Zidane vs. Materazzi

• Wie sperrt man eigentlich jemanden, der die Töppen für immer an den Nagel gehängt hat ? :???:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    Wie sperrt man eigentlich jemanden, der die Töppen für immer an den Nagel gehängt hat ? :???:

Das ist denen doch egal.Wurde halt provisorisch gesperrt.

Wenn du deinen Führerschein entzogen bekommst, ist es denen auch egal ob du danach dein Auto abgibst. :rofl: :rofl: :rofl:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    Wie sperrt man eigentlich jemanden, der die Töppen für immer an den Nagel gehängt hat ? :???:

Er darf an den nächsten fünf Sonntagen nicht mit seinen Söhnen im Garten kicken...

Und was Materazzi anbelangt: Er hat ja immerhin zugegeben, Zidane beleidigt zu haben. Da kommt es auf den genauen Wortlaut wohl nicht mehr an. Allerdings wissen wir ja auch nicht, ober in seiner Anhörung vielleicht einen Wortlaut präsentiert hat...

• Zitat

Original von Lokist

Das ist denen doch egal.Wurde halt provisorisch gesperrt.

Wenn du deinen Führerschein entzogen bekommst, ist es denen auch egal ob du danach dein Auto abgibst. :rofl: :rofl: :rofl:

In seinem Fall hat er wohl - um bei deinem Bild zu bleiben - erst den Führerschein freiwillig abgegeben, um dann zur Strafe n halbes Jahr Fahrverbot zu bekommen. =)

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Parloschi
    Es gab also hinzu doch Finanzelle Strafen

Zizou 3.Spiele + 4800 € Strafe

Materazzi 2.Spiele + 3200€

Oh Schreck,die armen Familien.Muß wohl gespendet werden.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Somit hat sich Herr Materazzi während einer WM (7 Spiele) zweier Vergehen schuldig gemacht, die mit einer Sperre geahndet worden sind (zuvor der Platzverweis im Spiel gegen Australien) - starke Leistung, Herr Materazzi :!:

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Zitat

Original von Der Guido aus Pasewalk
    Ein gutes und gerechtes Urteil. Finde ich völlig o.k. .
    Beide haben ihre Strafe gekriegt.

Und damit ist gut.

Da stimme ich mit Dir vollkommen überein. Wenn auch die Spielstrafe für Zidane (höchstwahrscheinlich) gegenstandslos ist, aber das Strafmaß an sich finde ich auch als absolut gerechtfertigt :ja:.

• Zitat

Original von Uwius

Da stimme ich mit Dir vollkommen überein. Wenn auch die Spielstrafe für Zidane (höchstwahrscheinlich) gegenstandslos ist, aber das Strafmaß an sich finde ich auch als absolut gerechtfertigt :ja:.

Einspruch !

Für grobe Tätlichkeit und vorherige Provokation hät ich gern 7-10 Spiele für jeden gesehen und eine mindest 5-stellige Summe zugunsten des Nachwuchsfussballs oder einem guten Zweck.
    Die Jugendlichen sollten merken, daß solche Aktionen aber überhaupt nicht zum Fussball gehören.

Ob Zidane die Sperre im Garten bei seinen Kindern oder im Beachsoccer-Team von Cantona absitzt ist zweitrangig. Das Strafmaß allein ist da für mich entscheidend.

• @ Striker

Hm ... Im Grunde hast Du recht. Aber der Strafenkatalog des jeweiligen Verbandes gibt nun einmal ein gewisses Strafmaß vor.

Ich wäre auch dafür, dass zum Beispiel für Schiedsrichterbeleidigungen (ohne anschließende Entschuldigungen ...) höhere Strafen ausgesprochen würden, als es ständig zu beobachten ist. Es gibt halt immer eine Strafe "von - bis", die dem Sportgericht zur Verfügung steht.

Vielleicht sollte dieser "Strafenkatalog" neu überarbeitet werden ...

• Da gebe ich dir auch 100%ig Recht solche Strafen sind ein Witz....
    Zidane und Materazzi haben beide ihre Karierren in der Nationalelf beendet! UND SOLCHE BILDER GEHEN UM DIE WELT...
    Das im WM Finale ich hätte da auch gerne härtere Strafen gesehen...

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Zitat

Original von trojanischesPferd
    lächerlich! materazzi hat in seiner ganzen kariere 2 rote karten gesehen und wird auf druck der presse mitbestraft.

Richtig, aber wieviele hätte kriegen müssen?!

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• Zidane war doch für seine regelmäßigen Aussetzer bekannt.Möchte gar nicht wissen wieviele Rote der in seiner Laufbahn schon kassiert hat.Der war doch ne tickende Zeitbombe.Außerdem waren die beiden sich schon vor dem Spiel nicht ganz grün.
    Da war dann ein kleiner Spruch genug um die Bombe platzen zu lassen.

• also ich kann Zidane verstehen, hätte ich wohl auch gemacht!!! aber er hat aufgehört und lacht sich doch über die Strafe kaputt"!!! :ja:
    naja war aber auch kein Fairplay von Materazzi!!! :nein: :evil:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Ich glaub auch das den Zidane die Strafen völlig am Arsch vorbei geht. Über die Geldstrafe lacht der sich doch kaputt.

Gott weiß ich will kein Engel sein

Einmal editiert, zuletzt von BeBe ()