Beiträge von Zippi

    Zitat

    Original von Stiedi


    Aber SDLer ist doch Sören...


    Tante Edith: Habs schon bemerkt, minimale Abweichung an der Schreibweise


    Du scheinst wohl sonst Langeweile zu haben, suchst nun nach Schreibstilen um Leute Zu "enttarnen". Ich glaub, Du bist etwas seicht gewebt :evil:
    Ich habe mit SDL, Zippel, und sonst wem nichts am Hute. Typen wie Du, die öffentlich verdächtigen sind zum kotzen, sind ganz üble Opportunisten und Denunzianten.
    Das hast Du wohl noch bei den Pionieren der DDR gelernt? (ich war da noch nicht in der Schule!) :evil:
    Mit einer "Kröte" wie Du es zu sein scheinst, habe ich nur den Wohnort gemeinsam. Beleidige und "oute" Menschen nur, wenn Du Dir sicher bist.


    Wenn ich mich so aufrege, dann über Typen, die öffentliche Plattformen suchen, um andere zu diffamieren. Du scheinst Aufmerksamkeit ja nötig zu haben Du Wichtigtuer.


    Wir haben gute Fanarbeit geleistet, in 2-3 Jahren können wir, mit etwas Glück wieder oben mitschwimmen.

    BFC Dynamo-TSG Neustrelitz 1:1
    Neuruppin-Germania Schöneiche 2:2 (jetzt wo schwante mit an bord ist)
    Ludwigsfelder FC-FC Schönberg 1:2
    BFC Preussen-Berliner AK 2:1
    Yesilyurt-LFC Berlin 0:0
    Rostock II-Torgelow 1:0


    Eberswalde-Babelsberg ==>tip: 0:1 ===>hoffnung: 1:0

    Zitat

    Original von NOLLINGER
    @ K DAU


    Dafür dass Du auf Usedom nicht mal ne Zeitung lesen wolltest treibst Dich aber ziemlich lange in diesem Internet-Cafe rum. Entspann Dich, Du hast Urlaub !!! :cool:


    Recht haste. Ich will mich entspannen und nicht meine Zeit einigen Knalltüten hier widmen. :lach:


    Übrigens, wer irgendwelche copyrights bezüglich Nick oder Avatr angemeldet hat und diese verletzt sieht, der kann sich bei Eisenkarl oder OBI beschweren gehen, oder den Europäischen Gerichtshof einschalten. :freude: :freude: :freude:

    Benötigst Du Schwimmflügel, oder weshalb empfiehlst Du mir welche ?( ?( ?(
    Und was Du denkst ist mir so ziemlich egal. Gedanken sind frei, auch Deine.


    Ich stehe auch auf unseren Verein, betreibe aber keine Art "Götzenanbetung" wie dies hier eine handvoll Leute treibt.
    Ich habe noch einige Dinge mehr im Kopf und zum Glück auch noch andere Interessen, als nur Fussball.
    Und der Herr Joern ist bestimmt ein netter Typ, aber garantiert auch ein großer Langweiler und Spießer. Scheint außer Fussball wenig andere Interessen zu haben.

    Hör mal Du Horst, irgendwie habe ich den Eindruck, Du mutierst hier zum Stendalkasper. Bestimmt bist Du einer dieser Schnappsnasen und Halbglatzen die im Stadion krakelen.
    Wir Stendaler sind eine Macht, hier texten aber immer nur die ewig gleichen 5-6 Nachtwächter. Habt Ihr sonst nichts im Hirn? Fussbal ist ja ok, ist aber nur eine wunderbare Nebensache. Bei Einigen von Euch glaube ich fast Ihr seid völlig einseitig belichtet.
    Und nun geh ich schwimmen.

    Zitat

    Original von runaway


    Nur werden in die anderen Vereine nicht MEINE Steuergelder investiert!!! Da liegt der riesen große Unterschied!!!


    Schätzchen, du zahlst im Bundesland Berlin keine Steuern.
    Und als Wahlberliner halte ich dir doch auch nicht vor, dass meine Steuergelder als Transferleistungen in dne Osten gehen. Also lass ganz einfach diese Art von polemik und Unterstellung. Kannst ja nicht einmal belegen, dass Hertha mit Steuerzahlergeld unterstützt wird. Wenn Du Beweise hast, dann leg sie auf den Tisch.
    Schwätzer!

    @ runaway
    Ist doch egal, ob Berlin in Hertha reinpumpt. Andere Vereine leben auch nur weil sie sponsort werden. :ja:
    Bei Dessau habe ich da aber in der Tat auch mehr Sorgen. Die Stadt hat nichts und der Verein hätte vielleicht lieber auf die OL verzichten sollen.
    Ich hoffe, dass das Abenteuer OL Dessau nicht in die gleiche Situation wie Stendal führt. Ich befürchte da so einiges, zumal wir zwar starke Abgänge, aber keine gleichwertigen Zugänge hatten.

    @ Lumpi, sorry , typing errors ! :biggrin:
    Ist schon irgendwie Mist, man kann es dreimal durchlesen und übersieht dennoch etliches.
    Ich habe das mit dem editieren auch nur geschrieben, weil ich hier sonst auch noch wegen gemachter Tippfehler vollgeprollt werde.
    Hast natürlich recht, es geht um Fussball.
    Wenn ich den Stendaler Zippel mit Preusse ironisch vergleiche wird dies gleich giftig von einigen Lokis kommentiert. Wenn dieser Joern soetwas macht, dann heisst es, man solle doch zwischen den Zeilen lesen, sind doch lustige Smilies angehängt. Von einer handvoll Lokis wird mit zweierlei Maß gemessen.
    Klar ist das was der Fokus schreibt auf viele Städte anwendbar, in den neuen und den alten Ländern. Ich habe nur zitiert.
    Wenn das einigen "Fans" nicht passt,dann können die ja einen Leserbrief an den Focus schicken.


