Beiträge von Icemanisback

    im großen und ganzen war es ein unentschieden spiel mit vielen chancen auf beiden seiten. satow hat halt eine chance mehr verwandelt, was wir kurz vor dem 1:2 3-4 mal, ob unglücklich oder au selbstverschuldend, nicht schafften... es war au kein besonders gutes spiel, jedenfalls für uns zuschauer draußen )-: eher durchschnittlich... viel kampf u einige torszenen, mehr nicht. glückwunsch nach satow zu diesem 2:1 sieg!

    fsv rühn 1:4 teterow 8|


    rühn mit mehr ballbesitz u teterow stark im abschluss...


    naja, weiter gehts u es heißt nun weitere punkte für die saison zu sichern!!!

    ja bissel pech gehabt vor schluss, aber nach dem spielverlauf war es abzusehen das das nicht verwerten der chancen noch bestraft werden konnte... war ein 2 bis 3:1 sieg drin! rethwisch "spielte" wie meist bescheiden, aber durch konter gefährlich... maja glückwunsch zum punkt u weiter gehts! freu mich schon ab oktober eingreifen zu können...

    @fidibus


    neid? nein sicher nicht!!! worauf au? gibt nicht eine sache in satow die mir besser gefällt als woanders... die sportanlage is sicher net schlecht, aber au net das beste in der bk! u das wichtigste is das was man auf dem platz zeigt u das is absolut net mein fall! dieses kampfbetonte u zum teil unfaire spiel(zb. libero, 6er...) u dazu noch dieses gebolze u kaum zustande kommen von fußball... naja wem es gefällt. man kann au in diesen klassen versuchen fußball zu spielen... was bringt eu das eventuell mit ach u krach aufzusteigen(was euch gegönnt sein), mannschaften über 90 min. knapp nieder gekämpft zu haben u dann nä saison...? u das wunderliche ist, fast immer wenn i zugucke oder gegen euch gespielt habe, hattet ihr oftmals glück im spiel! allein gegen psv schon wieder. vor dem 2:2 schuss-latte, dann kopf-latte u dann gerade noch das tor für psv. oder der freistoß von psv aus 40m gegen die latte! dazu die dutzenden fouls u wenigen tätlichkeiten(wie das nachtreten als ein psvler am boden lag) die komischerweise gegen euch kaum geahndet werden... u irgendwann läuft einer mit dem kopf durch die wand u bekommt den ball irgendwie über die linie gestoßen. oder irgendwelche standards kurz vor ende wie letzte saison, die 3 mal bevor sie im 16er sind abgefälscht wurden u dann über die linie rollen! usw... is mir au ladde, aber wenn man denn sich so gibt als wäre man gut kann i nur mit dem kopf schütteln...


    @schneiderin
    wenn du das sagst, dann beleidigst du fast ganz deutschland! :thumbsup: oder hast in erdkunde nur von der ostsee bis zur a20 gehabt? dann kann i das verstehen... die welt is ein landkreis, bad doberan! looool

    schön das alle sehen das du mir drohst... wenn gewalt oder andere straftaten dein niveau sind bitte! zudem hagelt es dann anzeigen u bisschen urlaubsgeld kann i au gebrauchen... u glaub mal net das du ungeschoren davon kommen würdest!!! :evil: schönen sonntag noch...

    das war ja wieder ein typischer ssv leckerbissen heute nachmittag... :thumbsup:


    ein glückliches unentschieden errungen, u mit errungen meinte i au das typisch körperbewusste spiel(was au ok is) aber von manchen übertrieben unfair u zum teil brutal dazu... :rotekarte: ein glück das der unparteiische "keine" karten dabei hatte! lol u die typische "vergewaltigung" des balls ohne wirklichen spielaufbau bzw. kombinationen von verteidigung bis angriff kennt man ja auch...
    "andreeeeee langen hafer..." :wacko: naja, jeder s wie er möchte u kann.
    bin eht mal gespannt wenn mannschaften kommen die mehr gegen halten als der psv, dann hilft net mal der kampf für ein unentschieden... dann gehen mit sicherheit einige vom platz, aber das kennt man ja aus vergangenen derbys mit grün weiß...


    freu mich jetzt schon auf fanpost oder au net...

    ja schade dsa das letzte testpiel net gewonnen werden konnte... hätte au gern gespielt, aber wurde ja leider krank :naja: jetzt heißt es beim tunier in bernitt gut abzuscheiden u dann angreifen:ja:

    Marcus


    verfolgungswahn? wer den wohl hat!!! du mischt dich überall ein wo i hier im forum was ticker u zu klären habe obwohl du nichts damit zu tun hast! hör auf zu stalken oder schreibn was vernünftiges! wenn i deine meinung will schreib i dich per pn an, aber das wird nicht passieren!


    cocu


    endlich mal jemand der merkt wie paranoid der typ is! lol :ja: u das muss i schon ein jahr mitmachen! :nein: das geht mir auf den sack!!! u er soll bevor er mich angreift u sagt i soll vl traing machen mal wieder selber was zeigen, wenn er fit is u versuchen für sv den gang in die ll zu vemeiden...

    nein hat er auch net im tsv fred, aber woanders!!! u er lässt hier ganz schön den makker raushängen! u das als "landesliag freizeitkicker" er is net besser als ich oder die anderen die von kreisklasse bis verbandsliga zocken! gibt in vielen klassen talente die locker mehr drauf haben u höher spielen könnten... aber i halt mich jetzt hier zurück! man sieht sich

    euch ebenso von der gloreichen tsg!=)


    bin froh das ihr aufgestiegen seit, ihr wart immer schwer zu bespielen mit jürgenshagen, die letzten beiden spiele waren auch sehr merkwürdig... hehehe

    ja sorry grabbel, aber warum soll i mir seinen schwachsinn bieten lassen!? naja i lass es denn, gibt wichtigere dinge in den freds zu schreiben!!!:smile: denn vile glück in der kommenden saison u vielleicht kommt ihr ja wieder unter die ersten 5... bis denn