Was tut sich in der Winterpause in den Vereinen???

  • Klar wir dürfen jetzt nicht denken, das er Tore am laufband schießt. Aber unsere Chancen haben wir halt in der Hinrunde nicht gut genutzt u so ein Mann macht den einen oder anderen rein! Abwarten.

  • @ ballerdehle


    Ja, er wird ab Beginn der Rückrunde für uns spielen.


    @ Wespe


    Schwierzke




    Naja gegen uns hat er die letzten drei Spiele 5 von 7 Toren gemacht. In den letzten 4 ½ Jahren hat er insgesamt 102 Tore in Punktspielen geschossen. Von alleine wird’s jetzt auch nicht gehen aber er kann uns eigentlich nur weiterhelfen, denn wie Jojo schon sagt, unsere Chancenverwertung war in den letzten Spielen ja nicht die beste. Ich denke ne gute Ergänzung zu Topstürmer Mario…

  • 8O
    Hab das erste Mal seid etwas längerer Zeit hier mal wieder reingeguckt und denn gleich so eine super Nachricht... =)


    freut mich echt! :cool:


    Das scheint ja einer zu sein, der uns gut weiter helfen kann...


    Zur RR schon zwei Neuzugänge, Lob an den Vorstand, oder wer hat das angezettelt?

    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."


  • Bist du zu dieser Zeit nicht mehr auf der Weihnachtsfeier gewesen? Hat doch jeder mitbekommen, dass er zu uns kommt?

  • Auf der Weihnachtsfeier hab ich davon nichts mitgekriegt, hätte wohl doch mehr trinken soll... so wie jemand der sich dann auf dem Frauenklo erleichtern musste :rofl:


    Oder wurd das durchs Mikro gesagt, das konnte man ja denn gar nicht verstehen :wink:

    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

  • SVW vermeldet Neuzugang


    Der Sportverein Wittenbeck hat sich im Kampf um den Klassenerhalt weiter verstärkt! Mit Sebastian Sander (27) betritt ein Altbekannter die Fußballbühne der Kreisiga Bad Doberan! Zuletzt schnürte Sebastian beim derzeitigen Bezirksligisten TSV Siems (Lübeck) die Töppen. Auch für den FSV Kühlungsborn hat er schon gespielt und war in der Jugend sehr erfolgreich! Mit seiner Erfahrung und seinen fussballerischen Qualitäten soll er unserer Defensive mehr Stabilität verleihen. Ab der Rückrunde wird er dem Verein zur Verfügung stehen!

  • Hier noch ein paar organisatorische Dinge des Heiligenhäger SV.!


    05.01.07 Mitternachtsturnier in Kröpelin


    03.02.07 freier Termin für ein Testspiel auswärts ( Angebote bitte auf die HSV-Seite )


    05.02.07 offizieller Trainingsbeginn


    10.02.07 Testspiel beim Doberaner SV


    17.02.07 freier Termin für Testspiel ( siehe oben )


    18.02.07 Hallenturnier bei Warnow 90 Rostock , Beginn 12.00 Uhr


    25.02.07 Testspiel auf Kunstrasen in Rostock , gegen Jürgenshagen I , Beginn best. mittags


    03.03. oder 04.03.07 Testspiel auf Dynamo Rostock Platz gegen Auswahltruppe


    11.03.07 Punktspielbeginn


    Allen Sportsfreunden einen guten und vernünftigen Rutsch ins Jahr 2007. !!!! :cool:

    "Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

  • SV Pepelow


    Neuzugänge:
    Sebastian Lehnert (Mulsower SV '61 II, vorher schon mal SVP)
    Matthias Hirsack (Mulsower SV '61 II)
    Armin Smentek (Bastorfer SV II)
    Martin Schumacher (SV Steilküste Rerik)




    Vorbereitung:
    13.01.2007 Hallenturnier in Wismar
    Mitte Februar Testspiel gegen Wittenbeck geplant

    „Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

  • ja da hast du recht, Personalprobleme dürften wir so schnell nicht mehr bekommen!!! aber für ne zweite reicht es noch nicht ganz, da musst du (gerdi) wohl noch kommen!!! :ja: :rofl: :lach:

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • Neuzugang beim FSV Kühlungsborn II


    Christian Kerber wechselt von Steilküste Rerik zur Rückrunde zu uns. Er trainiert seit letzter Saison die C-Jugend des FSV Kühlungsborn und will jetzt auch gerne wieder für den FSV spielen.
    Kerbi ich wünsche dir viel Glück bei uns und das du deine sportlichen Ziele beim FSV erreichst.


    weitere Neuzugänge noch offen .....

  • Zitat

    Original von Gerdi
    Dann könnt ihr ja bald ne zweite aufmachen


    Schön wär's. Aber in der Hinrunde hatten wir auch ab und zu mal Probleme, trotz 24Mann-Kader, genug Leute (14) zusammen zu kriegen.
    :naja:
    Eher würd man glaub ich ne Alt-Herrren-Mannschaft aufmachen können, als ne Zweite... 8o



    Zitat

    Original von NOLLINGER
    Ausverkauf bei Rerik ??? Da werden die aber langsam Probleme bekommen...


    Denk ich nich, dass es in Rerik Probleme geben wird. Haben ja schließlich keine Zweite mehr. Da müssten ja eigentlich genügend Spieler zur Verfügung stehen. =)

    „Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi wan Kenobi ()