    Ich stamme aus Dessau, bin wegen der Arbeit nach Berlin gezogen. ich bin Dessau Fan und Hertha Fan. Wenn mir hier einige Typen meinen mitteilen zu müssen, dass sie Hertha Scheiße finden, dann teile ich auch meine Meinung über Stendal mit:
    ICH FINDE LOK STENDAL TOTAL ÜBERFLÜSSIG. :razz:

    Zitat


    ...Scheinst mir ein kleiner Dummschwätzer zu sein :neutral:


    Wie bist Du denn drauf? Du schreibst doch hier seit Wochen immer die gleiche gequirllte Sch....
    Lass bitte Deinen angestauten Frust nicht an mir aus und ätz mich nicht.
    Ich habe Dich nicht um irgendeinen Deiner überflüssigen Kommentare gebeten.
    Ich sitze hier friedlich auf Usedom im Internetcafe, habe ein kühles Pils vor mir und muss Deinen Mist lesen.
    Merke, ich mache was ich will und lasse mich nicht von einem durchgeknallten Freak wie Dir belehren.

    Boah, ein Satz von mir reicht aus, um die ganze Stendaler Blase geschlosssen los labern zu lassen. :lach:
    Hallo Leute, Dessau ist OL und Hertha 1. BL :D
    Wo ist Stendal? Kurz vorm Bankrott! Ich deute Eure Zwischenrufe als Neiddebatte, Ihr habt ja sonst nichts :freude:


    Lest mal den Focus vom 7. August.
    Da steht auch etwas über Eure Region drin.
    Jetzt zitiere ich den Focus Seite 72:
    ...Wer heute vom Leben mehr erwartet als Almosen vom Staat und Schnäppchen im Vietnamesen-Kaufhaus, sucht sein Glück woanders. "Jeder, der was druffhat, haut ab", sagte ein junger Mann, der sein Bier schluckt...Die Stadt ist trauriges Beispiel für die Entwicklung vieler Regionen abseits der Vorzeigeregionen...Eine Gruppe von Jugendlichen lagert in der Gesellschaft von dürren, räudigen Hunden auf einem Fussweg. Rülpst einer, grölen die anderen, und die Hunde springen kläffend auf....


    Wie gesagt, dies haben Journalisten geschrieben. Und genau so seid Ihr, eine sabbbernde und keifende Meute. :rofl: :rofl: :rofl:
    Bestimmt sind die vom Focus beschriebenen Rülpser unter Euch Schreiberlingen.
    Dieser Typ Joern beleidigt, geschickt mit Smilys garniert, den Legastheniker "Preusse". Wenn Preuße sich wehrt, textet Ihr alle geschlossen gleich wieder los. :oops:
    Wenn Eurer lächerlicher, runtergewirtschafteter "Traditionsclub" Geschichte ist, dann hat Euch die Tristesse restlos gefangen. :rofl: :rofl: :rofl:


    Es wird tatsächlich Zeit, dass Euch Hirnis mal jemand den Spiegel vorhält. :lach: :lach: :lach:


    2 mal editiert habe ich, damit nicht all zuviele Tippfehler einige Granaten unter Euch wieder sofort los hecheln lassen. :ja:

    Zitat

    Original von Knolle
    Nee Loschi, der erste is besser...
    Passt gut in mein Bild (der kleine Kopf/das kleine Hirn) von Moppped...


    Knolle, Du und Parloschi (evtl. noch dieser Joern) seid doch hier die anerkannten Boarddeppen; Wer nicht Eurer Meinung ist, der wird beleidigt.
    Wird Zeit, das Lok endlich Geschichte ist Ihr Nasen :lach: :lach: :lach:
    Dieser Preusse und Euer Zippi runden das Bild des hohlköpfigen Posters in Stendal Threads ab. ihr seid doch alle die gleiche Mischpoke.
    :rofl: :rofl: :rofl:

    Zitat

    Original von schnicks99
    [quote]Original von Radeberger Pils
    ...Mein Herz schlägt neben Stendal ... schon immer für Chemie Leipzig...
    ...der ganzen Osten braucht Truppen wie Euch und uns.


    Köstlich ![/quote]


    Find ich auch köstlich. Die Jenenser sind dagegen nur Valium. :rofl: :rofl: :rofl:


    Gut gebrüllt Preuße :D :D :D

    Und ab gehts in den Urlaub, werde mich auf Usedom entspannen.
    Demo aufgrund von Urlaub und mangels Interesse der Kumpels abgeblasen.
    Ich hoffe, wenn ich in 2 Wochen zurück bin, dass Lok dann in trockenen Tüchern ist. Ich werde keine Zeitung lesen, nur relaxen.

    Zitat

    Original von K Dau
    wenn wir die neuen t-shirts haben, dann beginnen wir den marsch auf unser rathaus und auf die sponsoren. :evil:
    der loki power werden die sponsoren nichts entgegen zu setzen haben :evil:


    Vergesst bei Eurem Marsch nicht die Fahnen und Transparente. Auch der Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr macht sich ganz gut vornweg.
    Und immer daran denken: O Promille sind im öffentlichen Straßenverkehr angesagt, auch bei Marschkolonnen! Das Torkeln, Bierdosenwerfen und Ausspucken von Kaugummi sollte auch unterbleiben. :rofl: :rofl: :rofl: