Wechsel in der Winterpause Oberliga Nordost/Nord

• Zitat

Original von ping-pong-alex
    der Vertrag mit Christian Kollmorgen wurde zum 01.01.07 aufgelöst

Hat einer ne ungefähre Ahnung wo "Koller" hinwechselt?!?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Martin Schäfer (Prenzlau,Stürmer)

Die Info kann nicht ganz stimmen, denn bei Rot-Weiss Prenzlau spielt gar kein Martin Schäfer.

Ich bin ja gespannt ob Motor einen guten Ersatz für Pospieszny findet. Er hat mich allerdings nie wirklich überzeugt, in den paar Spielen die ich von Motor sah.
    Ich hoffe trotzdem das sie die Klasse halten!!!

• Da steht ja auch nur Prenzlau - nicht Rot-Weiss :wink:

Aber ich habe auch überhaupt garnichts über einen Schäfer in Prenzlau gefunden. Könnte natürlich sein, dass er noch A-Jugendlicher ist.

• [QUOTE]ist es clever Piezka wegzuschicken, der gut gehalten hat, Aufstiegsgarant war und recht beliebt ist und dafür einen 19-Jährigen 3.Torwart einer Regionalligamanschft zu holen???? [QUOTE]
    @ Anstoss:

Es jagt Piezka auch keiner vom Hof. Fakt ist, dass er wohl, laut Trainer, keine Weiterentwicklung zu verzeichnen hat und auch arbeitsbedingt nicht immer trainieren kann. Und das mit dem beliebt...Piezka wurde vom Trainer in der Kreisliga B damals "wiederentdeckt", da war Piezka bei uns noch nicht beliebt...Beliebtheit ist kein Kriterium für eine Leistungsorientierung. Das kann man schade finden, ist aber so.

• @ giga

wenn du dazu stellung beziehst, dann bitte zu allen drei kriterien die ich genannt habe! das beliebtheit allein nicht reicht ist mir auch klar!!!
    es kommen bei piezka aber noch die beiden anderen von mir genannten punkte dazu.
    selbst wenn er sich seit der letzten saison nicht entscheidend weiterentwickelt hat, hat er trotzdem ne gute hinrunde gespielt und ist, meiner meinung nach, auch um einiges stärker als neumann!!!

Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann!

• Zitat

Original von Jacksack

Waaaaas? Die Katze mit der Biermoppe ist weg? Warum :cry:?

Schon aufgegeben oder was?

Ja ehrlich ich kann es auch nicht verstehen.....
    In solch einer wichtigen Phase verlässt er den Verein. :nein:
    Der Grund soll wohl beruflich sein, da er den Job den er durch Motor bekommen hat nicht mehr ausführen konnte (Straßenbauer, körperlich zu anstrengend) allerdings ob es nun wirklich so stimmt...
    Jedenfalls wird er bestimmt nicht wegen einem Apfel und Ei nach Marienwerder wechseln. Er bekommt dort wohl nen Job durch Sponsoren...

hier mal die Homepage des neuen Vereins:
    http://www.svfreya.de

Er ist übrigens jetzt der 8. Spieler der in Marienwerder spielt und vorher mehr oder weniger erfolgreich bei Motor gespielt hatte...

• @ anstoss:

Das sehen die Trainer wohl anders...ich muß sagen, dass sich Piezka auch aus meiner Sicht nichts hat zuschulden kommen lassen. Und mal allgemein formuliert: Ob jemand aufsteigt, mal gut gehalten hat oder...das alles zählt im Fussball doch nicht. Nur die Ggeenwart und die Zukunftsaussichten zählen doch, oder?

• @ giga

ich gebe dir natürlich vollkommen recht, wenn du sagst, dass die vergangenheit nicht zählt und nur die gegenwart bzw. zukunft. es sieht halt für nen außenstehenden komisch aus, wenn die nr.1 gehen muss und kein "gestandener" ersatz dafür verpflichtet wird.
    und zur aktuellen leistung piezkas kann ich nur sagen, dass die paar spiele die ich diese saison gesehen habe gut und meist fehlerfrei waren.

weißt du denn schon was über weitere neuzugänge?

• aus dem verein ausgetreten ist, wie schon gemeldet, ist rene jüterbock, wechsel wohl zu blau weiss 90 sowie hiehnerwadel, ziel unbekannt.

