Beiträge von Jojo


    Rühn soll wohl abgesagt haben, wie ich am Montag gehört habe. Ob es tatsächlich stimmt, wer weiß!

    Gewinnen endlich mal wieder 2:1 nach starker erster Hälfte. Meiner Meinung nach ist das Ergenbnis heute Zweitrangig, zwecks Verletzung unseres Torwarts. Hoffe es ist nicht allzu schlimm!?

    Ja der der Lappi oder das Netz haute nicht so recht hin. Wollte nur schreiben, das Ihr ne super Truppe habt u es in den Duellen gegen Euch Spaß gemacht hat zu spielen. Respekt zum 3. Platz u zum 2. im Finale. Macht weiter so. Evtl. spielen wir dann wieder in der Saison 2009/2010 zusammen in einer Liga!!! Schöne erholsame Sommerpause!!!

    Wie man aus sicherer Quelle gehört hat, bleibt Jürgenshagen zu 99,9 % der Kreisliga erhalten. Also ist das Ergebnis aus Rethwisch egal u heißt, das Rethwisch auch nächste Saison Bezirksklasse spielt. Sie haben es auch diesmal wieder geschafft!!!

    Denke mal auch, das wir ne bessere Rolle spielen werden als vor 4 Jahren. Damals sind wir teilweise nur durch Kampf aufgestiegen. Dort haben wir uns in den letzten Jahren im spielerischen, dank Neuzugänge extrem gesteigert. U so groß ist der Sprung nun nicht vom oberen Drittel der Kreisliga, in die Bezirksklasse.

    Was ich noch vergessen habe. Hallenkreismeister 2008 sind wir aus eurer Sicht auch nur durch 9 Meter geworden u auf den Weg ins Pokalfinale waren es nur Elfmeter.


    Wie geil wäre das in paar Jahren sagen zu können, hey ich bin damals 2008 Triplesieger in ner richtig geilen Mannschaft geworden und das nur durch :rofl: :rofl: :rofl: Strafstöße. :rofl: :rofl: :rofl:


    Ist immer noch besser, als wenn Dsver_11 und BrOwN..sagen, alter in dieser Saison haben wir mal richtig abgekackt !!!

    Oh ha hier gehts jetzt aber ab. Noch son Pfeifenkopf. Ich lach mir hier einen. Genau Klein Belitz ist nur, aber wirklich auch nur durch Elfmeter aufgestiegen. Fussball spielen können wir ja gar nicht, da ist DSV um einiges besser. :lach: Ist schon klar. Nimmt es einfach hin, das die anderen Mannschaften z. B DSV zu unkonstant gespielt haben. 18 Spiele ungeschlagen spricht wohl für sich... :schal1: :schal1: :schal1:



    Und wenn man schon Elfmeter bekommt, muss man sie auch erstmal rein machen du Idiot!!!

    Nix auch den Pokal wollen wir dieses Jahr haben. Über paar Bierchen für Euch lässt sich drüber reden. Spätestens bei der alljährlichen Saisonfeier. :bia: Wollen schließlich das Triple holen!!!

    Beide waren auch in diesen Spiel wieder berechtigt.



    @BrOwN!3 schlimm wäre es nicht, da zu Hause den Aufstieg zu feiern eh viel besser wäre, was jetzt nicht heißen soll, das wir Euch gewinnen lassen.

    Genau, den Montag habe ich schon Urlaub eingereicht!!! :schal1: :schal1: :schal1: Aber erstmal die Kirche im Dorf lassen, noch ist es nicht geschafft.....grins



    Wer versteckt sich denn hinter Forza?

Betway Online Fussball-Wetten banner