Beiträge von VfB

    Am gestrigen Trainingsauftakt des VfB Gramzow wurden die Neuzugänge Rene Kauschke (Rot Weiß Prenzlau) und Michael Schulz (Parmer SV) verkündet. Es ist schön zu sehen, dass somit zwei weitere Ur-Gramzower den Weg zurück zum VfB gefunden haben. :)


    Es wäre super, wenn er an seinen freien Tagen beim VfB aushelfen würde! Er wäre dann ein weiterer Ehemaliger der den Weg zurück nach Gramzow findet. :bindafür:


    Glückwunsch Jungs! Ich wollte es erst gar nicht glauben als ich Samstag von dem Ergebnis hörte!!!

    Zitat

    Nun fragt sich wer fehlt eig noch in den Reihen der ehemaligen Urgramzower???
    etwa Kay Blar???


    Das könnte ich mir auch vorstellen. Die notwendige hohe Aufwandsentschädigung lässt das derzeit aber nicht zu. :(

    Hier mal die bisherigen Zugänge des VfB Gramzow in Winterpause:


    Maik Zürner (FSV Rot-Weiss-Prenzlau) spielende Co-Trainer
    Denny Carius (Warnitzer SV)
    Michael Bathke (SV Victoria Templin)
    Florian Müller (Dedelower SV)


    Schön das gleich 3 ehemalige und langjährige Gramzower den Weg zurück gefunden haben! :freude:


    Das ganze ist auch hier nachzulesen.

    Ich habe schon gehört, wer den Vfb noch verstärken wird. :D Er könnte das "Geheimnis" aber auch selbst hier im Forum lüften. Ich hoffe Templin legt ihm keine Steine in den Weg und erteilte die sofortige Freigabe.

    Zitat

    Fortuna Britz - VfB Gramzow 2:3, dieses Jahr klappts in Britz, felsenfest überzeugt davon :support:


    Ich bin seit gefühlten Jahren mal wieder live vor Ort. :freude: Dann muss es eigentlich auch mit einem Sieg klappen!!!

    Zitat

    Welche wichtigen Spieler mit Gramzower Vergangenheit meinst du? Weißt du was bzw. ist da was im Gespräch?


    Es wurde mal gemunkelt, dass eventuell Maik Zürner und Rene Kauschke zurückkehren könnten. Ich weiß jedoch nicht ob es sich dabei nur um einen Wunsch handelt oder ob tatsächlich etwas an diesen Gerüchten dran ist.


    Ich würde es mir jedenfalls wünschen!


    Ich finde es Schade das Guido den Verein verlässt, obwohl es wohl schon länger bekannt wahr.


    Zum Glück sind schon einige Neuzugänge zu vermelden. Dass gab es in Gramzow in den letzten Jahren ja eher selten. Eine Auffrischung mit neuem Personal ist aber auch zwingend nötig! Ich hoffe es kommen noch wenigstens 2 wichtige Spieler mit Gramzower Vergangenheit!!! Dann ist hoffentlich so ein Herzschlagfinale wie im letzten jahr zu vermeiden.


    hELD: Wer übernimmt den in der nächsten Saison den Trainerposten? Bleibt Ralf oder gibt es einen neuen Übungsleiter?


    Gruß aus HH/Gelsenkirchen!

    Hier die gesamten Ergebnisse des heutigen Spieltages.


    SV Eintracht Gransee - SV Zehdenick 1920 0:1
    SV Boitzenburg - FSV Schorfh. Joachimsthal 3:1
    Parmer SV - Einheit Grünow 1:3
    Fortuna Britz - FSV Forst Borgsdorf 2:4
    SV Lichterfelde - FV Stahl Finow 3:3
    SV Mühlenbeck 1947 - Schönower SV 1:3
    SV 90 Pinnow - 1. FV Eintracht Wandlitz 2:1
    SV Blau-Weiß 90 Gartz - VfB Gramzow 1:4 :support:



    Aufgrund der heutigen Resultaten ist das Wunder des VfB Gramzow möglich! :bindafür:
    Mit einem Sieg des VfB im letzten Saisonspiel, zuhause gegen Gransee, hätte Gramzow die Klasse doch noch gesichert.
    Wenn das tatsächlich klappen sollte würde ich mich vor :freude: nicht mehr einbekommen!

    Hallo,


    ich habe vor am 22.05.11 mir das Spiel Galatasaray vs. Konyaspor anzusehen. Um sicher zu gehen das Spiel auch wirklich sehen zu können, wollte ich bereits jetzt Tickets ordern. Ich finde jedoch auf der Website von Galatasaray keine Möglichkeit der Kartenbestellung. Über entsprechende Ticketagenturen werden zudem nur Karten ab 120€/Stück angeboten.


    Daher meine Frage an die erfahrenen Türkei-Hopper.


    Gibt es eine andere Möglichkeit an Karten zu gelangen? Besteht eventuell die Chance direkt am Stadion problemlos Tickets zu kaufen? Wie hoch sind die Kartenpreise in der Türkei für gewöhnlich?


    Danke für eure Infos!

