Hansa in der Saison 2006/2007

• Zitat

Original von RedWhite
    Raketen aus dem Hansa-Block geschossen? Ist da was dran?

Jep, 2 mal Leuchtspur in den Heimblock die erste blieb noch am Dach hängen die 2te suchte sich als Einflugsschneize die Gegentribüne.

Knapp 1000 Rostocker erlebten einen geilen Abend auch wenn es lange lange Zeit nicht danach ausgesehen hat. So ein Spiel vergisst man nicht so schnell jetzt muss der Punkt gegen Essen vergoldet werden.

Geht das Spiel noch 5.min länger gewinnen wir das Ding noch - habe selten eine Mannschaft gesehen die sich so dumm anstellt wie der KSC. So einen Vorsprung zu Hause noch aus der Hand zu geben - ohne Worte. Sie haben/wollten uns verarschen auf den Rasen auf den Rängen aber schon ab dem 4:2 würde sie ganz ganz unruhig.

Sport Frei

• Zitat

Original von HSV Nr.9
    Und zu Fehre klar war der KSC 70 Minuten besser, ...

Dem kann ich nicht ganz zustimmen.

Zwar stand es nach 28 Minuten schon 3:0, aber meiner Ansicht nach war Hansa bis dahin nicht unbedingt schlechter - schon gar nicht um drei Tore.

Das Spielgeschehen wogte auf und ab. Der KSC war im Abschluss eben glücklicher. Bestes Beispiel war der Knaller zum 2:0 - so ein Tor schießt der Porcello wohl nicht nächste Woche gleich wieder.

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()

• Hab mir die letzten 15 Minuten eben reingezogen :biggrin:
    Das gibt´s ja gar nicht. Spieler, Fans und Reporter schon obenauf und mit Hacke, Spitze, 1,2,3. "Die wollen trotz der klaren Führung noch weiter auf´s Tor gehen..." Die Fans feiern schon Ede Becker :rofl:
    Und schon nach dem 4:2 landen die Befreiungsschläge plötzlich nur noch an der Mittellinie bei Hansa. Wahnsinns-Rahn, erst dieses Traumtor und dann die Flanke zum Ausgleich. Scheint, als ob Pagelsdorf den wachbekommen hat.
    Eine Sauerei, daß der Schiri pünktlich (!!!) abpfeift, trotz 5 Toren, Auswechslungen und Unterbrechungen in der 2.HZ. Da hat er wohl Angst um seine Karlsruher gehabt :lach: :oops:

• Zitat

Original von NOLLINGER
    Auf Arena wurde wieder eindruckvoll bewiesen, wie toll neutral doch die Moderatoren sein können... :evil: Der ist bei den ersten Toren vom KSC ja fast ausgeflippt !!!

genau das gleiche hab ich auch gedacht..
    mensch hab ch mich gefrreut als WIR am ende die ksc vorgeführt haben und WIR gezaubert haben...
    einfach der HAmmer..
    und die pfeiffe von arene gehört verboten.. :evil:

• Zitat

Original von Striker

Eine Sauerei, daß der Schiri pünktlich (!!!) abpfeift, trotz 5 Toren, Auswechslungen und Unterbrechungen in der 2.HZ. Da hat er wohl Angst um seine Karlsruher gehabt :lach: :oops:

Tore und Auswechslungen gehören zum Spiel.
    In der 2. HZ gab es so gut wie keine Unterbrechungen. Es war auch ein recht faires Spiel. Wenn er Nachspielen lässt, dann max. 1 min.
    War schon OK vom Schiri. Geiles Spiel.

• Zitat

Original von $ultan

mensch hab ch mich gefrreut als WIR am ende die ksc vorgeführt haben und WIR gezaubert haben...
    einfach der HAmmer..

Wer Arena guckt ist selber schuld! :D

• Glückwunsch an Hansa, nach dem 3:0 hab ich weggeschaltet. Aber immer bei den anderen Programmen schön den Videotext laufen lassen. Beim 3:1 bin ich wieder zurück zum DSF, was ich dann nach dem 4:1 erbost wieder verlassen habe. Heute ärgere ich mich, das ich nicht dabeigeblieben bin. Solche Spiele schreibt wirklich nur der Fußball.

Respekt und Hut ab

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von Uwius

Dem kann ich nicht ganz zustimmen.

Ich wollte Hansas leistung jetzt auch nicht abwerten haben Trotzdem gute Chancen gehabt z.b. Rahn sein Schuß in der ersten Halbzeit der war knapp drüber oder Kern Frei vorm Tor aber Leider auf Abseits entschieden klare Fehlentscheidung aber Karlsruhe konnte in den ersten 70. Minuten schon machen was sie wollten sie haben das tempo bestimmt aber dann sind sie eingebrochen und hätte der schiri nur 2 - 3 Minuten länger Spielen lassen dann
    hätte auch Kern sein Tor noch gemacht und es hätte 4:5 gestanden :ja: Karlsruhe war in der 90 Minute stehend Ko.

• Zitat

Original von $ultan

einfach der HAmmer..

DSF genauso.... der Moderator hat erzählt, als wäre Karlsruhe gnadenlos überlegen in Hlabzeit eins!!!
    Aber das der KSC aus 3 Torschüssen 3 Tore macht wird nicht erwähnt, bloß das die ja nen traumhaften Fussball spielen....
    Torschussbilanz am Ende übrigens 13:16 für Hansa
    Balbesitz: 44,6%:55,4% für Hansa
    Ecken: 5:8 für Hansa
    Also, wo ist diese tolle Überlegenheit hin????
    Will sagen, Hansa wurde in Halbzeit 1 völlig unter Wert verkauft..... und beim 4:4 schien er fast nen bissl enttäuscht zu sein!!!! =)

EGAL, einfach nur geil HANSA

• ach Sch... doch auf die Berichterstattung, KSC und Hansa interessieren eh keine Sau jetzt wo Daum wieder da ist, ob mans wil oder nicht

find ich auch gut, so lullt man den Rest ein bisschen ein, KSC ist eben die Mannschaft auf die sich alle einstellen und Hansa schippert da so mit

glaub auch nicht dass der KSC in ne Krise rutscht, die haben gesehen was geht und werden durch so ein Erlebnis jetzt eher konzentrierter und cleverer spielen, gönne beiden den Aufstieg, wenn man guckt was in der Bundesliga so rumgurkt wären die Teams da schon ne Bereicherung

• Wenn der KSC mal jetzt nicht ein sogenannten Knack bekommt. Wer 4:1 führt und sich den Sieg noch nehmen lässt na ich weiss nicht. Das ist für den KSC eine neue Situation. Jetzt können sie zeigen ob sie sowas wegstecken können

• Zitat

Original von Ultras SCE
    Was für ein geiles Spiel mit einem verdienten Punkt. :ja: :ja:
    So wie wir gestern aufgetreten sind sind wir auf einen sehr guten Weg Richtung Bundesliga.
    Einfach nur Spitze wie wir gestern beim Tabellenführer zurück gekommen sind.

Jaaaaaa war einfach nur geil gestern :ja: :cool:. Super FC HANSA :schal1:

• Eine riesen Leistung von Hansa. Und da sieht man, daß dieses eine ganz andere Truppe ist als die Jahre davor. Mit so einer tollen Moral steigt man meistens auch auf. Jetzt aber zählt nur noch RWE. 3 Punkte müssen her!!!

@ Feher

Verständlich, daß man als Fan vom KSC nach so einem Spiel sauer ist. Aber deswegen kann man Hansa´s Moral nicht absprechen. Welche Mannschaften haben schon in dieser Saison in Karlsruhe einen auf den Mischer bekommen? Ich denke mal alle, außer Hansa und der MSV!!!!