Hansa in der Saison 2006/2007

• Bild Zeitung Hamburg schreibt in der morgigen Ausgabe das Christian Rahn (derzeit vereinslos) ab Mittwoch bei euch zur Probe mittrainiert. Mal sehen ob etwas drann ist.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Er ist aber auch bei anderen (ich glaube 1860) im Gespräch!?! Na ich denke der Junge will noch bißchen zu viel Zaster sehen, um für Hansa wirklich interessant zu werden! Na wie gesagt, abwarten und Bier trinken! :biggrin: =) :biggrin:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Bei 1860 ist das Thema durch...

Bevor er auf der Straße steht wird er bei Hansa Unterschreiben für bisschen Geld weniger als er bisher bekam. Kann doch auch für beide Seiten ein gutes Geschäft werden. Er spielt eine gute Saison und geht dann wieder zu einem "großen" und wir steigen mit seiner Hilfe auf 8)

• Pagel wäre genau der richtige Trainer und Hansa der richtige Verein für Ihn.
    Ich glaube schon, daß das was wird.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Ich wüßte auch nicht auf anhieb wo er spielen sollte.Die außen mit dem kapitain und rathgeb sind gut besetzt.
    natürlich könnte er den konkurrenzkampf erhöhen was dem FCH zugute kommen wird.

• Zitat

Original von Dorfmob
    ...Die außen mit dem kapitain und rathgeb sind gut besetzt.
    ...

Wollen wir bei beiden Aussagen nochmal abwarten!

Rydlewicz hat die Binde noch lange nicht um und ob er auch rechts spielt, wird sich erst zeigen! Er hat da (notwendigerweise) ganz gute Konkurrenz bekommen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Ich meine man sollte Ihm ne Chance geben und dadurch das er
    erstmal nur mit trainiert kann man ja schauen ob er sich vielleicht noch mal
    entwickelt bzw. in die Mannschaft passt.
    Und wenn er nicht zu hohe Gehaltsvorstellungen hat warum nicht schließlich
    wäre er ja auch Ablösefrei oder???

• @ Roter-HGW

Was ist nun mit nem Stürmer und nem Verteidiger? Kommt da noch was oder werden die Positionen durch Amateure besetzt.

• Das Thema Regis Dorn ist aus finanziellen Gründen gescheitert deshalb wird einer vom A-Team geholt. Laut Zeitung ist die Personalplanung dann bei Hansa abgeschlossen.

• 11.07. gegen 1.FC Neubrandenburg in Neubrandenburg 18.00 Uhr
    14.07. gegen Grün-Gold Güstrow in Güstrow 18.00 Uhr
    15.07. gegen ASV Hagenow in Hagenow 15.00 Uhr
    18.07. gegen Union Berlin in Berlin 19.00 Uhr
    21.07. gegen Malchower SV in Malchow 18.00 Uhr
    23.07 gegen Babelsberg 09 in Babelsberg 17.00 Uhr
    25.07. gegen Torgelower SV Greif in Torgelow 17.00 Uhr

27.07. gegen VFB Lübeck in Kühlungsborn 18.00 Uhr
    30.07. gegen Holstein-Kiel in Kiel 17.00 Uhr
    02.08. gegen HSV in Kropp ? Uhr
    05.08. gegen VFB Wolfsburg in Wolfsburg ? Uhr

Trainingslager in Kühlungsborn vom 20.07.-27.07.