0:2, na das wars wohl für die Fischköppe!
CHAMPIONS LEAGUE 2006/2007
-
-
Jo, heute wieder 0 Punkte für Germany.Der 3.Platz ist ja nun auch schon in Gefahr.(stand gestern im Videotext,die Saison mit über 13,0 punkten fällt nun weg....2001 Bayern CL-Sieger)
Wenn wir im Uefa-Cup dieses Jahr auch nix reissen..... :naja:
-
Champions League-kein deutsches Team kann und wird nix reißen...
-
Deutschland Deutschland
-
Zitat
Original von Lokist
Jo, heute wieder 0 Punkte für Germany.Der 3.Platz ist ja nun auch schon in Gefahr.(stand gestern im Videotext,die Saison mit über 13,0 punkten fällt nun weg....2001 Bayern CL-Sieger)Wenn wir im Uefa-Cup dieses Jahr auch nix reissen..... :naja:
Das ist schon richtig, lieber Loki, aber es sind ja grad mal 3 Spiele gespielt.
Daß es Hamburg mit dieser Mannschaft schwer haben würde war klar. Bremen kann bei einer der besten 5 Mannschaften Europas schonmal auswärts verlieren, zumal die Leistung ganz in Ordnung gewesen sein soll. Und "unser" Aushängeschild Bayern knackt die Moskauer und gewinnt am Ende klar. Klar die Punkte sind weg.
Im UEFA-Cup werden uns aber dann Schalke, Leverkusen und Hertha ( =)) hoffentlich einige Pünktchen einbringen. -
ich denke auch, dass man endlich mal im uefa cup ordentlich punkte sammeln muss.schalke,lev,hertha...die haben alle das zeug für das vf (bei halbwegs guter auslosung), aber ich ahne schon wieder wie es laufen wird.
-
Aber jeder gewonnene Punkt wird in der UEFA-Wertung durch die Anzahl der Teilnehmer dividiert :naja: . Hoffentlich haben wir dieses Jahr nicht so einen punktetechnischen Ausfall, wie im letzten Jahr die Pillendreher.:oops:
Wer selbst schauen möchte, wie der derzeitige Stand der 5 Jahreswertung ist =>
http://www.xs4all.nl/~kassiesa…ta/method3/crank2007.htmlGruß Thomas
-
Zitat
Original von Gattuso
Es geht ja nicht um Champions L. Einsätze du Schlaumaier sondern um Europapokalspiele und diese werden schon seit den 50er ausgetragen !
Gattuso
Siehst Du Dich eigentlich noch...solltest mal die Posts anderer Leute bis zum Ende lesen.....dann hättest Du festgestellt, dass ich auf die CL seit 92 eingegangen bin, sowie auf den Wettbewerb "Europapokal der Landesmeister", der der Vorgänger der CL war, als auch den UEFA-Pokal (früher Messe-Pokal) und den abgeschafften "Europapokal der Pokalsieger"......
Nimmt man z.B. Kahn....wenn er die komplette Vorrunde spielt, macht er in diesem Jahr die 100 voll.....insgesamt steht er aber bei 123 Einsätzen...hoffe jetzt ist es verständlicher?! -
Die Rote Karte gegen Kirschstein war lächerlich, über den Elfmeter kann man ja noch streiten, aber ein Platzverweis war das nie im Leben! Schade dass durch so eine Entscheidung das ganze Spiel beeinflusst wird. Selbst Jens Lehmann sagte danach eindeutig, dass das nie ein Platzverweis war.
-
Zitat
Original von Max_Mb
Die Rote Karte gegen Kirschstein war lächerlich, über den Elfmeter kann man ja noch streiten, aber ein Platzverweis war das nie im Leben! Schade dass durch so eine Entscheidung das ganze Spiel beeinflusst wird. Selbst Jens Lehmann sagte danach eindeutig, dass das nie ein Platzverweis war.Was hielfs :sad:
..scheint das es wieder nur die Bayern sind die die BL hochhalten
Meine Bremer scheinen leider nur BL Ansprüche zu genügen.
Vom HSV sollte man nicht zuviel erwarten.tschüss
-
:naja: Mit den CL-Ergebnissen vom HSV (1:2 gg. Arsenal London mit den Deutschen und Ex-BL-Spielern Lehmann, Rosicky (beide Ex-BVB) und Hleb (Ex-VfB)) und Werder Bremen (0:2 bei Chelsea London mit Ballack und dem Ex-HSVler Boulharouz) zeige ich mich nur zurückhaltend unzufrieden, denn diese Gegner aus London mag ich trotzdem, eben wegen den Deutschen und den Ex-Bundesligaspielern, die dort doch eher eine größere Rolle spielen. Schließlich haben Ballack für Chelsea und Rosicky für Arsenal London die entscheidenden Tore erzielt.
:gut: Dagegen zufrieden bin ich mit dem Ergebnis vom FC Bayern (hier im Europapokal mache ich ´ne Ausnahme, ansonsten mag ich Bayern nicht) gegen Spartak Moskau mit dem 4:0, und außerdem noch mit dem beachtlichen 0:0 vom FC Kopenhagen gegen Benfica Lissabon und dem 2:0-Erfolg gegen Real Madrid von Olympique Lyon.
Tipps für die nächsten Partien am 26./27. 9. 2006, 2. Spieltag der CL-Vorrunde:
Inter Mailand - FC Bayern München 1:1
Werder Bremen - FC Barca 2:1
ZSKA Moskau - HSV 2:3
Celtic Glasgow - FC Kopenhagen 3:1
FC Arsenal London - FC Porto 2:1
Levski Sofia - FC Chelsea London 1:4
Gez. Ernest
-
ääähhhmmm...aber Du weisst, dass es einen extra Tipp-Thread für die CL in diesem Forum gibt, oder???
-
Zitat
Original von suppi
ääähhhmmm...aber Du weisst, dass es einen extra Tipp-Thread für die CL in diesem Forum gibt, oder???Scheinbar hat er es noch nicht gesehen...,
-
ZSKA Moskau - HSV 1:0
59.Minute :naja:
-
Zitat
Original von Neutraler
ZSKA Moskau - HSV 1:059.Minute :naja:
Ist doch egal! Scheixx auf Deutsche CL-Teilnehmer!!!
Jedes Jahr das gleiche! :naja: -
War doch aber logisch. Hamburg ohne Mannschaft und in einem Tief, die Russen Tabellenführer und mitten im Saft.
Hoffe trotzdem noch auf den Ausgleich (obwohl ich 2:1 getippt hab). -
Zitat
Original von Striker
War doch aber logisch. Hamburg ohne Mannschaft und in einem Tief, die Russen Tabellenführer und mitten im Saft.
Hoffe trotzdem noch auf den Ausgleich (obwohl ich 2:1 getippt hab).Du und deine Tipps!
-
Hamburger Fans wurden in Moskau gejaggt.
-
und der HSV verliert mit 1:0 in Moskau!!! :sad:
-
Zitat
Original von tylla3
und der HSV verliert mit 1:0 in Moskau!!! :sad:Lauth wird in der 80. eingewechselt und sieht in der 87. min Rot ! :wall: