Hallenkreismeisterschaft Bad Doberan 2006/07

  • Hier mal die Termine und die Gruppenaufteilung für die diesjährige Hallenkreismeisterschaft…



    Vorrunde



    Staffel I - Sonnabend dem 20.01. um 08.30 Uhr in Kröpelin


    Bützow II, Retschow, Bargeshagen, Wittenbeck, Rühn II, Klein Belitz II, Hohen Luckow



    Staffel II - Sonnabend dem 20.01. um 13.00 Uhr in Kröpelin


    Neubukow II, Kröpelin II, Rerik, Schwaan II, Mulsow II, Pepelow



    Staffel III - Sonntag dem 21.01. um 08.30 Uhr in Kröpelin


    Kühlungsborn II, Zernin, Bastorf, Heiligenhagen, Bernitt, Rethwisch II, Jürgenshagen II



    Staffel IV - Sonntag dem 21.01. um 13.00 Uhr in Kröpelin


    Klein Belitz, Parkentin, Einheit Doberan, Reinshagen, Satow II, Steinhagen



    Endrunde



    Sonnabend dem 27.01. um 09.00 Uhr in Kröpelin


    Es qualifizieren sich die beiden Erstplatzierten aus jeder Vorrundenstaffel

  • Zitat

    Original von Sportverein Wittenbeck
    für mich ist es ein rätsel warum in diesem jahr der gesamte kreis bützow mit in kröpelin startet....naja die lassen sich eben immer was neues einfallen....


    Der gesamte Kreis Güstrow startet wohl dieses Jahr in Kröpelin, aufgrund der Ereignisse des letzten Jahres, wo halt ein paar Idioten der Bützower Ecke u aus unserer Ecke (Belitz) wilde Sau spielen mussten. Allerdings ist dabei Bützow als Veranstalter auch mit großen Teil schuld. Aber die Geschichte kennen ja alle!!! Meinst du uns gefällt es in Kröpelin an den Start gehen zu müssen. Ich glaube Steinhagen u Rühn die wohl die weiteste Anreise haben, würden sich auch was anderes wünschen!!!

  • zernin wird sich auch freuen...nun ja die leute beim kreisfussball sind ja immer bekannt für neuheiten..immer neue sachen...eigentlich ist man doch immer gut gefahren mit bützow, kröpelin...nun wird wieder alles geändert...mein gott, was ändern die denn noch.....


    und zu den vorkommnissen aus dem letzten jahr...das ist die aufgabe des kfv für ordnung und sicherheit zu sorgen...man kann sich ja auch mit dem veranstalter kurzschließen und vorkehrungen treffen...in den zeiten der gewalt beim fussball ist es übrigens sowieso angebracht auch in den unteren ligen für mehr ordnung zu sorgen....siehe auch wieder das bsp. pokalspiel in zernin...sowas würde ich sofort abrechen, wenn die gesundheit der spieler gefährdet ist...naja und zu dem dort angesetzten schiri sag ich sowieso nichts mehr :unknown:....

  • Zitat

    Original von Sportverein Wittenbeck
    zernin wird sich auch freuen...nun ja die leute beim kreisfussball sind ja immer bekannt für neuheiten..immer neue sachen...eigentlich ist man doch immer gut gefahren mit bützow, kröpelin...nun wird wieder alles geändert...mein gott, was ändern die denn noch.....


    und zu den vorkommnissen aus dem letzten jahr...das ist die aufgabe des kfv für ordnung und sicherheit zu sorgen...man kann sich ja auch mit dem veranstalter kurzschließen und vorkehrungen treffen...in den zeiten der gewalt beim fussball ist es übrigens sowieso angebracht auch in den unteren ligen für mehr ordnung zu sorgen....siehe auch wieder das bsp. pokalspiel in zernin...sowas würde ich sofort abrechen, wenn die gesundheit der spieler gefährdet ist...naja und zu dem dort angesetzten schiri sag ich sowieso nichts mehr :unknown:....


    Da sollte sich mal einer fragen, wofür sind die Ordner an jedem Spielort anwesend?


  • Endlich wieder Derby-Time ! :cool:

  • vielleicht haben die herren auch nur einen schlüssel nachdem diese gruppen eingeteilt werden 8o


    ordner in der halle?? leute gehts noch!! vielleicht sollten sich die vereine mal um diese idioten bzw "fans" kümmern. soll der kfv denn noch ein sicherheitsunternehmen beauftragen?? und die kostenn dann aufs startgeld umlegen. das ist ein popeliges hallenturnier, da sollten zivilisierte menschen eigentlich in der lage sein, dieses auch als solches zu betrachten und nicht durchdrehen wenn die eigene mannschaft mal verliert :naja:

  • Wie sollen die Vereine denn die Fans in den Griff bekommen, dass ist leider auch unmöglich diese Idioten davon abzuhalten... wenn die in die Halle wollen, dann machen die das auch!!!!
    Gebe ich dir allerdings recht, dass es nicht sein kann, dass man noch nen Sonderschutz beauftragen muss um Freizeitfussball zu spielen..... :nein:

  • Es gibt aber leider auch genügend Vereine, wo es solche Leute nicht gibt und der Wahnsinn Überhand hat..... für mich ist diese Ordnerregelung schon schwachsinnig und unnötig.... bei uns würden einige Spieler schon für Ordnung sorgen!!!!

  • Zitat

    Original von dastalent71
    in jedem verein gibt es leute,die auch auf diese "fans" einfluss haben, wenn ich da an flecky von klein belitz denke. und wenn sie sich nicht benehmen können gibts eben hallenverbot oder platzverbot. holt man eben die polizei und präsentiert den leuten dann noch die saftige rechnung.


    Ja ja so ist er, immer :cool: und mit dem richtigen händchen in jeder situation :lach:

  • Zitat

    Original von casper666
    das ist ja toll, nur weil einege "fans" ausm kreis bützow nicht in der lage sind sich mal zusammen zu reißen, müssen sie jetzt ihren unfug im kreis dbr weitertreiben! :evil:


    Kreis Bützow gibt es schon lange nicht mehr, sondern heißt kreis Güstrow!!! :biggrin: Wer sagt, das es dieses Jahr wieder so kommt. Denke mal die Leute haben aus dem letzten Jahr gelernt! :ja: Hoffe ich!

  • In Büz war schon immer die Hölle los... :evil:


    Als ich mal in meiner A-Jugend Zeit da war da wurden wir von den Spielern und Fans angegriffen und zu guter letzt habe sie auch noch gegen unsere Autos getreten... Die Jungs aus Büz und Umgebung lernen nie dazu... 8o


    Klingt komisch ist aber so... 8) 8) 8)