Was tut sich in der Winterpause in den Vereinen???

  • :ill: :snowman: :ill:


    Abgänge?
    Neuzugänge?
    Hallenturniere?
    Vorbereitungsspiele?


    Was tut sich in den Wintermonaten in den einzelnen Mannschaften des Kreises DBR?
    Das alles kann hier zur Sprache kommen, um das Winterpausenloch etwas zu füllen...


    :ill: :snowman: :ill:

    „Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

  • SV Pepelow


    Neuzugänge:
    Sebastian Lehnert (Mulsower SV '61 II, vorher schon mal SVP)
    Matthias Hirsack (Mulsower SV '61 II)
    Armin Smentek (Bastorfer SV II)


    Ob es sich bei diesen Spielern um Verstärkungen oder nur gute Ergänzungsspieler handelt, wird sich noch zeigen. :wink:




    22.12.2006 Weihnachtsfeier
    13.01.2007 Hallenturnier in Wismar

    „Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

  • Info's zum Sportverein Wittenbeck

    [SIZE=7](Stand 07.12.)[/SIZE]



    Training 2006


    Bis zum Jahresende trainiert das Team ausschließlich in der Sporthalle Kühlungsborn Ost! An den Samstagen(09.12, 23.12, 30.12.) um 16:00-18:00 Uhr!


    Auf dem Platz findet kein Training mehr statt!


    Jahresabschluß


    Auch in diesem Jahr wird eine Weihnachtsfeier(16.12.) stattfinden! Diese findet im Korsokeller des Brauhauses statt, wo wir unter uns Spaß haben werden!


    Training 2007


    Sofern das Wetter zuläßt werden wir frühst möglich mit der Vorbereitung auf die Rückrunde beginnen. Soll heißen bis Ende Februar Samstags in der Halle und einmal die Woche(Donnerstags) auf dem Platz!


    Testspiele


    Auch hier von der Witterung abhängig sollen 2-3 Spiele stattfinden. Genaue Termine folgen noch!


    Transfers


    Abgänge
    Christoph Kröger (FSV Kühlungsborn)
    Aicke Schumacher (unbekannt)


    Zugänge
    Jens Kelling (Bastorfer SV)
    Robert Mikat (Vereinslos)


    Vielleicht gibt es hier noch demnächst was zu berichten!


    Kader aktuell
    Thomas Strupp, Stephan Mann, Henry Range und Christian Müller werden wieder zur Verfügung stehen.



    Zielsetzung: Möglichst viele Punkte sammeln, um den Klassenerhalt vielleicht doch zu schaffen!

  • Heiligenhäger SV


    Training 2006


    Bis zum Jahresende und Anfang des Jahres in der Halle ( Satow am See ) und Donnerstag`s laufen durch das Dorf mit freiwilliger Beteiligung.


    Weihnachtsmarkt-Tour 2006 am Freitag den 08.12.06 ab 17.oo Uhr.
    Weihnachtsfeier gesamter HSV am 09.12.06 ab 19.oo Uhr.( Stäbelow )
    Weihnachtsfeier der Männermannschaft HSV am 16.12.06 ab 19.oo Uhr.


    Hallenauftritt in Kröpelin am 05.01./06.01.2007 beim Mitternachtsturnier., und am 20.01.-21.01.2007 ?? Quali-für Hallenmasters !!!


    weitere Testspiele sind geplant und werden zu gegebener Zeit bekanntgegeben , genauso wie die Neuzugänge. In diesem Sinne, allen ein schönes Fest und guten Rutsch. Gruss :cool:

    "Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )



  • Angedacht sind Spiele gegen PSV Rostock, Waren, DSV II und Pepelow....
    welche es am Ende sein werden, wird sich zeigen!!!!

  • @ SV Pepelow: Mit Armin habt ihr euch nen guten Spieler geholt, der ne gute Figur als rechter Verteidiger zeigte und dort zuverlässig spielte. Gilt jedoch leider leider nicht für seine Pünktlichkeit, also aufpassen!
    (ich erinnere mich da nur an die Spiele, die wir mit 9 Mann begonnen haben und ab der 2.Hälfte mit 10 Mann spielten. Drei mal könnt ihr raten, wer da mal wieder zu spät kam :wink:)

  • SV Fotuna Bernitt



    Samstag 09.12.06 Weihnachtsfeier des Vereins


    Freie Zeit bis Weihnachten :tannenbaum: :santaclaus: :santa:
    Danach Vorbereitung auf die Hallenkreismeisterschaft
    Vorbereitungsspiele sind 3 geplant, aber nicht 100% fest.
    Sollen alle Auswärts stattfinden- da der Platz in Bearbeitung ist und sich das bis ins Frühjahr hinziehen wird.



    Abgänge: Steffen Schawaller(Warin)
    Zugänge: noch keine- vielleicht tut sich noch was

  • Zitat

    Original von -mb-
    @ SV Pepelow: Mit Armin habt ihr euch nen guten Spieler geholt, der ne gute Figur als rechter Verteidiger zeigte und dort zuverlässig spielte.


    Das haben wir auch so gesehen, als wir gegen Bastorf II gespielt haben. Er war noch einer von denen, die den Laden da hinten zusammengehalten haben... :wink:


    Zitat


    Gilt jedoch leider leider nicht für seine Pünktlichkeit, also aufpassen!


    Ich hoffe, dass wir das in den Griff kriegen. Oder besser gesagt er, sonst wirds wohl teuer... =)





    talent
    Aber wir sind doch vor Spielen nie im Weinhold. Dann müsstest du ihn schon mitbringen. Kannst ja beantragen, so oft wie möglich bei uns zu pfeifen und dann ne Fahrgemeinschaft mit ihm bilden, ausm Weinhold direkt zum Spiel... :rofl: :rofl: :rofl:

    „Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)