Hansa in der Saison 2006/2007

• Zitat

Original von StAdSVW
    Was für sch*** Reporter auf DSF.... wo war denn das nen grobes Foul von Sebastian???? :evil: :nein:
    Und das Handspiel von Berhalter war keine klare Torchance????? :evil: :sad: :sad:

genau das hab ich auch gedacht...

• Das geht mir manchmal echt gegen den Strich was die Reporter für nen Mist vom Stapel lassen!!!
    Manche haben echt keinen blassen Schimmer vom Fussball..... ein Allerweltsfoul wird als brutal abgestempelt....... und eine klare Torverhinderung als nicht relevant!!! Wo sind wir denn hier... und denn noch der Kommentar von Weiner nach dem Spiel, "er hat heute im Ermessensspielraum gehandelt"!!!! :stupid: :nein: :nein:

• Allgemein ist zu sagen, das Spiel war schlecht, der Schiedsrichter war grottenschlecht und die Zuschauer waren nach dem Rückstand fantastisch!

Zur Roten Karte ist zu sagen, die war ein Witz. Die Roten Karten im Vergleich, die heute in der 2. Liga gezeigt wurden, liegen alle deutlich auseinander(von der Härte)! Von Sebastian war ein taktisches Foul, wie es jeder Spieler machen würde in einer solchen Situation! Und das Handspiel von Beralter?! Wo bitte liegt da ein Ermessungsspiel! Der hätte genau gepaßt. Ganz klar Rot!!!

• Denke die Berhalter-Aktion war strittig, aber kann man so vertreten... da nicht auf der Linie
    Aber Tim spielt a nicht den Ball und b viel schlimmer das er den Gegner so trifft... also denke nicht jeder schiri zeigt unbedingt rot, aber auch vertetbar.... also leute wir haben nicht verloren, also schöne weihnachtsfeier :D

• ich kann mit dem punkt leben...aber ein spiel kann nur richtig aufkommen, wenn der schiri nicht jeden körperkontakt abpfeift...nun ja..

als fazit kann man sagen: gute vorrunde(uhaching kommt noch) und mit 36 pkt aus 16 spielen haben wir mehr punkte geholt als in den letzten bei 34 spielen aus der vorsaison...und wer hätte das dieser truppe zugetraut...respekt...

• Ich habe mir den Kurzbericht auf DSF angeschaut.
    Also lt. dem Bericht hatten die Rostocker ein bisschen Glück bei dem Punktgewinn. Zumindest kam es mir so vor. Der Fehler von Hofmann war ja offensichtlich. Wollte nur mal hören bzw. lesen wie Andere das Spiel erlebt haben.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Papzt
    Ich habe mir den Kurzbericht auf DSF angeschaut.
    Also lt. dem Bericht hatten die Rostocker ein bisschen Glück bei dem Punktgewinn. Zumindest kam es mir so vor. Der Fehler von Hofmann war ja offensichtlich. Wollte nur mal hören bzw. lesen wie Andere das Spiel erlebt haben.

und wie will 1860 dieses spiel gewinnen, wenn man keine torchance in hz 2 hat ? und wenn das die beste auswärtsleistung von denen war, bin ich froh dass ich nicht mehr spiele gesehen hab. hansa kann mit dem punkt gut leben, auch weil die verfolger nicht gewonnen haben. jetzt noch mal in haching was holen und dann kann die winterpause kommen.

• Zitat

Original von kettcar
    Sebastian war grenzwertig, Bein ist ziemlich hoch und war ja ein guter Konter, Gelb hätte es aber auch noch getan

andererseits wenn Hansa so einen Konter einleitet und ein 60er so reingeht hätten bestimmt 98,73% Rot verlangt

Wo war das denn zu 98,73% Rot, er trifft ihn kaum will den ball Spielen der gegenspieler steht sofort wieder auf nachdem der Schiri Rot zeigt es sind noch über 50 Meter zum Tor also auch keine Klare Torchance und er ist nicht letzter mann. Voll überzogen die Entscheidung.

Und zum Schiri er sagt bei DSF beim Handspiel keine klare Torchance deshalb kein Rot :nein: der Ball wäre reingegangen und deshalb ganz klar Rot wer so in den Ball springt mit beiden Armen nach oben muss runter.

