BFC Dynamo Saison 2006/2007

  • Zitat

    Original von Dynamo76
    nur 4 mal Gelb!


    also zu brav dem Harry sein Sohn :rofl: :rofl: :rofl:


    nee, passt schon.. und ich finds gut das er dem BFC helfern will da unten raus zu kommen :ja: :ja:

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • Lt. BFC-Forum von gestern Abend gewinnt der BFC Dynamo das Turnier und Kutrieb wird Torschützenkönig! Na wenn das mal kein gelungener Einstand war!
    Viel Erfolg in der Rückrunde zum schnellen Anschluss ans gesicherte Mittelfeld!

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)

  • Ja, der BFC hat das Tunier gewonnen :fussball:


    Nein, Kutrieb ist nicht Torschützenkönig geworden, hat aber sehr, sehr gut gespielt.


    Laut Hallensprecher 187 z.Z. in der Halle.
    Dabei war der Support für das kubanische Team am besten.
    Das ist aber meine persönliche Meinung.


    wrwG
    Olaf

    "Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

  • Kutrieb ist nicht Torschützenkönig geworden? Meines Wissens ist er doch! Ich glaube gemeinsam mit Bandermann von Lichtenberg 47. Beide 5 Treffer


    Ach so: Dieser Bandermann von Li 47, na wenn der nicht mal bald höher spielt!

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

    Einmal editiert, zuletzt von RaiLue ()

  • Zitat

    Original von Motor Babelsberg
    der bfc hat sich definitiv gute spieler geholt. nur sollte man immer noch vorsicht walten lassen und sich nicht zu früh freuen.


    Sehe ich auch so.

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • Zitat

    Original von RaiLue
    Ach so: Dieser Bandermann von Li 47, na wenn der nicht mal bald höher spielt!


    Bandermann hat auf jeden Fall das Zeug dazu, aber er flog damals nicht ohne Grund aus dem A-Jugendkader des 1. FC Union. Vielleicht war er damals sogar Kapitän, doch das weiss ich nicht mehr mit Sicherheit.


    Eigentlich müsste er aber wenigstens Oberliga spielen, da gebe ich Dir recht.

    Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung

  • Zitat

    Original von Quarrel


    Bandermann hat auf jeden Fall das Zeug dazu, aber er flog damals nicht ohne Grund aus dem A-Jugendkader des 1. FC Union. Vielleicht war er damals sogar Kapitän, doch das weiss ich nicht mehr mit Sicherheit.


    Eigentlich müsste er aber wenigstens Oberliga spielen, da gebe ich Dir recht.


    Der hat eine Ballbehandlung vom feinsten, schirmt den Ball sehr gut ab und seine Übersicht im Spiel ist beeindruckend. Dazu noch sein guter Schuß.

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • Zitat

    Kutrieb ist nicht Torschützenkönig geworden? Meines Wissens ist er doch! Ich glaube gemeinsam mit Bandermann von Lichtenberg 47. Beide 5 Treffer


    Upps, ich hatte vom Sprecher nur Bandermann mitbekommen, da bitte ich um Verzeihung!


    wrwG
    Olaf

    "Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

    Einmal editiert, zuletzt von Magic-Olaf ()

  • Der Björn is schon eim ganz guter... Er hat definitiv das Zeug zu
    höherem. Doch bis dahin ist noch ein weiter Weg. Das mit der
    Disziplinlosigkeit hat er wohl abgelegt. Als er zu Beginn der Saison
    von KSC zu uns kam, wurde er sofort zum Käptn ernannt.
    Da er ja aus dem Nachwuchs des FCU kommt, und im speziellen
    ein Ziehsohn von Werner "Pico" Voigt ist, war der Wechsel logisch.
    Er ist ein Typ, der Rasen "frisst", der läuft sich echt den allerwertesten
    wund... Durch seinen kämpferischen Einsatz macht er sich normalerweise
    bei gegnerischen Spielern und Fans extrem unbeliebt. Ihm wurde
    schon das eine oder andere mal Haue angeboten.
    Und nach DENNIS KUTRIEB wär er der 2. 47er, der von einem
    Lieblingsclub zum nächsten ziehen könnte.
    Naja, soweit ist es ja noch nicht. Und mir als BFC 47er wäre es
    natürlich lieber, wenn er von L-berg nach HSH wechseln würde.


    ABER NOCH IST ER UNSER KLÄPTN...

  • Zitat

    Original von Kaulsdorf-Frank
    Ingo Rentzsch ist mehr Trainer des BFC. Das dauerte nicht lange.



    Du wolltest bestimmt sagen "nicht mehr Trainer" :wink:


    mit dem Kader würd ich es auch machen, da ist wohl wesentlich mehr drin als der Klassenerhalt


    hoffe für den BFC das Dennis und Davor über die Saison hinaus bleiben


    glaube mit dem (gesamten) Kader ist Optimismus durchaus berechtigt

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH