8O Doch so viele.......
Und war der Sieg wenigstens verdient???

Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
Nicht zu vergessen das Bülow und Kern verletzt ausgewechselt wurden
. Bülow hat einen Nasenbeinbruch erlitten was Kern genau hat weiß ich nicht.
Blau Weiße Grüße
-
Das ist natürlich negativ..... :naja:
-
Aber Bülow verpasst den Saisonstart nicht bei Kern weiss ich es nicht.
-
Na denn ist es ja gut. Kern wird auch bestimmt nicht viel abbekommen haben, der hat sich beim Zusammenprall mit den Lübecker Torwart verletzt. Auswechslung reine Vorsichtsmaßnahme nehme ich an
-
Hansa verpflichtet Rahn.... 2 Jahres Vertrag für Liga 1 und 2!!!
-
In meinen Augen kann uns Rahn weiter helfen erst ist zweikampfstark und hat auch nötige Technik in der abwehr.
-
Na gut damit ist das Geheimnis um Rahn gelüftet
. Jetzt noch einen guten Stürmer
. Was ist mit Dorn
. War Hansa nicht an ihn dran
.
-
Ne, der Dorn ist fest in Offenbach gebunden und wird auch nicht weggehen! Rahns Verpflichtung sehe ich auch positiv, so langsam formt sich der FCH zu ner von den Namen her tollen Truppe! Hoffentlich kann die Truppe die Erwartungen dieses Jahr auch endlich mal aufm Platz umsetzen, denn da liegt ja bekanntlich die Wahrheit...
-
mich überzeugt der rahn nicht, da hättest auch einen aus der 2 oder a-jun. nehmen können. hoffentlich haben sie ihm wenigstens nen leistungsbezogenen vertrag gegeben.
@boerni
jetzt aber los :biggrin:
-
Zitat
Original von Boerni
Ne, der Dorn ist fest in Offenbach gebunden und wird auch nicht weggehen!Ich Wette das er die Saison nicht in Offenbach zu Ende spielt...
-
Wenn Dorn die Leistung wie letzte Saison zeigt wird er nicht mehr lange in Offenbach bleiben aber ob er unbedingt zu uns kommen soll davon bin ich noch nicht richtig überzeugt.
-
Aber im Sturm muß Hansa noch was tun
. Wird wahrscheinlich vom Saisonstart abhängen.
-
So sehe ich das auch wenn Schied und Kern in den ersten Spielen ihe Tore machen wird die Stürmersuche erstmal verstummen.
-
Das Testspiel gegen die Albaner wurde abgesagt. Wieso
.
Neuer Gegner ist die Eintracht aus Schwerin.
Termin: 02.08. 18.30 Uhr in Schwerin Stadion Paulshöhe -
oh ja darauf freue ich mich schon
Mittwoch, 2. August 2006 um 18:30 Uhr
Sportplatz Paulshöhe
FC Eintracht Schwerin - FC Hansa Rostock
Eintritt: 7 Euro
Ermäßigt: 4 Euro
Kein Vorverkauf, nur Tageskasse -
denke auch das der Dorn nen guter ist, aber denke dat wird nix!!!
-
HALLO
ich wollte information ob ist möglich eine andere datum vllaznia-hansa rostock zu spielen
lg erion -
Kiel-Hansa 0:0 8O
-
Die Störche haben ne gute Truppe beisammen,daher sehe ich die Nullmummer gelassen.