CHAMPIONS LEAGUE 2006/2007

• Lieber Gatusso, Spielberichte gehören hier nur rein, wenn man auch vor Ort war und auch evtl. auch was zum Drumherum berichten kann oder sogar Fotos geschossen hat.

Haste aber trotzdem ganz toll gemacht, bekommst ein Bienchen ins Muttiheft! :wink:

• Zitat

Original von Dynamo76
    Lieber Gatusso, Spielberichte gehören hier nur rein, wenn man auch vor Ort war und auch evtl. auch was zum Drumherum berichten kann oder sogar Fotos geschossen hat.

Haste aber trotzdem ganz toll gemacht, bekommst ein Bienchen ins Muttiheft! :wink:

Ich war aber nicht live beim Spiel nur mittendrin staat nur dabei bei DSF .

• ja schade für den HSV, aber was Arsenal an Chancen verballert hat das gibt es ja garnicht!!! die hätten ja locker 6-7 Buden machen müssen! alleine in der ersten HZ!!! :ja: :naja: tja selbst schuld das es jetzt noch mal eng wird!!! :ja:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

Einmal editiert, zuletzt von tylla3 ()

• HSV hat sich selber kaputt gemacht , wer so dumm ist und die 2 wichtigsten Spieler in der Abwehr verkauft muss sich nicht wundern das es jetzt schlecht läuft !
    Und Barbarez hätte ihnen jetzt auch noch gut getan , würde sicherlich mehr Tore schießen als der ahnungslose Chancentod Guererro !

• Zitat

das ist aber kein typisches hsv problem sondern so gehts vielen bl vereinen (hertha, b 04, schalke etc.

dastalent71

Bayer 04??? Du vergißt wohl das die schon sehr viel Erfolg ich der Champions League hatten? (inklusive 1 Finalteilnahme)

Nichts desto trotz kann der HSV bei Anfragen der Bayern und vor allem von Chelsea die Spieler leider nicht halten. Kein Bundesligaverein kann das. Die Neuzugänge schlagen leider nicht so ein wie erhofft und auf einmal läuft alles negativ.
    Das erinnert mich doch sehr an die Seuchensaison von Bayer 04 Leverkusen. In einer Saison haben die in der Champions League auch nichts gerissen und sind dann fast abgestiegen.
    Der HSV sollte gewarnt sein....

Für den deutschen Fußball hoffe ich aber das sich der HSV wieder fängt und noch 6 Punkte für die UEFA-wertung holt.

Gruß SVS

• ja bayer 04, die vor nicht allzulanger zeit gegen aek athen (?) und nen bulgarischen club (levski sofia?) ausgeschieden sind, das waren so erbärmliche vorstellungen, da hat hamburg in der cl noch richtig gut gespielt :naja:

und hamburg war ja nicht gezwungen 4 top-leute gehen zu lassen, barbarez wollte nur nen 2 jahresvertrag und beinlich wollten sie eben nicht. selbst schuld ,wenn ich 4 stützen ziehen lasse.

• Da muss sich der Beiersdorfer fragen: will ich sportlichen Erfolg oder ne gute Finanzlage - schwierige Frage, ein Profi-Fußballverein ist nun mal ein Wirtschaftsunternehmen, deren Ziele bekanntlich Gewinn- und Umsatzmaximierung sowie ein großer Marktanteil und Bekanntheitsgrad sind.
    Sportlicher Erfolg und gute Finanzlage bedingen einander, gerade deshalb sind auch ein glückliches Händchen, Charakter der Spieler etc umso bedeutsamer.

Hamburg sollte sich jetzt wenigstens anständig aus der CL verabschieden. irgendwie hab ich das Gefühl dass sie jetzt so ganz ohne Druck die letzten beiden Spiele nich verlieren werden

...ich überleg immer noch warum man erst 2 Gegentore fangen muss um aufzuwachen und sich gegen die Niederlage zu stemmen...

• Strafen für Barca und Chelski???

http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/357028/

Zitat

Die Jubelszene von Chelseas Trainer José Mourinho, der nach dem Ausgleich in der Nachspielzeit auf den Knien rutschte, könnte englischen Medienberichten zufolge als unsportliches Verhalten gewertet werden.

Das ist der größte Witz überhaupt.. wenn man jetzt schon nicht mal mehr Jubeln darf,, :nein: :nein: :nein:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• 1. Anzahl der gelben Karten is auch vom Schiedsrichter abhängig, n anderer hätte evtl nur drei gegeben. Außerdem war es nun mal ein hart umkämpftes Spiel -> Strafe dafür Schwachsinn
    2. Aktion von Rijkaard is kacke aber seine Meinung darf er doch wohl trotzdem äußern, sollte er nur später tun und nich direkt nachm abpfiff wo er noch so aufgeregt is -> Strafe dafür Schwachsinn
    3. Jubeln kann man ja wohl wie man will, solange man damit keinen anderen provoziert. Dann müsste ja Klose nach jedem Salto ne Strafe bekommen. Was is denn daran unsportlich. -> Strafe dafür Schwachsinn
    4. Ich denke, die UEFA hat genug andere Probleme zu bewältigen, als sich um so ne Kinderkacke zu kümmern.

• Könnte englischen Medienberichten zufolge als Unsportlichkeit gewertet werden.Darauf würde ich nun gar nichts geben,zumindest was Mourinho betrifft. Das wird sich bestimmt als Polemik herausstellen.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Schade für Hamburg, aber vieleicht wachen jetzt mal alle auf, hoffe ich doch bevor der Doll gehen muss.
    Van der Vaarts Foul an der Seitenlinie ist jawohl unterste Schublade!

muss St.Pauli ebend als nächstes inne CL!

• Zitat

...Nach UEFA-Statuten werden automatisch Strafen ausgesprochen, sobald ein Club fünf oder mehr Verwarnungen in einem Spiel kassiert...

Und im Gegensatz dazu diese Wahnsinns Geldausschüttung in der CL. Wie soll sich das decken? :naja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Nico

Das ist der größte Witz überhaupt.. wenn man jetzt schon nicht mal mehr Jubeln darf,, :nein: :nein: :nein:

nun ja...der trainer is kein spieler mehr...und sollte sich auch dementsprechend verhalten...

aber ne strafe is trotzdem überzogen...

• Zitat

Original von Gattuso

Ich war aber nicht live beim Spiel nur mittendrin staat nur dabei bei DSF .

Das hat man deinem Bericht auch angemerkt :ja: :wink:
    einfach nur grauslig...

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von dastalent71und hamburg war ja nicht gezwungen 4 top-leute gehen zu lassen,

Talent sie waren es größtenteils, bin jetzt aber müßig das Thema nochmal Spieler für Spieler durchzukauen. Bin aber genervt wenn Leute ohne Detailwissen Behauptungen aufstellen. Das gilt auch für Gattuso.

Bei den 4 - Top Leuten denke ich du meinst eher 3. Zwei von diesen Herren haben mit ihrem Berater dem Manager "die Pistole auf die Brust gesetzt" und noch div. andere Sachen durchgezogen.
    Der eine bei dem ich es auch bedauere daß er weg ist, hatte einen 1 Jahresvertrag als Spieler vorliegen (man hätte danach noch mal um ein Jahr verlängern können) + die Zusage nach aktiver Spielerkariere weiter im Verein beschäftigt zu bleiben. Aber er schlug aus. Ich denke er wird trotzdem wieder irgendwann beim HSV landen.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

3 Mal editiert, zuletzt von hsvmola ()