Hallenkreismeisterschaft Bad Doberan 2006/07

  • war ein ziemlich ausgeglichenes teilnehmerfeld indem rerik, mulsow und neubukow um den 2. platz kämpften... schließlich errangen die tsg spieler nach anfänglichen schwierigkeiten den 2.platz hinter den ohne punktverlust gebliebenen kröpelinern... war verdient für die ksv mannen, obwohl eine deutlich nervosität nie so richtig abgelegt werden konnte! staffel I für die finalrunde kröpelin und rühn II und in der staffel II bis jetzt neubukow und bargeshagen!!! mal sehen wer morgen in die jeweilige staffel dazu kommt :ja:

  • Zitat

    Original von Ingebocker
    ...hinter den ohne punktverlust gebliebenen kröpelinern...


    naja, beim 1:1 gegen Rerik sind 2 Punkte auf der Strecke geblieben. Aber das erklär ich dir jetzt nachher gleich in der Rostocker Str. :biggrin: :drink:


    Erstaunlich, dass Kröpelin jedes Mal (außer gegen Neubukow) erst einen Rückstand brauchte um ins Spiel zu finden. An konditionellen Vorteilen kann das doch nicht liegen :gruebel: :nixweiss:


    Es gab doch sehr viele 2-Minuten Strafen, die im Laufe des Turniers aber sehr unausgeglichen verteilt wurden.

  • was mich am meisten wundert ist die fehlende spielintelligenz von manchen spielern! wenn ich weiß das die schiries scheiße pfeiffen und man selber nicht gut spielt und es von denen gleich die gelbe gibt, da frag ich mich doch warum man sich jedes mal aufregt!!! wenn der fairste spieler vom ksv schon gelb sieht gegen rerik, dann sollten doch alle gewarnt sein so wie die schiries mit den karten umgehen... :evil:

  • Zitat

    Original von Ingebocker
    was mich am meisten wundert ist die fehlende spielintelligenz von manchen spielern! wenn ich weiß das die schiries scheiße pfeiffen und man selber nicht gut spielt und es von denen gleich die gelbe gibt, da frag ich mich doch warum man sich jedes mal aufregt!!! wenn der fairste spieler vom ksv schon gelb sieht gegen rerik, dann sollten doch alle gewarnt sein so wie die schiries mit den karten umgehen... :evil:


    Na das ist doch überall so...nicht bös gemeint,aber bei uns in der KL ist es genauso. Dort wundert man sich auch,wenn es für aggressives Einsteigen ne gelbe Karte gibt.

    Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

    Einmal editiert, zuletzt von Fußballgott ()

  • STAFFEL II
    1. Kröpeliner SV II................11:6.....13
    2. TSG Neubukow II.............10:4.....10
    3. Mulsower SV '61 II............8:5.......7
    4. SV Steilküste Rerik............6:8.......5
    5. SV Pepelow......................7:12.....4
    6. Schwaaner Eintracht II.......5:12.....2

    „Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

  • der FSV Kühlungborn schafft mit 18 Punkten den Einzug in die Finalrunde Bastorf wurde mit 15 Punkten zweiter in der Staffel 3


    Torverhältnis: 24:6


    7 Christoph Lorr (mit eingebautem Navi) :rofl:
    6 Christoph Kröger
    5 Isak Zahirowic
    3 Matthias Westphal
    1 Nick Müller
    1 Tino Karsten
    1 Maik Sengebusch



    und Viktor Vrabec hat leider 6 Tore kassiert wobei eins davon noch nen Eigentor war :biggrin:

  • Der Heiligenhäger SV musste heute zur Hallenmeisterschaft nach Kröpelin.


    Man wollte ordentlichen Fussball zeigen aber die ersten beiden Spieler verlor man gleich, gegen Bastorf musste man sich 1:0 geschlagen geben und gegen Bernitt verlor man unglücklich mit 2:4 da man 2 Minuten in unterzahl spielen musste und zu diesem zeitpunkt viel das 1:4 obwohl man am drücker war.
    Im dritten Spiel konnte man dann zeigen das man doch ein bisschen Fussball spielen kann und gewann mit 3:2 gegen Zernin.
    Im 4 Spiel musste man gegen Rethwisch II ran und auch dieses Spiel gewann man mit 3:2 und war auf einmal schon dritter also noch alles möglich um eine Runde weiter zu kommen.
    Gegen den späteren Turniersieger Kühlungsborn II verlor man mit 3:1 sie waren an dem Tag sehr stark am Ball und so konnte man mit dieser Niederlage auch leben.
    So musste Bastorf gegen Rethwisch verlieren um uns das weiterkommen zu ermöglichen aber dann der Skandal in diesem Turnier Rethwisch hatte angeblich nur noch zwei gesunde Spieler und traten nicht an so dass das Spiel mit 3:0 Toren für Bastorf gewertet wurde.
    Der Heiligenhäger SV konnte sein letztes Spiel noch so hoch gewinnen man konnte nicht mehr 2 werden also war das Ziel den 3 Platz zu verteidigen, dazu musste man mindestens mit 3 Toren mehr gewinnen, alles lief super man beherrschte den gegner aus Jürgenshagen und ging auch kurz vor schluss mit 3:0 in Führung aber 6 Sekunden vor dem Ende gelang ihnen der 1:3 Anschlusstreffer sodas man sich mit dem 4 Platz begnügen musste.



    1. Kühlungsborn II ----- 24:6 Tore-----18 Punkte
    2. Bastorfer SV----- 16:6 Tore-----15 Punkte
    3. LSV Zernin----- 12:12 Tore-----9 Punkte
    4. Heiligenhäger SV----- 12:13 Tore------9 Punkte
    5. Bernitt-----12:19 Tore-----4 Punkte
    6. Jürgenshagen II-----8:20 Tore-----4 Punkte
    7.Rethwisch II-----7:15 Tore-----3 Punkte



    Zu sagen ist noch das vor dem Turnier angekündigt wurde das man hart durchgreifen wird bei harten Fouls aber davon hat man nichts gesehen es gab 4 Rote Karten und 4 Gelbe Karten also 2 Minuten die es alle fürs Meckern oder Beleidigung gab, dazu ist noch zu sagen das es mehrere Verletzte Spieler gab und dort nicht mal Gelb gezeigt wurde einfach nur Traurig das man andauernd wegen Meckern vom Platz muss aber andersrum in die Beine Gesbrungen wird und es dafür nichts gibt.


    Hier noch die Spiele.


    Kühungsborn II : Zernin 4:1
    Bastorf : Heiligenhagen 1:0
    Bernitt : Rethwisch II 1:2
    Jürgenshagen II : Kühlungsborn II 0:4
    Zernin : Bastorf 1:5
    Heiligenhagen : Bernitt 2:4
    Rethwisch : Jürgenshagen 1:2
    Kühlungsborn : Bastorf 3:0
    Zernin : Heiligenhagen 2:3
    Bernitt : Jürgenshagen 4:4
    Bastorf : Bernitt 2:1
    Jürgenshagen : Zernin 0:3
    Heilgenhagen : Rethwisch 3:2
    Kühlungsborn : Bernitt 6:2
    Bastorf : Jürgenshagen 5:1
    Zernin : Rethwisch 2:0
    Heiligenhagen : Kühlungsborn 1:3
    Rethwisch : Bastorf 0:3 Rethwisch ist nicht mehr angetreten
    Bernitt : Zernin 0:3
    Jürgenshagen : Heiligenhagen 1:3


    Torschützen Heiligenhäger SV
    4 Tore Poppe
    3 Tore Frehse
    3 Tore Komorowski
    1 Tor Muranko
    1 Tor Lumaschi