..ich hab auf dem "zettel" krüger, seering (neuruppin)schwandt, maaßen (hansa II),glandt,jager (torgelow)..ja und zachhuber als trainer
FAZIT ZUR ABGELAUFENEN SAISON
-
-
Nach tollem Schlussspurt bleibt TSG in der Oberliga!!!
Mit 2:1 bezwingt Neustrelitz nach Verlängerung den TSV Völpke und muss nicht absteigen!!!
puh... da is der supergau ja gerade noch ausgeblieben! :top:
-
nun kann jepro wieder ruhig schlafen
-
glaube ich kaum.
am sonntag wird sich entscheiden was dieser fehler für folgen haben wird.
denn wenn wir jetzt wegen so einem scheiss vierter werden wäre es fatal. -
-
-
jau, ... reuscher und ich .... das lustigste päärchen in der verbandsliga
bin mal gespannt, ob der gute mir nach dem spiel seine handschueh aushändigt. werde sie auch nicht bei ebay vertickern und mir dafür denn nen EXCALIBUR holen, versprochen :wink:
was geht wieder?? läuft der bacardi wieder ohne schütteln danach??
-
@ jepro ..natürlich macht er das!!
ja knapp 4 meter geballte lustigkeit ..oh nun haben wir hausi wieder getroffen!! wenn polz clever ist, mähen sie den rasen nicht, denn dann könnte es nochmal eng werden mit der "kanone" -
Zitat
Original von reuscher
wenn polz clever ist, mähen sie den rasen nicht, denn dann könnte es nochmal eng werden mit der "kanone"So klein ist er ja nun auch wieder nicht.....
-
Zitat
Original von jepro
nun ja, zu 1) ach ja, uns auch?!
hossa nö, zu 2) möge die macht mit euch sein
ola, zu 3) vorbehaltlose zustimmung, iss nu mal so, wird sich wohl auch nie ändern. wenn eines in schönberg konstant bleibt, dann iss es die wurst (((ohhh, der war so gut, ich feier mich mal wieder selber)))
genau, zu 4) vorbehaltlose zustimmung, keine ahnung warum aber in pasewalk habe ich grundlos die übelsten wörter gehört und bin auf die größte ablehnung gestoßen ... einfach nur so!! das verstand und versteh ich nicht ... trotzdem hoffe ich inständigst, das pasealk drinnen bleibt und nicht durch ein beschi**** eintracht-versehen absteigt!!!
goil, zu 5) ich will ja auch kommende saison ne bratwurst haben und da habe ich im vorfeld zu den jungs gesagt "macht mal ruhig heute, bei den älteren herren"
Na ja, was Pasewalk und deren Publikum betrifft: das erkläre ich mir folgendermaßen:
a) die generelle Abneigung gegenüber Mecklenburgern (Vorurteile)
b) diese typische Miesepetrigkeit, die man immer wieder antrifft (warum auch immer) bei den "Alten"
c) die eigene schlechte Saison
d) der gewachsene allgemeine Frust - wobei das überall so ist und sich also wieder ausgleicht. -
Ähm - mit welcher fadenscheinigen Ausrede begründest Du eigentlich Deine Abwesenheit bei dem Spiel? =) Sogar Andy hat das geschafft und der hatte es viel weiter als Du! :smile:
-
Zitat
Original von jepro
jau, ... reuscher und ich .... das lustigste päärchen in der verbandsligabin mal gespannt, ob der gute mir nach dem spiel seine handschueh aushändigt. werde sie auch nicht bei ebay vertickern und mir dafür denn nen EXCALIBUR holen, versprochen :wink:
was geht wieder?? läuft der bacardi wieder ohne schütteln danach??
jau, der reuscher hat nach relativ passabeler leistung im tor des ssv :wink: sein versprechen wahr gemacht und mir seine handschuhe übergeben.
denke mal ich revanchiere mich in der kommenden saison ... und lass mir was passendes einfallen ... 8Oleider hat das getränk nicht so richtig funktioniert. war auch -ehrlicher maßen- nach diesem spiel ein bischen angefressen :oops:
-
stimmt, das getränk lief nicht wie gewohnt!!! leider..hicks...aber das holen wir nach!!! ich denke, dass war ne passable leistung von uns und seit mal nicht zu sauer dass der zweite platz an fc kohle malchow ging!! ist doch latte ob zweiter oder...bis dann jepro!!!!
-
ob 2 oder 3, malchow hats auch verdient, vorallem die vielen fans!
-
Welche vielen Fans von Malchow denn? Wo Lübz dort zum Flutlichtspiel im vergangen Jahr (Dezember) war, waren 250 Zuschauer anwesend. Davon waren über die Hälfte Lübzer. Klarer Fanvorteil für Lübz würde ich da sagen. Naja ok, es fuhr ja auch nen Fanbus usw....
Schöne Sommerpause....
-
-
habe mal die zuschauertabelle lt. nnn/svz usw. zusammengerechnet..gehört ja auch irgendwie zum fazit?!
Zuschauer im durchschnitt
1 Greifswalder SV 335
2 SV Waren 09 306
3 Malchower SV 90 268
4 FC Schönberg 95 258
5 FSV 1919 Malchin 228
6 Pasewalker FV 207
7 Lübzer SV 139
8 FC Eintracht Schwerin 136
9 VfL Bergen 94 125
10 VSG Weitenhagen 115
11 Sievershäger SV 1950 98
12 FC Pommern Stralsund 91
13 Rostocker FC 84
14 FSV Bentwisch 81
15 SV Hafen Rostock 74
16 SG Warnow Papendorf 68bei einigen gab es unterschiedliche angaben, also angaben ohne gew. denke auf http://www.upahl.de ist alles korrekt...
-
Bin auf der Suche nach der offieziellen Homepage von Sievershagen. Unter der URL http://www.sievershaeger-sv-1950.de hatte ich leider kein Erfolg. Kann es sein, dass die Seite schon gut ein Jahr im Aufbau ist?
Oder hat der Verein keinen eigenen Internetauftritt? Vielleicht bekomm ich hier Hilfe. -
hat er! http://www.sievershaeger-sv.de/. viel spass
-