Was tut sich in der Winterpause in den Vereinen???

  • Tobi: Das mit den Geldstrafen hat bei uns mit ihm nicht so geklappt. Lag auch daran, dass er häufiger den zehnte Mann war, wie gegen euch. Da hatte jeder eine Spielgarantie, egal ob Strafen bezahlt oder nicht.


    talent: ja rate doch mal, wie die halbe Mannschaft vor Spielen häufig zu finden war ;)

  • Der SV Klein Belitz kann den ersten Neuzugang für die anstehende Rückrunde vermelden. Mit dem 31-jährigen Christian Klobe wechselt ein Torwart nach Belitz, der in den letzten Jahren Stammtorhüter der ersten Mannschaft von Obotrit Bargeshagen war (auch schon zu Bezirksklassezeiten). Nach vier Trainingseinheiten auf Probe entschied er sich dann schließlich zu diesem Wechsel, nachdem er zuletzt zwölf Jahre in Bargeshagen aktiv war (Genauso alt ist wohl auch sein Foto auf dem Spielerpass :D :rofl:).

  • Zitat

    Original von Wespe
    da habt ihr euch ja nen schönen fliegenfänger geangelt :rofl:
    als wir bargeshagen gespielt haben sah der im tor nicht ganz so sicher aus 3 tore gingen auf seine kappe


    wenn ich mich recht erinnere, stand da der keeper unser hochgejubelten "Alte Herren" im kasten, der zugegebener maßen da nicht seinen besten tag hatte. es war also nicht christian klobe.


    aber wer stand eigentlich bei eurem 1:7 zuletzt im kasten? :wink:

  • naja unsere fliegenfänger halt
    aber an den gegentoren hatte er keine schuld das war auf die gesamte mannschaft dran schuld
    wir hatten ins gesamt 6 stammspieler zu ersetzten und das geht bei uns halt nun mal nicht so leicht wie bei anderen die nen ausgeglichenen kader haben


    man muss aber auch sagen belitz hat gegen uns richtig gut gespielt haben den ball laufen lassen und sowas kennt ma von denen ehr selten

  • Auch der Heiligenhäger SV , hat 3 Neuzugänge zu vermelden.


    1. Martin Schäfer ( 18 ) Jugendspieler - für den Sturm und Mittelfeld ,


    2. Muhamed Drieer ( 35 ) vorher DSV und Retschow - Mittelfeld und Abwehr,


    3. Adrian Lattki ( 25 ) vorher Gnoiner SV - Mittelfeld


    alle Spieler sind für die Rückrunde eisetzbar.!!! Gruss :cool:

    "Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

  • Neuzugänge beim FSV Kühlungsborn II


    1. Isac Zahirovic Doberaner SV I


    2. Christoph Kröger Wittenbecker SV


    und vlt noch der ein oder andere aber vlt äußern die sich lieber selber dazu

  • Zitat

    Original von StAdSVW
    SV Wittenbeck, bitte!!! =)


    da nimmt es aber einer ganz genau.... :rofl:


    Wespe


    da habt ihr ja mit isak nen guten mann für die rückrunde...naja und für den sturm kommt ja auch einer zurück...da werdet ihr sicher weiter oben mitmischen...ist norman eigentlich wieder hier oben und steht euch zur verfügung oder muss er ab und zu wieder weg???

  • deshalb hab ich ja den einen oder anderen namen offen gelassen
    bei normen ist das noch nicht so ganz klar er ist bis januar in regensburg und danach weiß er selber noch nicht genau


  • isac darf bei euch spielen?? oh man, da habt ihr euch nen dicken fisch geangelt. aus meiner sicht gehört damit dann doch zum favoritenkreis für den aufstieg.

  • so um das man nen bisschen zu beruhigen hier
    isak ist mit seinen 33 jahren auch irgendwann mal über den zenit seiner kariere hinaus und will halt etwas kürzer treten und hat deshalb gesagt er würde gerne bei uns spielen und wir sind sehr froh das isak bei uns trainiert und auch mitspielt er kann uns jüngeren spielern noch eine menge beibringen und das ist auch gut so
    aber trotzdem müssen wir nicht gleich wieder vom aufstieg sprechnen nur weil wir eine gute verstärkung bekommen haben wir sind froh das wir dieses jahr nichts mit dem abstieg zu tun haben .,fertig aus

  • Zitat

    Original von HolgerS
    Weil er zu alt ist und der Kader der 1. Männer mit 24 Spielern ausreichend ist.


    du scherzkeks verheimlichst uns doch was :wink: :wink:


    Wespe


    verarsch uns nicht, die meisten kennen den wahren grund.also entweder gar nichts sagen oder die wahrheit. über den zenit?? ich lach mich schlapp, der kann bestimmt noch in jeder bl oder ll mannschaft akzente setzen :biggrin: und wenn man so einen spieler in seinen reihen hat, muss man sich auch die favouritenrolle gefallen lassen 8)