Beiträge von Radeberger Pils

    na wie bist denn du drauf? ich komme mit dem vollen wagen (Regipsplatten 2,6 m lng) raus un die Räder sind weg. Da möchte ich mal Dich erleben.
    Ich hab auch keine Volkasko für den Hänger.

    SG Union Sandersdorf - Naumburger SV 1905 1:0
    TSV Völpke - Hallescher FC II 1:2
    MSV Börde 1949 - 1. FC Lok Stendal 1:1
    SV 09 Staßfurt - VfB 1906 Sangerhausen 2:1
    1. FC Romonta Amsdorf - FSV GW Wimmelburg 0:1
    SV Braunsbedra - FC Grün-Weiß Wolfen 2:0
    Schönebecker SV 1861 - FSV Hettstedt 2:1
    VfL Halle 96 - FC Grün-Weiß Piesteritz 2:1

    Sangerhausen - Wolfen 0:2
    Piesteritz - Schönebeck 2:0
    Stendal - VfL Halle 1:1
    HFC II - MSV Börde 2:2
    Union Sandersdorf - Braunsbedra 2:0
    MSV 90 Preußen - Staßfurt 3:1
    Hettstedt - Amsdorf 1:1
    Naumburg - Völpke 1:2

    Zitat


    Stimme dir natürlich zu.........aufsteigen wird immer nur die Mannschaft die das auch will und sich das leisten kann :ja: also schauen wir mal wer das dieses Jahr ist :wink:


    Bei nüchterner Abschätzung der Lage glaube ich, dass wir diese Saison noch nicht aufsteigen werden.

    TSV Völpke - SG Union Sandersdorf 2 : 1
    FC Grün-Weiß Wolfen - MSV 90 Preußen 3 : 1
    MSV Börde 1949 - Naumburger SV 1905 2 : 0
    1. FC Romonta Amsdorf - FC Grün-Weiß Piesteritz 0 : 1
    SV Braunsbedra - VfB 1906 Sangerhausen 1 : 3
    Schönebecker SV 1861 - 1. FC Lok Stendal 1 : 1
    VfL Halle 96 - Hallescher FC II 0 : 0
    SV 09 Staßfurt - FSV GW Wimmelburg 2 : 0
    Spielfrei: FSV Hettstedt

    Ich habe mir gestern 1 Kilo Weintrauben gekauft, die grünen, weil die am besten schmecken.
    Heute habe ich elendige Hals- und Gelenkschmerzen. Wenn es nicht besser wird, muss ich morgen zum Arzt.

    TSV Völpke - VfL Halle 96 1 : 0
    SG Union Sandersdorf - Schönebecker SV 1861 2 : 0
    FC Grün-Weiß Piesteritz - FC Grün-Weiß Wolfen 1 : 0
    Naumburger SV 1905 - 1. FC Romonta Amsdorf 0 : 0
    MSV Börde 1949 - SV Braunsbedra 3 : 0
    1. FC Lok Stendal - SV 09 Staßfurt 2 : 1
    FSV Hettstedt - VfB 1906 Sangerhausen 1 : 2
    FSV GW Wimmelburg - MSV 90 Preußen 0 : 2


    Mein Gott, hab tatsächlich die Lok vergessen, danke Joern

    Bedra - Wimmelburg 2 : 0
    Wolfen - 1.FC Lok Stendal 0 : 1
    SGH - Piesteritz 3:1
    SSV 1861 - TSV Völpke 1 : 1
    Amsdorf - Sanderdorf 1 : 2
    Preussen - Hettstedt 2 : 3
    Halle 96 - Börde MD 3:1


    Wolfen als Aufstiegskandidat ist Geschichte, eklatant harmloser Sturm.
    Ich tippe Wolfen am Ende auf Platz 4.

    Zitat

    Original von baertchen
    Das erste was mich anleuchte wenn ich das Forum betrete ist Lok Stendal und dagegen kann ich mich eben nicht verwehren. Würde mich ja so nicht weiter stören wenn es nicht schon fast ein halbes Jahr so wäre. Auf dauer nervt es einfach.


    Na Baertchen, damit Du Dich nicht nur abnervst mal eine nette Message:


    Ich hab mir heute einen kleinen Stendalwimpel auf den Schreibtisch gestellt. Ich hoffe, dass Dich dies etwas erfreut. :razz: :razz: :razz: :razz:

    Zitat

    Original von Parloschi
    VS vom 2.09.06


    Interview mit dem neuen Präsidenten vom 1.FC Lok Stendal


    Der Bürgermeister als Vorsitzender des Beirates!!!
    Viele Bürgermeister sind doch nichts weiter als ein "Grüßaugust".
    Hoffentlich wurde da nicht der Bock zum Gärtner gemacht.
    Der Club hätte einen Finanzfachmann benötigt und keinen kleinen Kommunalpolitiker, der schon in Stendal nicht viel bewegt.


    (Bitte keine Proteste jetzt, ich mag den Bürgermeister und seine Sozialabbaupartei halt nicht.)

    SV Braunsbedra - FC GW Piesteritz 0:2
    SV 09 Staßfurt - MSV Börde Magd. 0:2
    Grün-Weiß Wolfen - TSV Völpke 1:2
    VfB 06 Sangerhausen - Union Sandersdorf 1:1
    FSV GW Wimmelburg - Hallescher FC II 1:3
    FSV Hettstedt - 1. FC Lok Stendal 1:3
    Romonta Amsdorf - Schönebecker SV 0:3
    Preußen Magdeburg - Naumburger SV 05 4:0