• Zitat

Original von HRO-Toulouse

Die Homepage von TeBe verrät leider auch nicht, wo "Koller" jetzt spielt. :nein:

Vertrag aufgelöst heißt ja nicht zwingend, dass er zu einem anderen Verein wechselt bzw. schon woanders einen Vertrag unterschrieben hat

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Ist schon klar, denke aber mal dass er seine Töppen weiter schnürt! Was war los mit ihm? War er oft verletzt oder hats einfach nicht gereicht für TeBe?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von Boerni
    Ist schon klar, denke aber mal dass er seine Töppen weiter schnürt! Was war los mit ihm? War er oft verletzt oder hats einfach nicht gereicht für TeBe?

Er war nicht oft verletzt. Es hat einfach nicht gereicht. Insgesamt hat er in der Hinrunde 410 Minuten gespielt. In diesen Minuten war er definitiv immer der schlechteste Mann auf dem Platz. Ein Chnacentot hoch drei. Alle haben über ihn geschimpft und sind froh, dass er jetzt weg ist. Leider war er in der Hinrunde keinen Cent wert.

• Zitat

Original von giga
    [QUOTE]ist es clever Piezka wegzuschicken, der gut gehalten hat, Aufstiegsgarant war und recht beliebt ist und dafür einen 19-Jährigen 3.Torwart einer Regionalligamanschft zu holen???? [QUOTE]
    @ Anstoss:

Es jagt Piezka auch keiner vom Hof. Fakt ist, dass er wohl, laut Trainer, keine Weiterentwicklung zu verzeichnen hat und auch arbeitsbedingt nicht immer trainieren kann. Und das mit dem beliebt...Piezka wurde vom Trainer in der Kreisliga B damals "wiederentdeckt", da war Piezka bei uns noch nicht beliebt...Beliebtheit ist kein Kriterium für eine Leistungsorientierung. Das kann man schade finden, ist aber so.

Um mal was zu eurer TW-Diskussion beizutragen, muß ich sagen, daß mir zu Ohren gekommen ist, das es zum einen ums liebe Geld ging und es dazu lautstarke Meinungsverschiedenheiten mit dem Trainer gegeben haben soll.
    Mit solchen Informationen würde ich es schon eher verstehen.
    Wer weiß um was es wirklich ging? Jedenfalls drängt sich hier für den Außenstehenden ganz stark der Eindruck auf, nicht den wahren Grund für den Abgang zu erfahren.
    Und mal im Ernst, der zweite Mann ist nicht besser, sonst hätte er ja gespielt, Lichterfelde hält sich als Aufsteiger sensationell und spielt eine gute Rolle in der Liga, was faselt man denn da von Weiterentwicklung?
    Wenn es danach geht müsste doch die ganze Mannschaft ausgetauscht werden, denn wenn sich jeder Spieler weiterentwickelt, sprich von Oberliganiveau auf Regionalliganiveau kommt, müsste Lichterfelde auch Erster sein und aufsteigen.
    Das werden sie aber nun definitiv nicht und daher alle raus und neue Leute holen... =)
    Und wenn ich Fünfter bin, solide bis gut spiele, was will man denn da noch mehr erwarten von einem Amateur oder bezieht er ein Gehalt von 10.000 Euro im Monat und ist Profi?
    Und selbst dann könnte ich es nicht verstehen...
    Ich bin fest der Meinung es geht um mehr als sportliche Gründe sonst würde man doch seinen Stammkeeper nicht degradieren, es sei denn er ist schlecht, der zweite Mann noch schlechter und man sucht nun einen wirklich Guten.
    Das allerdings kann ich so auch nicht glauben.

• @ eisenfuß

deiner aussage stimme ich dir vollkommen zu. und das piezka bei lichterfelde "reich wird" und mehr verdient als andere kann ich zu 99% ausschließen.
    es wäre wirklich mal interessant zu erfahren warum er wirklich gehen muss. woher weißt du denn, dass es evtl. ums geld geht???

• Christian Brutschin ist zwar im Augenblick kein Oberligaspieler mehr, hat aber auch schon in der Oberliga gespielt, deshalb platziere ich es hier.

Christian Brutschin spielte gestern für mich überraschend für den FC Strausberg.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga