Hallenkreismeisterschaft Bad Doberan 2006/07

• Zitat

Original von tylla3
    aber wann wird es Mulsow, Pepelow, TSG, Rerik usw. mal wieder in einer Gruppe zu sehen geben! :ja:

das wird es sicherlich nicht so schnell wieder geben, jedenfalls nicht auf dem grünen rasen :biggrin: und nun macht euch mal nicht so heiß wegen der derbys. das ist halle, das interessiert spätestens sonntag abend kaum noch einen :biggrin: ich plädiere eh dafür, dass die teilnahme der mannschaften nur noch freiwillig erfolgt... am wichtigsten ist, dass alle spieler verletzungsfrei da raus kommen...

@aw

ist ne schwere gruppe für euch. ich tippe einfach mal, dass ihr es nicht schafft... 8)

• Wer sind eigentlich als Schiris geplant?! Doch bestimmt Uwe Beehhm oder?! Der hat doch wieder alles im Blick.. Würd mich nicht wundern wenns dann doch etwas ruppiger zur sache geht

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• Der Heiligenhäger SV muss am Sonntag ran um 8:00 uhr geht es Los, ist zwar ein bisschen früh die Zeit aber man kann es sich nicht aussuchen und das gute ist man muss nicht bis Bützow Reisen.

Ich werde mir das Spektakel diesmal auch von Oben anschauen da ich noch ne kleine Verletzung vom Mitternachtsturnier habe. Aber man wird Trotzdem mit einer guten Mannschaft dort auflaufen ( vieleicht auch mit mehr erfolg als mit mir ) ich denke es ist alles drin für uns man kann letzter werden hat aber auch das Zeug zum Turniersieg. Letztes Jahr konnte man unbesiegt bis ins Finale kommen verlor aber da sehr hoch das müssen wir diesmal besser machen.

• Zitat

Original von Ingebocker
    @belitz und wittenbeck

wie wäre es mit turnierunden in belitz und in wittenbeck! dann müssten k´born oder bützow nicht soweit fahren :!: :?: :!: :lach:

Ne bei euch ist es schon ganz schön, [SIZE=7]wer will schon nach Wittenbeck fahren[/SIZE] :rofl: :gruebel:

• Zitat

Original von HSV Nr.9

Ne bei euch ist es schon ganz schön, [SIZE=7]wer will schon nach Wittenbeck fahren[/SIZE] :rofl: :gruebel:

Ihr wohl nicht, es sei denn, ihr steigt doch auf!!! =)

• Ein Bericht von Seiten des SVW zum Turnier von Samstag, d. 20.01. 08:30 Uhr

Wittenbeck nur auf einem enttäuschenden 5. Platz!

Der SV Wittenbeck trat am Samstagmorgen in Kröpelin zu der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft gegen die Teams von Bargeshagen, Rühn II, Retschow, Klein Belitz, TSV Bützow II und gegen den VfB Hohen Luckow an! Im Gesamten verlief die Vorrunde fair und hatte auch viele ansehnliche Höhepunkte zu liefern. Bargeshagen wurde nach deutlicher Leistungssteigerung während des Turnierverlaufs verdient Erster! Um eine harte Spielweise von Anfang an zu unterbinden, wurden schnell 2 Minutenstrafen ausgesprochen! So kam es beim Spiel Bützow gegen Wittenbeck zu einem Novum als auf Bützower Seite nur noch zwei Feldspieler und auf Wittenbecker Seite drei Spieler auf dem Feld waren, plus Torhüter natürlich! Das Spiel war nicht unfair, sondern mehr kleine Disziplinlosigkeiten der Spieler hatten die Strafen zur Folge!

Im ersten Spiel des SVW traf man auf die Obotriten aus Bargeshagen! Nach 7 Minuten Spielzeit stand es noch 0:0 Unenetschieden, doch dann schlichen sich bei den Wittenbeckern leichte Fehler ein, die knallhart bestraft wurden. Die Obotriten gewannen am Ende 3:0! Im nächsten Match war Rühn Gegner. Gegen die Truppe hatte der SVW nicht viel zu bieten und verlor auch dieses Spiel. Zu viele Fehler und Unsicherheiten schlichen sich ein! Mit Retschow kam ein ebenfalls noch punktloses Team. Resultat am Ende aber ein 1:1 Unentschieden. Gegen schwache FSVler brachte es der SVW nicht fertig ein deutliches Ergebnis einzufahren. Chancen zu Hauf wurden kläglich vergeben, als Strafe folgte der Rückstand, der kurz danach revidiert werden konnte! Gegen die Vertretung aus Belitz erzielte das Team ein langweiliges 0:0 Unentschieden! Kaum Höhepunkte aber viel Leerlauf auf beiden Seiten hatte das Ergebnis zur Folge. Die ersten Partien haben die Kicker vom SVW komplett verschlafen. Wenig Einsatz, kaum Zusammenspiel, viele Fehler und ein schwacher Torabschluss hatten den schwachen Verlauf zur Folge! Gegen Bützow sollte dann alles besser werden. Doch wieder die einfachsten Fehlpässe ließen den Gegner aufhorchen, die so schnell auf 3:0 davon zogen! Danach machte Bützow nicht viel und die Wittenbecker konnten kombinieren. Zwei bis drei sehr schöne Spielzüge konnten aber nicht zum Torerfolg genutzt werden! Ein mögliches Tor des Tages von Andi Bruhn wurde nicht gegeben! Sein sehenswerter Seitfallzieher traf das Alu und prallte wieder raus. Schwer zu sehen, ob dieser schon drin war oder nicht! Aber auch hier wurde deutlich mit 0:3 verloren! Im letzten Spiel des Tages gegen die bisher stark aufspielenden Hohen Luckower brannte Wittenbeck ein Feuerwerk ab. Leider kam dieser Einsatz deutlich zu spät! Leidenschaftlich und mit Herz mischte man die VfBler auf, die kaum zur Entlastung fanden. Mit 4:0 wurden sie geschlagen, wobei das Ergebnis deutlich höher ausfallen hätte müssen!

Zum Fazit ist zu sagen, das für das Team eine bessere Platzierung drin gewesen wäre! Am Ende muss man sich nicht beschweren, weil zu Beginn der nötige Einsatz gefehlt hat. Gegen technisch stärkere Mannschaften fand man kein Rezept und selbst ließ man das in der Halle so angeprisene Kombinationsspiel vermissen.

Für Wittenbeck traten an

Wessolowski(Tor) - Bruhn - Wegner - Pusch - Mann - Harms(C) - Range - Knop - Kul - Kelling