Beiträge von X Man

    Mensch ist ja sehr interessant das schönberg auch ohne torwart meister geworden wäre...nenne ich mal respekt vor meiner leistung...naja und warum ich nicht gespielt habe ist klar...man hat gedacht ich würde mit absicht welche durchlassen und mit malchow über den wechsel einig sein...was zu dem zeitpunkt nicht stimmte....naja kann jeder denken was er will....

    so jetzt werde ich mich mal dazu äußern.....


    also wer mir unterstellt das ich Fehler mit absicht mache damit Malchow Meister wird kennt mich nicht...und diese Leute habe überhaupt keine Ahnung...ich gebe für den Verein in dem ich spiele alles und will jedes spiel gewinen....und was da mit mir am Samstag gemacht wurde ich die Zweite riesen enttäuschung in diesem Jahr....erst das mit schwerin und jetzt schönberg....vorallem ohne voprwarnung und allem.....


    ich hoffe wir werden in malchin meister auch wenn ich dazu wohl nix beitragen DARF...und was dann kommt wird man sehen....

    kurz zum thenma nika...


    so wie ich gehört habe ist es so das er erst weider ab 1.11. spielen kann denn die status änderung hätte bis 31.01. sein müssen...so habe ich es gehört...verstehe nicht warum anker das nicht gleich gemacht hat denn es wäre möglich gewesen!!!!1aber das müssen die leute selber wissen....

    danke danke.....keine angst jens kann die leistung schon ganz gut einzuschätzen....


    reuscher also bin gespannt auf die kollektion...also da sein werde ich auf jeden fall...muss halt nur gucken was der couch sagt denn wir haben sa ja auch ein turnier...aber hoffe er gibt grünes licht....


    nika...nun zu dir....also habe sa echt angst um die alte kongresshalle...wenn du da anfängst zu schiessen dann wird da wohl nach dem turnier nicht mehr viel von der halle zu sehen sein... :freude: :happy: hoffe das es zu einem direkten duell kommt....den dir einen rein zu hauen wäre eine segen nach dem was ich mir auf der weihnachtsfeier anhören musste 8) :D

    ja dieser Rolli wurde mir vor dem Spiel überreicht von meinem großen Vorbild aus Kröpelin...und den musste ich doch glatt anziehen....


    ist ja ein geiles bild...aber was die Hand von Orestes in meinem gesicht sucht weiß ich nicht....eine unfaire truppe;-)

    ja schulle da habe ich die wette wohl gewonnen...wusste doch das du kein hallenspieler bist und deshalb auch die wette....man ich bin auch clever.....


    ey pröfi mal nicht so frech...sonst gibt es doch noch einen skandal vor dem kröpeliner turnier :thumbsup:

    reuscher


    ja also komm gerne auf dein angebot zurück...


    Jens


    ja war schon ne gute leistung von uns und mit dem guru wären wir sicher noch besser aber es gibt noch viel zu tuen...jedes spiel so viel zu tuen muss auch nicht sein auch wenn es spaß gemacht gegen meine freunde aus malchow....


    neiin die hose bleibt jetzt erstmal ungewaschen;-)

    wie geagt kann alles sein und jeder Spieler sowei schieri haben mal einen scheiss tag usw...aber halt dann finde die wortwahl nur nicht richtig...alles andere weiß ich nicht und will ich auch nix zu sagen.....


    hausi.....


    mal nicht so frech mein freund.... :D


    hoffe sonst alles gut bei dir und reuscher????


    vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem turnier im winter...


    so und jetzt alle :knuddel: :bia:

    das thema geht mich zwar nichts an aber muss doch mal was los werden....


    also kenne reuscher eigentlich immer als fairen sportsman aber war schon bisschen geschockt über seinen beitrag zum spiel....


    also finde man kann sich über schieris immer aufregen gut und schön...mache ich ja auch oft genug.....aber finde hier jemanden persönlich zu beleidigen schon ziemlich hart...vorallem kann ja nicht nur am schieri gelegen haben bei einem 0:4....


    ach so sage gleich dazu habe den HERRN nemec auch kennen gelernt bei uns in schönberg und es ist echt ein netter kerl.....und jeder hat mal einen schlechten tag....


    vielleicht mal drüber nachdenken.....aber war wahrscheinlich nur ne kurzschluss reaktion von reuscher kenne ihn garnicht so mein vorbild.....

    jepro...


    ach beim benefizspiel war kalle nicht im Kader...aber ist schon okay alter mann...


    @hawk...


    halt dat maul;-)


    Blau Weiß Polz - FC Anker Wismar 1:1


    denke Polz wird das machen und Rydle mit dem später ausgleich
    Rostocker FC - Malchower SV 2:2


    Auf Kunstrasen der RFC einfach clever....


    SV Warnemünde - Greifswalder SV 04 3:1


    zeit wird es...tellemann mit doppelpack
    VSG Weitenhagen - 1.FC Neubrandenburg 2:1


    Weitenhagen zu hause ne macht...


    Vorwärts Drögeheide - Pasewalker FV 2:1


    Drögeheide mit wichtigem dreier....
    SV Waren 09 - Sievershäger SV 3:1


    Waren zu hause stark und holt mit etwas glück den dreier...


    Lübzer SV - FC Eintracht Schwerin 1:3


    Die erfolgsserie geht weiter.....So herr schiewe zeit für ein tor...
    Sonntag,30.11.08


    FC Schönberg 95 - FSV Malchin 5:0


    Zu hause muss gewonnen werden ohne wenn und aber.....

    jepro...


    bin gespannt wie ein 48 jähriger mich überwinden will vorallem mit dem namen und viel interessanter ist noch wie kalle drei tore machen will von der Tribüne aus....ist nämlich gespeert.....man man erst informieren dann was schreiben....ihr beiden pfeiffen.... :argue: :schal2:

    Eine sehr gute zusammenfassung.......


    doch woher soll nika das wissen wenn ihm sowas nicht erzählt wird......es wird doch nur eine sicht den spielern erzählt und das ist das schlimme.....