Hansa in der Saison 2006/2007

• So und OSTSEEWELLE hat es jetzt auch durchgesagt das der vertrag unterschriftsbereit liegt

alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!

• Kann ich mich nicht mit anfreunden..... :naja: die sollen lieber nen ordentlichen holen und nicht einen, der wahrscheinlich nichts taugt!!!!

Er mag ja kein schlechter sein, aber für Hansas Ansprüche nächstes Jahr in der ersten Liga zu spielen, reicht der meiner Meinung nach nicht!!!!

• abwarten !! beste beispiel ist martin max der auch nichts mehr getaugt hat und bei hansa schlug er ein wie eine bombe

alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!

• Max mit Dorn zu vergleichen, halte ich doch für etwas gewagt.
    Der Dorn ist sicherlich kein schlechter und definitiv eine Verstärkung für uns. Bevor darüber spekuliert wird, ob er sich auch in der 1.Liga durchsetzen kann, sollte man erstmal aufsteigen.

• Zitat

Original von FCAWler
    abwarten !! beste beispiel ist martin max der auch nichts mehr getaugt hat und bei hansa schlug er ein wie eine bombe

Martin Max wurde bei 1860 aussortiert nachdem er Torschützenkönig geworden ist was hat das mit nichts taugen zu tun und dann hat er es allen noch mal gezeigt. Er war der beste Stürmer den Hansa je hatte und Dorn muss sich erst mal beweisen in Liga 2 da reicht nicht nur ein gutes Jahr.

Finde ich Persönlich nicht so gut den Transfer.

• Dorn ist doch nur Zweitliga tauglich :ja:. Ich hätte lieber einen anderen gesehen. Ablöse wird es doch nicht geben,ich glaube der Vertrag von Dorn läuft zum Saison Ende aus. Hansa bezahlt doch keine Ablösesumme :nein: =).

• Zitat

Original von Viktor1900
    Dorn ist doch nur Zweitliga tauglich :ja:. Ich hätte lieber einen anderen gesehen. Ablöse wird es doch nicht geben,ich glaube der Vertrag von Dorn läuft zum Saison Ende aus. Hansa bezahlt doch keine Ablösesumme :nein: =).

Vertrag läuft aus das ist aber auch das einzig gute daran.

• Ey, nichts gegen Prica...... =)

Bin trotzdessen der Meinung, dass er nicht das ist, was wir nächstes Jahr brauchen!!!!
    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!!!! =)

• Regis Dorn und Hansa? Zumindest gegen Hansa hat er die Abwehr ganz schön in Arbeit verwickelt. Bei Freiburg konnte er sich nicht wirklich beweisen in Liga I. Und bei Hansa (falls der Aufstieg dann gelingen sollte) muß man abwarten. Falls er Ablösefrei wechselt, hat man eh nicht viel verkehrt gemacht.

• naja hansa ist ja noch nicht aufgestiegen...das sollte man nicht ausser acht lassen...wiisst ja alle wie schnell man auf den hinern fliegen kann, wenn man nur einen bescheidenen start in die rückrunde vorlegt...

aber gegen freiburg werden wohl knapp 20.000 zuschauer da sein...is doch sehr respektabel...ohne diese partnerkarte wären es wohl knapp über die hälfte gewesen...

• dorn wechselt zum fc hansa...als ich das gelesen hab war ich ja etwas geschockt..aber nen schlechter ist er wirklich nich...und wer gegen unsere abwehr nen tor macht kann auch nich all zu schlecht sein...mal gucken wie er sich durchbeißt in der HOFFENTLICH 1. liga...

• Dorn stand ja schon seit längerer Zeit auf Hansas Wunschliste...die Auswahlkriterien sind mir zwar nicht bekannt,aber ich denke das er das Offensivspiel beleben kann,vor allem spielerisch...und da happert es ja bekanntlich ganz vorne...falls man den Aufstieg schafft,wird sicher noch ein gestandener Erstligastürmer zuhaben sein.

• Zitat

Original von Sportverein Wittenbeck
    naja hansa ist ja noch nicht aufgestiegen...das sollte man nicht ausser acht lassen...wiisst ja alle wie schnell man auf den hinern fliegen kann, wenn man nur einen bescheidenen start in die rückrunde vorlegt...

aber gegen freiburg werden wohl knapp 20.000 zuschauer da sein...is doch sehr respektabel...ohne diese partnerkarte wären es wohl knapp über die hälfte gewesen...

Ist halt ein Montagsspiel :!: :ja:

• Zitat

Original von Dorfmob
    Dorn stand ja schon seit längerer Zeit auf Hansas Wunschliste...die Auswahlkriterien sind mir zwar nicht bekannt,aber ich denke das er das Offensivspiel beleben kann,vor allem spielerisch...und da happert es ja bekanntlich ganz vorne...falls man den Aufstieg schafft,wird sicher noch ein gestandener Erstligastürmer zuhaben sein.

Das hoffe ich doch..... ansonsten sieht es nicht so gut aus!!!!
    Der Kern braucht nen guten Strumpartner.....