DFB-Pokal Saison 2006/2007

• Zitat

Original von Striker
    Das mit der ungewissen Zukunft müßtest Du mal erläutern.

War vielleicht ein bißchen ungeschickt oder ungestüm formuliert. Ich meinte damit folgendes:

Wenn ich mir den Kader von Hansa so anschaue, finde ich, daß der Aufstieg sich einem nicht förmlich aufdrängt.

Wenn ich mir weiter vergegenwärtige, daß die zweite Liga häufig "eng" ist, dann kann es sein, daß Hansa auch ganz schnell mal unten rein rutscht.

Oder aber einfach nur so im Niemandsland der Tabelle rumdümpelt. Möglich ist das alles und das meinte ich mit ungewiß.

Gewiß ist hingegen der Saisonverlauf für Babelsberg. Ich würde eine starke Hinrunde prophezeien, dann aber geht es abwärts, bis das Thema Aufstieg durch ist.

• zündi

kannst nicht lesen??
    es heißt auch "Mann, Mann, Mann" bzw. "Katastrophe" . wenn das die katastrophe ist was wäre denn haching, ksc etc.?? durchschnittlicher zweitligist-ja was die mannschaft angeht, nein was die zuschauer angeht, viele junge leute-hä??

otto

nichts verstanden oder?? ihr seid sauer, die rostocker freuen sich, kurze reise, viele fans und 2. runde..also wo soll das rostocker problem sein? ungewisse zukunft verstehe ich aber auch nicht.

• Zitat

Original von dastalent71
    zündi

kannst nicht lesen??
    es heißt auch "Mann, Mann, Mann" bzw. "Katastrophe" . wenn das die katastrophe ist was wäre denn haching, ksc etc.?? durchschnittlicher zweitligist-ja was die mannschaft angeht, nein was die zuschauer angeht, viele junge leute-hä??

Falls deine erste Frage ernst gemeint war, doch ich kann lesen. Ich lese sogar sehr gern und gut.

Das mit Katastrophe habe ich im Zusammenhang mit dem Testspiel verstanden. Wir haben da so ne Vergangenheit. Wenn ich richtig erinnere hatten wir mal ein Testspiel gegen Gladbach gewonnen und dann auch Gladbach im Pokal zugelost bekommen und dort verloren.

Aber reg dich ruhig weiter drüber auf. Ich freue mich auf Hansa und hoffe auf ein schönes Spiel.

• Zitat

Original von dastalent71
    nichts verstanden oder?? ihr seid sauer, die rostocker freuen sich...

Ui, was sind wir aber heute ungehalten.

Du bringst da was durcheinander. Wir sind nicht sauer, wir sind nur nicht besonders begeistert. Und das ärgert euch. Was wiederum schön ist.

• zündi

dann mal richtig lesen!!!im hinblick auf das testspiel ist die auslosung nur unglücklich, dass mit dem gladbach spiel steht hier einige seiten weiter vorne.

otto

ihr braucht nicht besonders begeistert zu sein, aber bißchen mehr freude angesichts eines ausverkauften stadions und der guten möglichkeit ne runde weiterzukommen darf man ja wohl erwarten. :lach:

ich reg mich ja nicht auf, ich finde das los ok, hab ich ja geschrieben, also denke ich, dass ihr euch aufregt, was ihr wiederum vehement bestreitet, also regt sich keiner auf und alle sind zufrieden :freude:

• Zitat

Original von Roter-HGW
    Das Stadion wird nie im Leben Ausverkauft sein 2000 Rostocker und etwa 3000 Babelsberger mehr wird es nicht werden da bin ich mir sicher...

Auch das scheint mir sehr hoch gegriffen. Glaube kaum, daß es insg. mehr als 3000 Leute werden.
    Aber freuen tu ich mich trotzdem drauf.

Das eigene Format bestimmt sich auch durch die Akzeptanz der Qualität des Gegners.

Heiner Müller

• Zitat

Original von fußballverrückter
    das wetter ist viel zu schön,um sonntag fußball zu gucken und mal ehrlich:wen interessiert hansa rostock....????

Mich und sicher noch tausende andere in unseren Breitengraden.
    Daher denke ich das bestimmt mehr als 6000 Zuschauer vor Ort sein werden.

• ich versteh die ganze aufregung hier nicht, ist doch egal ob sich die Babelsberger freuen oder nicht, wurde so ausgelost und fertig! nach dem Spiel sind wir schlauer und werden sehen wer sich freut!!! denke Hansa wird sich durchsetzten, aber der Pokal hat ja seine eigenen Gesetze!!! :ja:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Zitat

Original von tylla3
    ich versteh die ganze aufregung hier nicht, ist doch egal ob sich die Babelsberger freuen oder nicht, wurde so ausgelost und fertig! nach dem Spiel sind wir schlauer und werden sehen wer sich freut!!! denke Hansa wird sich durchsetzten, aber der Pokal hat ja seine eigenen Gesetze!!! :ja:

Ich verstehe die Aufregung auch überhaupt nicht. Das sich unsere Mannschaft
    nicht so besonders darüber freut den Testspielgegner gleich noch im Pokal zugelost zu bekommen verstehe ich, genauso wie eine gesunde Portion Selbsbewustsein den Gegner schlagen zu können. Anders sollte es auch nicht sein.
    Ich als Fan freue mich auf ein tolles Pokalspiel, eine volle Hütte (denke so 5000 Fans), und hoffe natürlich auch auf die Pokalüberraschung.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

Einmal editiert, zuletzt von hsvmola ()

• Zitat

Original von Bersarin

Auch das scheint mir sehr hoch gegriffen. Glaube kaum, daß es insg. mehr als 3000 Leute werden.
    Aber freuen tu ich mich trotzdem drauf.

3000? Die kommen ja gelegentlich sogar bei 03 vs. TeBe zusammen, auch ohne dass der Gästeblock überquillt... Bei den Rostock-Gastspielen im Olympiastadion sind i.d.R. Zehntausende Hansa-Fans anwesend, hauptsächlich aus dem Berliner Umland - da sollte für das Pokalspiel doch ein halbwegs volles Stadion drinne sein. Also seid nicht so undankbar - Hansa ist nicht unschlagbar und bringt ordentlich Leute mit. Aber wenn ihr nicht wollt: Wir tauschen gerne mit euch! ;)

• Nun ja es kommen nicht alle hauptsächlich aus dem Berliner Umfeld in HH sind wir ja auch immer 10000 - 15000 gewesen, es liegt mehr da dran das manche eben 200 Kilometer nach Rostock fahren müssen zum Heimspiel und Berlin und Hamburg nicht viel weiter ist für die Jungs also macht Rostock Mobil aber mehr als 2000 beim Pokalspiel werden es nicht werden...

• Mal kurz ausserhald des NOFB Bereichs. Wie geil ist das denn: Stutt. Kickers - HSV 2:0 und wenn mich nicht alles täuscht spielen die erst 1o,12 Minuten!

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Wie geil ist das denn: Stutt. Kickers - HSV 2:0 und wenn mich nicht alles täuscht spielen die erst 1o,12 Minuten!

Jawoll, in der 5. und 6. Min hat es bereits eingeschlagen...in der 21. Min ist aber nun der Anschlußtreffer gefallen... denke schon das der HSV das noch drehen wird...