Der Schwarte hatte schon Gelb,muss aber irgendwie nicht deutlich genug gewesen sein,meine Nachbarn nahmen die zweite ohne Regung zur Kenntniss.
Germania HBS - Leipzig
-
-
Zitat
Original von Knolle
Wenn es so war gibt's ein Wiederholungs-Match...Ich wäre ja für Punktabzug
-
Ich auch, aber da es ein SR-Fehler war gibt's dann wohl WH...
-
Zitat
Original von Knolle
Ich auch, aber da es ein SR-Fehler war gibt's dann wohl WH...wenn auf dem Spielberichtsbogen des Schiri nichts vermerkt ist und HBS keinen Einspruch nach dem Spiel abgegeben hat passiert garnix.Fertig
-
War ja auch eher ein Wunsch von mir . Na gut, dann schaffen wir es halt sportlich ... :wink:
-
Der Einspruch ist wohl noch möglich...(?)
Um den Schiri zu überführen reichen bewegte Bilder, siehe WM-Quali Usbekistan - Bahrain... -
Haben ja auch so ne gelb-rote karte bekommen.Wozu die sache noch schlimmer machen,bringt ja nichts.
-
Zitat
Original von hallore
War ja auch eher ein Wunsch von mir . Na gut, dann schaffen wir es halt sportlich ... -
Im übrigen sind heute in der Volksstimme viele Beiträge von FC-Sachsen-Anhängern zu lesen, die das Verhalten einiger Gästefans nach dem Spiel verurteilen.
Gruß, Uwius :wink:
-
Um das Thema der Fanausschreitungen rund um das Spiel mal zum Abschluss zu bringen, reicht ja auch hin, hier der Artikel der heutigen Halberstädter Lokalzeitung, auch wenn dort natürlich das richtige Fan-Forum (aus dem die Meinungen kopiert wurden) mal wieder nicht erwähnt wurde... :6: :6: :6: