Nur mal so am Rande meines Achtens wurde keine Blockfahne entwendet(wenn es falsch ist bitte pn).
ZitatEs tut mir Leid, dass ich nicht mit Storys wie "ohhh geil, gestern haben wir 5 Dessauer Kids eine Fahne weggenommen" herhalten kann.
Trotzdem ist es auffählig das hauptsächlich H*C und hier schreiben. Achja wenn ihr mal Scheiße macht ist mir das egal, ich profiliere mich aber nicht am Hohn über euch.
Ich meine ja auch hauptsächlich das jetzt überall nach ach so schlimmen Sachen von uns gesucht wird(alle haben die und wenn man die letzten Jahrzehnte zusammenrechnet sind wir bestimmt am unternen Ende). Klar wenn hier nur das aus HBS ausgewertet werden würde wärs ein bisschen okey obwohl es keinesfalls 5 Forumsseiten schlimm war... Deshalb wurde alles gesagt.
Seppel genau deshalb fand ich die Aktion auch nicht so gut, denn nun haben die wieder einen Grund. Hast lange nichts mehr geschrieben warum weil... Naja bist ja wieder da, mir haben deine Beiträge eigentlich immer gefallen.
gwg... Wir sind die Fans, Fans, Fans von Chemie uns ärgert man nie, uns ärgert man nie...