    Endlich mal wieder ein Sieg! :freude:


    Das Ergebnis hat mir den gestrigen Tag im fernen HH echt versüsst.


    Der VfB hat den Sieg aber leider auch sehr teuer bezahlt. Der Torschütze des 0:1 Thomas Friese wurde gestern, aufgrund eines im Spiel erlittenen Lungenrisses, ins krankenhaus eingeliefert. Er befand sich aufrund dessen auch auf der Intensivstation. Lebensgefahr bestand/besteht glücklicherweise jedoch nicht.

    Ich war heute seit längerer Zeit mal wieder in der Heimat und habe mir natürlich das Heimspiel des VfB nicht entgehen lassen.


    VfB - Wandlitz 2:1


    Der VfB war in den ersten 30 min. dem Gast deutlich überlegen. Gefährlich wurde es allerdings immer nur dann wenn Zürner das Leder hatte. Folgerichtig erzielte er auch das Führungstor, mit einem Schuss aus ca. 16 m. Jeremiasch stand beim Schuss etwas zu weit vorm Tor und sah daher nicht gut aus. Anschließend kam der Gast aber besser ins Spiel. Nach einem Stellungsfehler in der Gramzower Abwehr erzielte Wandlitz daher noch vor der Pause den Ausgleich. In der zweiten Halbzeit bestimmte weiterhin der Gast das Geschehen und stürtzte die VfB-Abwehr oftmals ins Chaos. Allerdings zeigte zeigte Martin Rafinski, im Gramzower Tor, heute eine sehr gute Leistung. Die Gatgeber kamen nur noch zu gelengentlichen Entlastungsangriffen. Als die Zuschauer bereits begannen sich mit einem gerechten Remis anzufreunden erhielten die Gramzower noch einmal einen Freistoss. Diesen verwandelte der gute Thomas Friese, unter erneuter Mithilfe des Gästekeepers, zum umjubelten 2:1. Danach stemmte sich der VfB erfolgreich, mit starkem Einsatz, gegen einen erneuten Ausgleich.


    Fazit: Wandlitz hätte ein Remis verdient gehabt, der VfB bestrafte die individuellen Fehler jedoch gnadenlos.

    Laut DSF schlägt Hertha BSC die Rot Weißen aus der uckermärker Kreisstadt mit 5:2. Ich finde das ist ein sehr achtbares Ergebnis. Es waren doch bestimmt einige von euch vor Ort. Mich würde interessieren wieviel Zuschauer zugegen waren und ob Hertha auch mit allen Stars antrat. Ach ja die Torschützen auf Seiten von PZ wären auch interessant. Danke schon einmal im voraus für die Infos!

    Zitat

    Ansonsten bis jetzt nur Thomas Seethaler von den Alten Herren verpflichtet


    Toller Transfer! :freude: Jetzt muss nur noch der Matthias Seethaler reaktiviert werden, dann kann der Vater mit dem Sohne + Onkel die LK unsicher machen.
    Ein Derby gegen Rot-Weiss am Freitag Abend zum Saisonauftakt wäre echt genial! :freude: :happy:

    Stephan Obst wechselte nach HH zum HSV Barmbek-Uhlenhorst


    http://www.sport-nord.de/news/index.php?news_id=10347



    BFC Dynamo
    Abgänge: Jeff Kayser (Oranienburger FC Eintracht), Jörn Lenz (Karriereende), Alexander Jakowitz (Tennis Borussia),
    Eric Palmer (unbekannt), Manuel Benthin (Karriereende), Daniel Schmele (Oranienburger FC Eintracht), Sebastian Ilic (unbekannt), Sascha Kadow (unbekannt), David Hussain (unbekannt), Oliver Kelm (unbekannt), Murat Yilmaz (Hansa Rostock II),
    Benjamin Griesert (unbekannt), Dennis Kutrieb (unbekannt)
    Zugänge: Timo Steinert (SSV), Reno Zelm (Neustrelitz), Kevin Meinhardt, David Karaschewitz (beide Ludwigsfelde), Till Wedemann
    (Optik Rathenow), Tobias Kurbjuweit (Köpenicker SC), Danny Kukulies (Tennis Borussia), Christian Preiß (Lichterfelde),
    Michael Huke (Rot-Weiß Erfurt II), Daniel Petrowsky (Tennis Borussia), Marinko Becke (Hertha BSC U19)


    Tennis Borussia
    Abänge: Halil Savran (SG Dynamo Dresden), Ümit Ergirdi (Babelsberg 03), Danny Kukulies (BFC Dynamo),
    Ali Avcioglu (Optik Rathenow), Daniel Petrowski (BFC Dynamo)
    Zugänge: Alexander Jakowitz, Sebastian Ilic (beide BFC Dynamo), Mirko Langen (Bergedorf 85), Firat Karaduman (Reinickendorfer Füchse)


    FSV Optik Rathenow
    Abgänge: Jonas Weidner (USA), Christian Kienle, Murat Turhan (beide unbekannt), Till Wedemann (BFC Dynamo), Gökhan Aydin, Matthias Kellner, Slim Jaballah, Ekin Gündogdu (alle BAK)
    Zugänge: Ali Avcioglu (TeBe)


    LFC Berlin
    Abgänge: Mathias Kindt, Matthias Busse, Lennard Peter (Hertha 03 Zehlendorf), Daniel Prévoteau, Sebastian Hein, Timo Bruckmann (alle unbekannt), Aleksandar Simic (TSG Neustrelitz), Christian Preiß (BFC Dynamo), Marcel Isakowitz (unbek.)
    Zugänge: David Matschke, Ibrahim Abou-Khalil, Halil Ince (beide eigene A-Jugend), Christoph Milkau (MSV Neuruppin),
    Onur Güzer (ReinFüchse), Milos Marinkovic, Marcel Madsack (beide Hertha BSC, A-Junioren)


    TSG Neustrelitz
    Abgänge: Ersan Parlatan, Denis Koslov (beide Karriereende), Reno Zelm (BFC Dynamo), Ilkan Senkaya, Roger Achatzi, Robert Kristofic, Denis Novacic (Ziele bisher unbekannt)
    Zugänge: Aleksandar Simic (Lichterfelder FC), Ronny Müller (Malchower SV), Maurice Jacobsen (Türkiyemspor)


    SV Germania Schöneiche
    Abgänge: Marcel Riediger (Ludwigsfelder FC), Thoralf Stein (Adlershofer BC), Steinich, Jonas Wigger, Dingeldey (familiäre Pause)
    Zugänge: Tobias Scharlau, Tom Martins, Daniel Klose, ?? Günther, Sebastian Hollenbach (alle Union Berlin II), Nicholas Hasslacher (Tennis Borussia A-Jugend), Mathias Manteufel (Motor Eberswalde), Andre Greulich (Köpenicker SC soll so gut wie sicher sein)


    Ludwigsfelder FC
    Abgänge: Stephan Breitkopf (HSV Barmbek-Uhlenhorst), Maik Eidtner, Robert Petereit (beide FSV Luckenwalde), Kevin Meinhardt, David Karaschewitz (beide BFC Dynamo)
    Zugänge: Marcel Riediger (Germania Schöneiche), evtl. Mlodzian (BSC Blankenfelde), Mario Schrepffer (BSC Blankenfelde)


    Spandauer SV
    Abgänge: Timo Steinert (BFC Dynamo), Binting (FC Spandau 06)
    Zugänge:


    Torgelower SV Greif
    Abgänge: Radek Koziel (Karriereende), Enrico Bressel (unbekannt), Jair Haack (zurück nach Brasilien), Pawel Trzask
    (unbekannt Breslau?), Philipp Harder (FSV Einheit Ueckermünde), Danilo Hamm (unbekannt)
    Zugänge: Tony Engel (1.FC Neubrandenburg 04), Maurice Wühn (FSV Einheit Ueckermünde), Nils Gütschow (1. FC Neubrandenburg)


    Reinickendorfer Füchse
    Abgänge: Hassan Oumari, Joan Oumari (beide Babelsberg 03), Onur Güzer (LFC Berlin), Selcuk Sahin (Lok Altmark Stendal), Önder Senkaya, Serhat Aktürk (beide Ziel unbekannt), Firat Karaduman (Tennis Borussia)
    Zugänge: Dimar Fomin (Babelsberg 03 A-Jugend), Kim Schwager (SC Charlottenburg), Vahit Engin (BAK, Türkei), Mustafa Gültepe, Celim Kiyak und André Bergen (alle drei Spieler aus der ReinFuchs-A-Jugend), Danny Kempter (BAK), Christian Schönwalder, Steven Haubitz (beide BFC Preussen), Tobias Breitschafter (Alemannia 90 Wacker)
    Trainer: Christan Backs (hat verlängert)


    SV Falkensee-Finkenkrug
    Abgänge:
    Zugänge: Nino Purrmann (Energie Cottbus A-Junioren), Stefan Romeis (FSV 95 Ketzin/Falkensrehde), laut Lokalzeitung haben bislang folgende Spieler der "Aufstiegsmannschaft" für die neue Saison unterzeichnet: Martin Krüger, Matthias Hein, Daniel Scheinig, Kevin Nofz, Kevin Capolei, Bastian Pirschel, Dirk Lutz, Daniel Ruff, Thomas Guggenberger, Sascha Zieme und Tim Sliwa (und sind damit eigentlich keine Zugänge)


    BAK 07
    Abgänge: Danny Kempter (ReinFüchse)
    Zugänge: Gökhan Aydin, Matthias Kellner, Slim Jaballah, Ekin Gündogdu (alle Optik Rathenow)


    Greifswalder SV 04
    Abgänge: Mike Gerth (beendet aktive Laufbahn), Alexander Glandt (wechselt aus beruflichen Gründen nach Hamburg)
    Zugänge: Felix Ackermann (Lichtenberg 47)
    Trainer: Co-Trainer Wolfgang Schröder hört auf


    BFC Preusen
    Abgänge: Christian Schönwalder, Steven Haubitz (beide ReinFüchse)
    Zugänge:


    FSV Bentwisch
    Abgänge:
    Zugäng: Fabian Pieper (FC Hansa Rostock II), Robert Franke (SV Wilhelmshaven)