Ich meine ja auch Donnerstag...... :oops: sorry, war mein Fehler!!! =) =)

Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
Wenn der HSV nicht verliert gegen Herthie spielt der FC Hansa ein Testspiel warscheinlich am 02.08. gegen Vllaznia Shoder(Albanien) in Staßfurt.(Quelle Magdeburger Volksstimme).
-
Gegener werden ja immer besser. :wink:
-
Leider noch nicht die gezeigten Leistungen...
-
Hansa Gewinnt Ueberragend *Hust* Gegen Torgelow mit 4:0 naja wenigstens einen Oberligisten Bezwungen xd
-
Was interessieren die Testspiele, hauptsache der Saisonstart geht nicht wieder in die Hose!!!!
-
Zitat
Original von StAdSVW
Was interessieren die Testspiele, hauptsache der Saisonstart geht nicht wieder in die Hose!!!!Wäre ja nix Neues :naja:
Hier mal ne Auswahl der Eröffnungsmatches seit dem Wiederaufstieg:
95/96: Leverkusen (H) 1:2
96/97: KSC (H) 2:2
97/98: Wolfsburg (H) 0:1
98/99: Leverkusen (A) 1:3
99/00: Hertha (A) 2:5
00/01: Dortmund (A) 0:1
01/02: Leverkusen (H) 0:3 / Start sollte Schalke sein (wg. Umbau aber verlegt/ egal, war ja auch ein 1:3)
02/03: 1860 München (A) 2:0
03/04: Stuttgart (H) 0:2
04/05: Freiburg (A) 0:0
05/06: Offenbach (H) 1:2Bilanz: 1 Sieg, 2 UE, 8 Niederlagen, 9:21 Tore
-
Mein Reden...... :naja: die ersten Spiele sind ziemlich wichtig!!!
-
Ich hoffe das wir unser erstes Spiel nicht gleich wieder verlieren. Aber Freiburg liegt uns ja.
-
Der Saisonstart ist entscheident hatten wir letzte Saison nicht den Start so verschlafen hätten wir oben mitspielen können.
-
Zitat
Original von Ultras SCE
Der Saisonstart ist entscheident hatten wir letzte Saison nicht den Start so verschlafen hätten wir oben mitspielen können.Stimmt schon was du sagst aber (hätte,wäre,könnte) ist nicht. Es müssen Siege her und das von Anfang an
.
-
Also volle Power die ersten 34 Spiele das wir aufsteigen. :wink:
-
Jo genau so
:wink:
-
Zitat
Original von Ultras SCE
Also volle Power die ersten 34 Spiele das wir aufsteigen. :wink:Viel Glück dafür...
Blau-weiß
die Legende -
9 Euro für ein Testspiel... bitte ???? Für das Geld schaue ich mir lieber ein Spiel im Ostseestadion an. Haben die Kühlungsborner vergessen daß das ein Testspiel ist, oder wollen die sich gesundstoßen ? Oder wer macht die Preise
-
Ich weiß auch nicht wie die Preise sich zusammensetzen. Vieleicht braucht Hansa noch Lack für Rahn
=)
.
-
Die Preise macht nicht K`born, sondern derjenige der Hansa dort hingelockt hat!!!
Und das ist der Cheffe von einem bestimmten Hotel..... -
2:1 gewonnen...Eigentor 7.min nach Beinlich Freistoss und 52.min Gledson Flugkopfball nach Wunderbaren Flanke von Rahn. Gegentor 26.min, Freistoss Lübeck eigentlich schlecht und genau auf Hahnel der lässt Abprallen dann Abstauber von Rolleder. Schober und Rydlewitz nicht im Kader
:idea:
Sonst wenig Bewegung auf beiden Seiten Hansa nur ca. 10 min. in jeder HZ mit ansprechender Leistung.
Rostock: Hahnel - Langen, Gledson, Sebastian, Stein - Shapourzadeh, Beinlich (65. Müller), Bülow (36. Yelen), Rathgeb (71. Hansen) - Schied (46. Rahn), Kern (46. Hähnge)
Lübeck: Frech - Rump, Hirsch, Neumann, Dogan - Kullig, Lindemann - Ollhoff - Zimmermann (56. Hesse), Rolleder, Bärwolf (63. Hoffmann)
Tore:
1:0 Neumann (7./ET)
1:1 Rolleder (26.)
2:1 Gledson (52.) -
Naja, mein Gott...... :naja:
Hauptsache die Saison startet ordentlich für Hansa!!!Wieviel Zuschauer waren dort????
-
2500 - 2800 so in etwa würde ich sagen...