Hallenkreismeisterschaft Bad Doberan 2006/07

• Zitat

Original von Jojo
    Wie gesagt, wer sagt das es dieses/nächstes Jahr genauso kommt? Denke mal es wird alles ruhig bleiben!!! :ja:

Denke ich auch man sollte nicht gleich alles schlecht machen auch wenn Bützow oft genannt wird bei bestimmten Situationen, aber die Spieler wollen auch nur Fussball Spielen deshalb das Turnier erstmal beginnen lassen und dann weiter sehen....... Und wenn dann doch was passieren sollte kommt unser Feund und helfer bestimmt ganz schnell :biggrin:

• schade,
    dass bützow nicht ist...
    schade, dass immer pauschal geurteilt wird...
    schade, dass es ein paar wenige waren, die auf grund einiger "flüssiger" tatsachen eine region in verruf bringen...

denn bambule im positivem sinne war immer in bützow...

und dass nix gemacht wurde, stimmt ja nicht, es wurde das letzte spiel unter beobachtung freundlicher menschen in tracht absolviert, während der endrunde war das mitbringen von flaschen etc. untersagt...
    es war alles ok...

schade, dass jetzt mehr kosten auf die vereine zukommen...

und wiederum kurios, dass der verein, der letztes jahr fast opfer von solchen wurfgeschossen wurde, dieses mal das werfen beim pokalhalbfinale zuliess...

ist das noch fussball :?:

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• Sonnabend 08.30 Uhr geht`s los…

Staffel I
    Bützow II, Retschow, Bargeshagen, Wittenbeck, Rühn II, Klein Belitz II, Hohen Luckow

Für Belitz II wird`s in dieser Gruppe natürlich sehr schwer. Vielleicht können wir ja für die ein oder andere Überraschung sorgen…

Die Erste muss dann Sonntag 13.00 Uhr ran.

Staffel IV
    Klein Belitz, Parkentin, Einheit Doberan, Reinshagen, Satow II, Steinhagen

Die letzten 4 Jahre haben wir die Endrunde immer als Erster einer Vorrundenstaffel erreicht (mit Ausnahme der Saison 04/05 wo wir nicht dabei waren, da wir Bezirksklasse spielten). Dieses Mal ist die Gruppe sicherlich auch machbar aber nach den Hallenauftritten der letzten beiden Wochen müssen wir uns wohl gewaltig steigern.

• Na, dass hoffe ich doch.....

SVW
    Wusstest du, dass wir gegen Bargeshagen spielen???? :gruebel:

fritz82

Nein, dass nicht..... ich wusste das bloß nicht, dass wir gegen euch spielen!!! =)
    Spiele ja eh nicht mit!!! :wink:

• nicht wirklich...hab mich auch gar nicht so wirklich mit der staffel auseinander gesetzt, da ich selbst ja auch net spiele...

hoffe nur unsere truppe spielt anständig, reißt sich zusammen und spielt einen fairen ball in der halle...erwartungen sind ja auch net hoch, aber vielleicht sorgt ja gerade das für eine überraschung...werd mir das ganze von der tribüne aus ansehen... :freude:

• Zitat

Original von tylla3
    tja da muss man halt Prioritäten setzen!!! :ja: :wink: son schönes Derby ist doch was feines! :wink:

Babelsberg,Dynamo Ostberlin,Stahl Brandenburg,Süd Brandenburg und FC Deetz mal live zu sehen ist auch was Feines ! :cool:

• aber wann wird es Mulsow, Pepelow, TSG, Rerik usw. mal wieder in einer Gruppe zu sehen geben! aber trotzdem viel spass und wir werden versuchen es mit Fotos zu dokumentieren!!! :ja:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)