FAZIT ZUR ABGELAUFENEN SAISON

• ..ich hab auf dem "zettel" krüger, seering (neuruppin)schwandt, maaßen (hansa II),glandt,jager (torgelow)..ja und zachhuber als trainer

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• glaube ich kaum.
    am sonntag wird sich entscheiden was dieser fehler für folgen haben wird.
    denn wenn wir jetzt wegen so einem scheiss vierter werden wäre es fatal.

• Zitat

Original von jepro

der mit dem ksv und dem gemixten war gut ... mal sehen ob hausi drauf anspringt ;)
    aber mal so .... für nen barcadi-cola ... also na ja ....
    !

Ihr seid ja beide schon wieder richtig lustig....

reuscher: es geht wieder....geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllll

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

Einmal editiert, zuletzt von Hausi ()

• jau, ... reuscher und ich .... das lustigste päärchen in der verbandsliga ;) ;)

bin mal gespannt, ob der gute mir nach dem spiel seine handschueh aushändigt. werde sie auch nicht bei ebay vertickern und mir dafür denn nen EXCALIBUR holen, versprochen :wink:

Hausi

was geht wieder?? läuft der bacardi wieder ohne schütteln danach?? :rofl: :rofl:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• @ jepro ..natürlich macht er das!!
    ja knapp 4 meter geballte lustigkeit :lach:..oh nun haben wir hausi wieder getroffen!! wenn polz clever ist, mähen sie den rasen nicht, denn dann könnte es nochmal eng werden mit der "kanone" :rofl: :rofl: :rofl:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• Zitat

Original von reuscher
    wenn polz clever ist, mähen sie den rasen nicht, denn dann könnte es nochmal eng werden mit der "kanone" :rofl: :rofl: :rofl:

So klein ist er ja nun auch wieder nicht..... :versteck: :lach:

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Na ja, was Pasewalk und deren Publikum betrifft: das erkläre ich mir folgendermaßen:

a) die generelle Abneigung gegenüber Mecklenburgern (Vorurteile)
    b) diese typische Miesepetrigkeit, die man immer wieder antrifft (warum auch immer) bei den "Alten"
    c) die eigene schlechte Saison
    d) der gewachsene allgemeine Frust - wobei das überall so ist und sich also wieder ausgleicht.

• jau, der reuscher hat nach relativ passabeler leistung im tor des ssv :wink: sein versprechen wahr gemacht und mir seine handschuhe übergeben.
    denke mal ich revanchiere mich in der kommenden saison ... und lass mir was passendes einfallen ... 8O

leider hat das getränk nicht so richtig funktioniert. war auch -ehrlicher maßen- nach diesem spiel ein bischen angefressen :oops:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

Einmal editiert, zuletzt von jepro ()

• stimmt, das getränk lief nicht wie gewohnt!!! leider..hicks...aber das holen wir nach!!! ich denke, dass war ne passable leistung von uns :lach: und seit mal nicht zu sauer dass der zweite platz an fc kohle malchow ging!! ist doch latte ob zweiter oder...bis dann jepro!!!!

• Welche vielen Fans von Malchow denn? Wo Lübz dort zum Flutlichtspiel im vergangen Jahr (Dezember) war, waren 250 Zuschauer anwesend. Davon waren über die Hälfte Lübzer. Klarer Fanvorteil für Lübz würde ich da sagen. Naja ok, es fuhr ja auch nen Fanbus usw....

Schöne Sommerpause....

• habe mal die zuschauertabelle lt. nnn/svz usw. zusammengerechnet..gehört ja auch irgendwie zum fazit?!

Zuschauer im durchschnitt

1 Greifswalder SV 335
    2 SV Waren 09 306
    3 Malchower SV 90 268
    4 FC Schönberg 95 258
    5 FSV 1919 Malchin 228
    6 Pasewalker FV 207
    7 Lübzer SV 139
    8 FC Eintracht Schwerin 136
    9 VfL Bergen 94 125
    10 VSG Weitenhagen 115
    11 Sievershäger SV 1950 98
    12 FC Pommern Stralsund 91
    13 Rostocker FC 84
    14 FSV Bentwisch 81
    15 SV Hafen Rostock 74
    16 SG Warnow Papendorf 68

bei einigen gab es unterschiedliche angaben, also angaben ohne gew. denke auf http://www.upahl.de ist alles korrekt...