CHAMPIONS LEAGUE 2006/2007

• Jo, heute wieder 0 Punkte für Germany.Der 3.Platz ist ja nun auch schon in Gefahr.(stand gestern im Videotext,die Saison mit über 13,0 punkten fällt nun weg....2001 Bayern CL-Sieger)

Wenn wir im Uefa-Cup dieses Jahr auch nix reissen..... :naja:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist
    Jo, heute wieder 0 Punkte für Germany.Der 3.Platz ist ja nun auch schon in Gefahr.(stand gestern im Videotext,die Saison mit über 13,0 punkten fällt nun weg....2001 Bayern CL-Sieger)

Wenn wir im Uefa-Cup dieses Jahr auch nix reissen..... :naja:

Das ist schon richtig, lieber Loki, aber es sind ja grad mal 3 Spiele gespielt.
    Daß es Hamburg mit dieser Mannschaft schwer haben würde war klar. Bremen kann bei einer der besten 5 Mannschaften Europas schonmal auswärts verlieren, zumal die Leistung ganz in Ordnung gewesen sein soll. Und "unser" Aushängeschild Bayern knackt die Moskauer und gewinnt am Ende klar. Klar die Punkte sind weg.
    Im UEFA-Cup werden uns aber dann Schalke, Leverkusen und Hertha ( =)) hoffentlich einige Pünktchen einbringen.

• Zitat

Original von Gattuso

Es geht ja nicht um Champions L. Einsätze du Schlaumaier sondern um Europapokalspiele und diese werden schon seit den 50er ausgetragen !

Gattuso
    Siehst Du Dich eigentlich noch...solltest mal die Posts anderer Leute bis zum Ende lesen.....dann hättest Du festgestellt, dass ich auf die CL seit 92 eingegangen bin, sowie auf den Wettbewerb "Europapokal der Landesmeister", der der Vorgänger der CL war, als auch den UEFA-Pokal (früher Messe-Pokal) und den abgeschafften "Europapokal der Pokalsieger"......
    Nimmt man z.B. Kahn....wenn er die komplette Vorrunde spielt, macht er in diesem Jahr die 100 voll.....insgesamt steht er aber bei 123 Einsätzen...hoffe jetzt ist es verständlicher?!

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

Einmal editiert, zuletzt von Fisico ()

• Die Rote Karte gegen Kirschstein war lächerlich, über den Elfmeter kann man ja noch streiten, aber ein Platzverweis war das nie im Leben! Schade dass durch so eine Entscheidung das ganze Spiel beeinflusst wird. Selbst Jens Lehmann sagte danach eindeutig, dass das nie ein Platzverweis war.

• Zitat

Original von Max_Mb
    Die Rote Karte gegen Kirschstein war lächerlich, über den Elfmeter kann man ja noch streiten, aber ein Platzverweis war das nie im Leben! Schade dass durch so eine Entscheidung das ganze Spiel beeinflusst wird. Selbst Jens Lehmann sagte danach eindeutig, dass das nie ein Platzverweis war.

Was hielfs :sad:

..scheint das es wieder nur die Bayern sind die die BL hochhalten :?: :!:
    Meine Bremer scheinen leider nur BL Ansprüche zu genügen.
    Vom HSV sollte man nicht zuviel erwarten.

tschüss

• :naja: Mit den CL-Ergebnissen vom HSV (1:2 gg. Arsenal London mit den Deutschen und Ex-BL-Spielern Lehmann, Rosicky (beide Ex-BVB) und Hleb (Ex-VfB)) und Werder Bremen (0:2 bei Chelsea London mit Ballack und dem Ex-HSVler Boulharouz) zeige ich mich nur zurückhaltend unzufrieden, denn diese Gegner aus London mag ich trotzdem, eben wegen den Deutschen und den Ex-Bundesligaspielern, die dort doch eher eine größere Rolle spielen. Schließlich haben Ballack für Chelsea und Rosicky für Arsenal London die entscheidenden Tore erzielt.

:gut: Dagegen zufrieden bin ich mit dem Ergebnis vom FC Bayern (hier im Europapokal mache ich ´ne Ausnahme, ansonsten mag ich Bayern nicht) gegen Spartak Moskau mit dem 4:0, und außerdem noch mit dem beachtlichen 0:0 vom FC Kopenhagen gegen Benfica Lissabon und dem 2:0-Erfolg gegen Real Madrid von Olympique Lyon.

Tipps für die nächsten Partien am 26./27. 9. 2006, 2. Spieltag der CL-Vorrunde:

Inter Mailand - FC Bayern München 1:1

Werder Bremen - FC Barca 2:1

ZSKA Moskau - HSV 2:3

Celtic Glasgow - FC Kopenhagen 3:1

FC Arsenal London - FC Porto 2:1

Levski Sofia - FC Chelsea London 1:4

Gez. Ernest