Diese Story war gestern Thema beim Verband, wo ich mich aufhielt.

    Angeblich soll der Vertrag eine Ausstiegsklausel beinhaltet haben. Er durfte wechseln, aber nur zu bestimmten Bedingungen und die wurden nicht eingehalten, laut den Angaben beider Vereine zum Wechsel beim BFV. Da die Wechselfrist schon abgelaufen ist, kann man das, so erzählt man sich, es nicht einfach abändern.


    Ich weiss, dass man immer vorsichtig sein sollte mit solchen Informationen, aber ich verstehe dieses Forum (und im übrigen auch andere Foren) nicht als gerüchtelose Zone.


    In Wechselfragen bin ich nicht "bibelfest". Genauso wie meine Vermutungen, so kannte ich es mal aus der Jugend, dass Spieler, die im Bereich des BFV wechseln, zwar gleich Punkt- und Freundschaftsspiele machen dürfen, aber erst nach drei Monaten Pokalspiele. Nun hat ja Kutrieb nicht gespielt und die Frage hat sich erledigt.


    giga, ich habe mich heute mal schlau gemacht, wie es so mit den Wechseln und Spielberechtigungen ist, da du das ja mit Dennis Kutrieb angeschnitten hast. Dennis hätte bei den Preussen spielen können, ohne das die Preussen dann in Protest hätten gehen müssen. Sie hätten ja dann bereits einen Protest eingereicht (Krznaric, Benbrahim, Kovacic). Wenn ein Spielerwechsel sauber über die Bühne geht, die Freigabe ordentlich erteilt wurde, ist ein Spieler sofort spielberechtigt, auch im Pokal. Es ist völlig unerheblich, ob er bereits im gleichen Verband für ein anderes Team spielte.

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • Danke für die Info. Es war in der Jugend damals etwas anderes. In der A-Jugend von Hertha BSC wurde seinerzeit ein gewisser Uwe Lehmann eingesetzt, der in der Winterpause von TeBe gekommen war. Ich weiß noch wie heute, wie die Verantwortlichen geschwitzt hatten, weil Uwe beim Spiel im Januar gegen Roland Borsigwalde auf vereistem Platz in der Ernststrasse eingesetzt wurde und nicht spielberechtigt war. Zuschauen war damals der TeBe-Trainer Offenberg, der das aber auch nicht bemerkte. Hertha wurde am Ender der Saison sogar A-Junioren-Pokalsieger.


    Also nochmals vielen Dank!


  • Genau deshalb hat er Probleme mit unserem Trainer gehabt. Außerdem bekommt er wohl ne Sperre und wird vorläufig nicht spielen, wenn ich es richtig vernommen hab.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Zitat

    Original von Silli


    Außerdem bekommt er wohl ne Sperre und wird vorläufig nicht spielen, wenn ich es richtig vernommen hab.


    Wieso bekommt er vielleicht ne Sperre?


    Beim letzten Test war er auf dem Rasen auch nicht dabei...



    Nun gut ob wir überhaupt noch "Kampfschweine"brauchen?
    Einige haben wir doch wie zum Beispiel Torsten Maerz und andere Spieler werden auch schon mal sehr laut auf dem Platz. :rofl:

  • Ist doch wohl so, wenn der abgebende Verein keine Freigabe erteilt oder ? Kommt doch immer darauf an, wie so ne Geschichte läuft. Wie gesagt, ich hab nur von ner Sperre gehört. Vielleicht einigt man sich ja noch. Keine Ahnung.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Motor hat die Freigabe von Schwedt, sowie Pass und Spielberechtigung vom Verband.

    Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.