• Rostock kann mit den Punktgewinn gut Leben die Ungeschlagenserie hat weiter Bestand
    und gegenüber einen ernannten Aufstiegsaspiranten konnte der Abstand gehalten werden :smile: :!:
    Gledson war der Stein in der Brandung :wink: :!:

• hab die Partie als teilweise etwas lust- und einfallslos empfunden. Aus dem MF und vor allem von den Außen kam viel zu wenig. Langen hat richtig gehend versteckt, die Kritik nach dem KSC-Spiel hat er anscheinend nicht gut verkraftet. Schwach auch Rahn, erschreckend Stein. Da würde ich in Haching gerne Hartmann spielen sehen. Die Abspielfehler gingen auf keine Kuhhaut mehr. Richtig gut war nur Schober. Der Kern sollte auch eher im Sturm spielen als im MF, das war gar nichts gestern, Tor auch noch verschuldet nach sogar zwei Fehlern, die zu der Ecke führten. Über das Remis kann man letztlich froh sein. Die schwächen wurde jedenfalls schonungslos aufgezeigt. Ich hoffe und denke, in Haching läuft es besser. Winterpause wird wohl auch mal Zeit. Glaube, einen Kräfteverschleiss beobachten zu können.

Frechheit fand ich, dass man einen Riesenblock als Puffer zu den 200 Löwenfans einrichtete, wo es sich die gelangweilten "Ordnungskräfte" bequem machten. Angesichts des Minus in der Bilanz kann man sich sowas einfach nicht leisten.

• ein kräfteverschleiß ist für mich normal, denn hansa spielt einen schnellen ball und das kostet viel kraft, deshalb kommt die kurze winterpause auch recht...und es ist doch völlig normal das die rostocker auch mal schlecht spielen...sicherlich gibt es auch ne niederlage...und wer bitte hätte mit einem solchen gesamtergebnis nach der vorrunde gerechnet...die mannschaft ist auf dem besten weg und kann noch viel lernen...letzte saison war die punktzahl nach 34 spielen fast die gleiche nach heute 16 spielen...also ganz stark....

• Zitat

Original von dastalent71

und wie will 1860 dieses spiel gewinnen, wenn man keine torchance in hz 2 hat ? und wenn das die beste auswärtsleistung von denen war, bin ich froh dass ich nicht mehr spiele gesehen hab. hansa kann mit dem punkt gut leben, auch weil die verfolger nicht gewonnen haben. jetzt noch mal in haching was holen und dann kann die winterpause kommen.

Nun ja, ich habe nur gesehens wiedergegeben und wollte mal hören wie man hier so darüber denkt. Danke nochmal für die Stellungnahme.
    Zu dem Foul von Sebastian: Ich habe das nun gesehen. Die Rote ist mehr als vertratbar.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Papzt
    ...Die Rote ist mehr als vertratbar.

Okay, kann man geben, wenn man dann aber alle diese Fouls mit Rot bestraft, hätten wir erheblich weniger Spieler nach 90 Minuten auf dem Platz, und das in fast jedem Spiel!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von Sportverein Wittenbeck
    ein kräfteverschleiß ist für mich normal, denn hansa spielt einen schnellen ball und das kostet viel kraft, deshalb kommt die kurze winterpause auch recht...und es ist doch völlig normal das die rostocker auch mal schlecht spielen...sicherlich gibt es auch ne niederlage...und wer bitte hätte mit einem solchen gesamtergebnis nach der vorrunde gerechnet...die mannschaft ist auf dem besten weg und kann noch viel lernen...also ganz stark....

Dem stimme ich 100-ig zu. Der Mannschaft sollte nach einer fast beendeten Super-Hinrunde auch einmal ein schwächeres Spiel zugestanden werden :ja:.

Zum Platzverweis von Tim Sebastian: Ich fand die Rote Karte wegen der Schwere des Foulspiels vollkommen in Ordnung. Der Ball war in dieser Situation nicht das Ziel, und der Gegenspieler konnte froh sein, dass er nicht schwerer verletzt wurde. Jedenfalls nahm Sebatian eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf.

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()

• Ich denke mal auch wenn man nicht gerade so gut spielt und 1 Punkt noch hohlt jkann man zufrieden sein den 1860 hatte auch genug Chancen.Solche Spiele gibts immer wieder,wenigsten nicht verloren und Tabellenführer gebliebe.
    Die Strafe gegen Tim finde ich sehr hart 3 Spiele ist in meinen Augen übertrieben.