BFC Dynamo Saison 2006/2007

  • Denke und hoffe mal,dass die Jungs das Turnier und das Spiel morgen nicht soo ernst nehmen..Kleiner Auftakt um wieder bissl reinzukommen.
    Soll sich bitte auch keiner verletzen,das wäre mehr als bitter.
    Bis nachher,quatsch gleich :wink:

  • Im Endspiel standen der Bornaer SV gegen den Pasewalker SV. Spiel um Platz drei haben der Bonner SC gegen Dresden 06 ausgetragen.


    Das Spiel um Platz 5 gewann der BFC Dynamo gegen den FC Strausberg mit 2:1. (Tore Paepke 2)


    In der Vorrunde verlor der BFC gegen Borna mit 0:3, gewann gegen Germania Schöneiche mit 2:1 (Tore von Paepke und Senf). Das dritte Spiel wurde gegen Dresden 06 mit 1:3 verloren (Tor durch Pocrnic)


    Für den BFC Dynamo spielten: Pocrnic, Kullik, Steinich, Senf, Seckler, Wienbreyer, Paepke, Gallaus und die beiden Neuzugänge Ritter und Bembrahim.


    Ritter sah man an, das er mit und am Ball etwas kann, hatte gute Szenen, aber man merkte auch, das es sein erstes Spiel war und die Bindung fehlte. Benbrahim kann ich noch nicht so oder so einschätzen. Zeigte heute nicht viel.

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • Niveau war allgemein eher dünne.
    Da passte der FCS gut rein.


    Beim echt schwachen BFC gefiel mir der grosse Glatzkopf, noch am Besten.


    Strausberg enttäuschend.
    Allerdings ist man es nicht anders gewöhnt.
    Nicht mal gegen den BFC reicht es trotz Führung nicht zum Sieg.:schal1: :schal1:

  • Hat da was jemand gegen Strausberg?


    Ich finde es sehr beachtlich was der Verein und sein junger Trainer bislang auf die Beine gestellt haben.


    Und zu Benbrahim: Er ist inzwischen Manndecker, groß und kopfballstark.Das er in der Halle nicht so glänzt...vielleicht verständlich?


  • Der große Glatzkopf war Robert Pocrnic. Das war der einzige Spieler der Oberligamannschaft, der rest war aus der Zweiten und von der A-Jugend.

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • Glaube, Fehre is einer der Letzten, die was gegen Strausberg haben, trotzdem war es gestern gesamt gesehen ne schwache Vorstellung, die Spiele ham gefallen, aber wiedermal fehlte der Abschluß, mit Schönspielerei an der Mittellinie gewinnt man halt nichmal n Blumentopf. Stimmung gestern war wirklich gut, viele BFC-Anhänger und glaube fast, Strausberg war mit dem zweitgrößten Fankader angerückt, davon die meisten waren unsere kleinen und eine handverlesene Auswahl der RGU war auch vertreten mit 6 Mann.
    Auch die gastronomische Versorgung war 1A, am besten waren die Wiener und das Bier, zu sehr humanen Preisen.



    //edit
    @ RaiLue gibts bei euren Auswärts-Testspielen n kleinen Fanshop im Angebot? Speziell mein ich jetz das Spiel in bei Lichtenberg 47 am 20.1.07 weil ich da mit Sicherheit auch aufschlagen werde.

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

    Einmal editiert, zuletzt von TrB ()

  • Zitat

    Original von TrB
    @ RaiLue gibts bei euren Auswärts-Testspielen n kleinen Fanshop im Angebot? Speziell mein ich jetz das Spiel in bei Lichtenberg 47 am 20.1.07 weil ich da mit Sicherheit auch aufschlagen werde.


    das spiel findet nicht statt.

  • 11.01.2007 Hallenturnier in der Dynamohalle ab 17.30 Uhr, Eintritt beträgt 6,- €, Ausrichter Sparta Lichtenberg


    Gruppe A
    Nationalmannschaft Kuba
    Lichtenberg 47
    Sparta Lichtenberg
    Viktoria 89


    Gruppe B
    BFC Dynamo
    Eintracht Mahlsdorf
    Concordia Britz
    Köpenicker SC


    BFC wahrscheinlich mit Manuel Benthin, Robert Rudwaleit, Robert Kovacic, Pocke, Christian Ritter, Nico Paepke und Sofiane Benbrahim. Auch Davor Krznaric ist eventuell dabei und aus der A-Mannschaft Oliver Kullik, Michel Seckler, Gallaus und Julien Wienbreyer.


    wrwg

  • Dennis Kutrieb spielt laut bestätigten Meldungen ab sofort wieder für den BFC Dynamo.

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)