sehr gut, dann sind wir ja einer meinung
Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
War doch meistens so..... =)
-
Gute und preiswertere Torhüter gibt's genug auf dem Markt ...
-
Zitat
Original von Kaulsdorf-Frank
Gute und preiswertere Torhüter gibt's genug auf dem Markt ...Da will ich jetzt aber mal ein paar Beispiele haben...
-
Hansa hat bei Klewer angefragt als Ersatz für Schober.... dieser wird aber wohl seinen Vertrag vorzeitig verlängern!!!!
-
Das Schober sich bis gestern noch nicht entschieden hat, zeigt doch wieder, was eine Fristsetzung von Hr. Studer für eine Aussagekraft hat!
-
Zitat
Original von StAdSVW
Hansa hat bei Klewer angefragt als Ersatz für Schober.... dieser wird aber wohl seinen Vertrag vorzeitig verlängern!!!!Woher hast du die Infos das Schober verlängern will und das Klewer ein Angebot hat.
-
Zitat
Original von Ultras SCE
Woher hast du die Infos das Schober verlängern will und das Klewer ein Angebot hat.
Ich denke aus der heutigen Ostsee-Zeitung! Zumindestens bin ich mir sicher dass dort steht Hansa habe bei Klewer angefragt!
gruß -
Zitat
Original von William
Das Schober sich bis gestern noch nicht entschieden hat, zeigt doch wieder, was eine Fristsetzung von Hr. Studer für eine Aussagekraft hat!:idea: :idea: :idea:
-
Als möglicher Schober ersatz steht Wächter vom HSV zur Debatte.
-
Klewer wird bei Nürnberg verlängern meinte ich.....
-
Achso da hat sich das ja geklärt.
Zu Wächter aös möglichen Ersatz er hat zwar nicht im´mer die beste Figaur beim HSV gemacht aber ich denke schon das es ein guter Mann ist für uns. -
Das mit Wächter sehe ich genauso Pagelsdorf kennt ihn ja noch aus HSV Zeiten der kanns am besten einschätzen so wie schon manch anderen Spieler den er geholt hat
Noch ne andere Sache Dexter Langen hat sich im Training einen Nasenbeinbruch zugezogen, wird aber wohl am Freitag in Braunschweig mit Maske spielen. -
Also ich glaube Wächter wäre schon ein guter Ersatz für Schober.
-
bei wächter bin ich doch etwas skeptisch... 8O
-
Das waren wir damals bei Schober auch wo er kam, da hieß es der kann Pieckenhagen doch nie ersetzen! Abwarten, glaub schon das er bei uns reinpasst
-
Wächter würde sicherlich keine schlechtere Figur als Schober abgeben. Hätte mir dann aber lieber Kirschstein gewünscht, von dem halte ich noch etwas mehr und ist derzeit nur Nummer 3 beim HSV (Wächter Nr.2). Sein Vertrag wurde allerdings gerade verlängert, glaube bis 2009. Vielleicht einfach mal das Augenmerk auch etwas mehr auf die Torhüter legen, die wir schon haben.
-
Zitat
Original von William
Vielleicht einfach mal das Augenmerk auch etwas mehr auf die Torhüter legen, die wir schon haben.Guter Ansatz wie ich finde. Vor der Saison brannte schließlich noch der Kampf um den Platz zwischen den Pfosten!!!
Warum ist Hahnel jetzt kein Thema mehr???
Hat wer ne Erklärung? Hab ich was nich mitgekriegt???
-
denke auch das Hahnel ne Chance bekommen sollte!
-
mir egal ob hahnel oder wächter(vorrausgesetzt er kommt ablösefrei)...
solange se die bälle halten und zu null spielen bin ich mit jedem zufrieden...un nu fängt das rumgeeiere mit schober an :???:
soll er doch klipp und klar sagen was abgeht