Hansa in der Saison 2006/2007

• Zitat

Ansonsten warum wurde das Tor abgepfiffen? Was sacht DSF dazu?

naja ein Rostocker und ein Duisburger gehen zum Kopfball hoch, aber der Ball springt vom Rücken des Duisburgers, zum im Abseits stehenden, Gledson (der somit nicht im Abseits stand). Aber keinen Vorwurf an den Schiri bzw. den Assi, konnte man wirklich nur in der Zeitlupe sehen, aber natürlich schade!!! :ja:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Zitat

Original von tylla3

naja ein Rostocker und ein Duisburger gehen zum Kopfball hoch, aber der Ball springt vom Rücken des Duisburgers, zum im Abseits stehenden, Gledson (der somit nicht im Abseits stand). Aber keinen Vorwurf an den Schiri bzw. den Assi, konnte man wirklich nur in der Zeitlupe sehen, aber natürlich schade!!! :ja:

Nix mit schade hab 3 Punkte geholt beim Tippspiel wegen dem nichtgegebenen Tor und Glückwunsch nach HRO.

• Ole ole............. gewonnen und auf Platz 2, was will man mehr???

Erste Hälfte viele Chancen, zweite war irgendwie zum weggucken..... der Schiri hat auch kurios gepfiffen!!!
    Aber egal....... :freude: :freude:

• Glückwunsch zum Sieg. War aber auch ein Zwei-Gesichter-Spiel.
    Erste Halbzeit Hui, Zweite Halbzeit: naja nicht grad sehr berauschend. War fast wie bei Dynamo am WE :biggrin:

DYNAMO ist nicht nur ein Verein, DYNAMO ist eine Lebenseinstellung!!!!!!

• Zum Spiel brauch ich net viele Worte verlieren oder? 3 Punkte...
    aber was mich richtig angekotzt hat war der Kommentator beim DSF. Offensichtlicher kann man doch nen parteiischen Fritzen nicht ans Mikro lassen... wollt mir erst die dümmsten Kommentare mitschreiben, aber dann wär n A4 Blatt ziemlich schnell voll gewesen... Also echt grottenschlecht der Typ!!!!! :nein:

• Der Kommentator war ja unter aller Kanone.
    Er hat ja bei Duisburgs Großchance kurz vor Schluß schon richtig gejubelt. Naja zu früh gefreut :cool:
    Ansonsten tolle Stimmung, was man so mitbekommen hat.
    Das Tor in der 1. ZH war natürlich kein Abseits, wenn auch schwer zu sehen. Ich meine auch gesehen zu haben, wie sich der Duisburger (Grlic ?) sogar noch aufstützt, bevor er mit dem Rücken verlängert.

Jetzt kommt wieder so ein unangenehmes Spiel in Burghausen. Mal sehen, was da rausspringt.

• Ja ja das DSF hat da schon paar ganz schöne "Experten" aber einen gibt es auch der die Ostmannschaften sehr gern hat. Der Dahlmann ist das. Als wir mit Dynamo letzte Saison(und nächste wieder) noch 2 Buli gespielt haben war der immer auf Dynamos Seite!!!!!!!!!!!!

DYNAMO ist nicht nur ein Verein, DYNAMO ist eine Lebenseinstellung!!!!!!

• Wenn man kann, geht bestimmt jeder von uns lieber ins Stadion!
    Der andere Reporter bei arena war auch nicht viel besser, war zwar nicht parteiisch, hat aber irgendwie dauernd die Übersicht verloren und konnte die Schiri-Entscheidungen nicht deuten.
    Klasse war auch Uwe Reinders, also wenn der immer so ne Grütze erzählt wird der wohl keinen Verein mehr trainieren! Für den waren alle Spieler bei Hansa Stürmer, vom Namen kannte er aber nur Paule Beinlich - man man man, der hat uns doch mal zum Meister gemacht! :naja:

Super-Reinders-Abschlusssatz: "Die 2. Liga hat diese Saison viel zu bieten und ist so stark wie nie, ne Menge Traditionsvereine, wenn ich da nur an Hansa Rostock gegen Dynamo Dresden denke!" :rofl: :rofl: :rofl:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von Boerni
    Wenn man kann, geht bestimmt jeder von uns lieber ins Stadion!
    Der andere Reporter bei arena war auch nicht viel besser, war zwar nicht parteiisch, hat aber irgendwie dauernd die Übersicht verloren und konnte die Schiri-Entscheidungen nicht deuten.
    Klasse war auch Uwe Reinders, also wenn der immer so ne Grütze erzählt wird der wohl keinen Verein mehr trainieren! Für den waren alle Spieler bei Hansa Stürmer, vom Namen kannte er aber nur Paule Beinlich - man man man, der hat uns doch mal zum Meister gemacht! :naja:

Super-Reinders-Abschlusssatz: "Die 2. Liga hat diese Saison viel zu bieten und ist so stark wie nie, ne Menge Traditionsvereine, wenn ich da nur an Hansa Rostock gegen Dynamo Dresden denke!" :rofl: :rofl: :rofl:

Heute findet er auch im Osten nichts mehr, aber nach der Wende hätte man auch 'nen Besenstiel genommen, wenn er denn aus dem Westen gekommen wäre. Im Zweifelsfall wird aber heute auch noch nach Herkunft geschaut.