Irgendwie fehlt mir an der ganzen DFB Aufarbeitung die präventive Arbeit, Gelder für mehr Fanprojekte usw. in unteren Ligen.
Was kostet denn nun weniger - Polizeiensätze und div Schäden oder Fanprojekte,Sozialarbeiter?
Irgendwie fehlt mir an der ganzen DFB Aufarbeitung die präventive Arbeit, Gelder für mehr Fanprojekte usw. in unteren Ligen.
Was kostet denn nun weniger - Polizeiensätze und div Schäden oder Fanprojekte,Sozialarbeiter?
ZitatOriginal von hsvmola
Vielleicht nehmen sie vom Nike-Deal was dafür, falls dieser zustande kommt
ZitatOriginal von TaliJan
*Köstlich das Ganze hier*... und 2 neue Freunde habe ich auch schon gesichtet...!
Einfach mal versuchen!!!!! über den Tellerrand zu schaun & nicht gleich Leute an die Wand stellen bzw. ins Arbeitslager zu schicken..
Aber dann erläutere doch mal was es für Dich (mich oder andere) heißt über den Tellerand zu schauen ... weil das ist so knapp gefasst das zumindest ich nix damit anfangen kann.
...ich habe mich am Samstag gefragt, was ich als Fan vor Ort persönlich gg. diese Gewaltorgien machen könnte? Ich habe keine Antwort gefunden und mich einfach in Sicherheit gebracht. "Gaffen" war mir zu doof, tief saß auch noch die Enttäuschung über das, was gerade wie ein Film vor uns ablief! In dieser Massenhysterie hat es auch keinen Sinn gemacht, einzelne bekannte "Gesichter" zu beschwichtigen. Über die "Taktik" der Ordnungshüter kann ich nichts sagen, scheinbar waren die Polizisten aber überfordert und wieder völlig unvorbereitet. Leider dienten sie für den Mob als "Ventil" für die Geschehnisse während des Spieles! Wie konnte es passieren, daß Bengalos und anderes Zeug schon Tage vor dem Spiel im "Plache" unbeobachtet deponiert werden konnte? :sad:
Wieder einmal hat die Gewalt gesiegt und die gute Arbeit von Kubalt und Co. zerstört!
Ich spinn den Faden mal weiter : Wer blaugelb mag, hat's sicher nicht so mit grünweiss . Ich freue mich schon auf Ende März, wenn die, die eben gegen grünweiss sind, die Saalestadt bevölkern und uns " unterstützen " wollen . Klingt zwar polemisch, aber da ist Ärger wieder vorprogrammiert . Leider werden diese Leute auch ohne Einladungen erscheinen und der HFC wird ( mal wieder ) in aller Munde sein .
ZitatOriginal von exilhallunke
Ich spinn den Faden mal weiter : Wer blaugelb mag, hat's sicher nicht so mit grünweiss . Ich freue mich schon auf Ende März, wenn die, die eben gegen grünweiss sind, die Saalestadt bevölkern und uns " unterstützen " wollen . Klingt zwar polemisch, aber da ist Ärger wieder vorprogrammiert . Leider werden diese Leute auch ohne Einladungen erscheinen und der HFC wird ( mal wieder ) in aller Munde sein .
Naja aber auch bei uns gibt es auch solche Leute und bei den Leutzerschn genauso. Wenn die sich wie immer in Halle aufführen und Ade nicht wieder Halloziniert, dann werden von denen auch alle sprechen. Jeder ist mal der dumme.
Vom Leutzscher Platzsturm sprach danach niemand mehr - schon vergessen ? Es gibt immer gleich und gleicher .
ZitatOriginal von red-white
Laut DFB Seite möchte Zwanziger den nächsten Spieltag in ganz Sachsen absagen, als Solidarität für die Polizisten. Der scheint nicht genug zu tun zu haben.
Hat so etwas mit Aufarbeitung des Geschehen zu tun? Nein. Damit bestraft man doch nur die normalen Fans,wo auch immer. Solche Hoolgans sollte man doch in`s Straflager stecken und arbeiten lassen. Das sin keine Fans. Ich bin Lokfans und werde es auch immer bleiben.
weg mit dem pack :!
...da fällt mir gerade auf,das ich vom "Lokisten" seit dem Spiel nichts mehr gelesen habe! Dem wird doch wohl nichts passiert sein?!
ZitatOriginal von Neutraler
...da fällt mir gerade auf,das ich vom "Lokisten" seit dem Spiel nichts mehr gelesen habe! Dem wird doch wohl nichts passiert sein?!
Stimmt, wo ist er 8O
Die Bilder flackern ja echt überall. Hab gerade gesehen was von seiten des DFB dazu gesagt wurde...ohhhaaa na Super die ziehen in erwägung das die Vereine wo es zu Randalen kommt der Ausschluss bzw. die Streichung droht...
Meine Frage dazu...Was sollen die kleinen Vereine tun die auf Landesebene spielen???. Die werden sowas wohl kaum unterbinden können was ausserhalb der Stadien passiert.
ZitatOriginal von Neutraler
Keine Angst mir gehts gut.Ich gehe nach einem LOK-Spiel ein paar Bierchen trinken und dann nach Hause.So wie alle meine Freunde auch.
Ich bin nur so sauer und aufgebracht, das ich mir es erspare hier großartig noch was dazu zu schreiben.
Ich hab die Schnauze voll.
Na Gott sei Dank gehts Dir Gut. Habe auch nichts anderes erwartet
ZitatOriginal von Parloschi
Die Bilder flackern ja echt überall. Hab gerade gesehen was von seiten des DFB dazu gesagt wurde...ohhhaaa na Super die ziehen in erwägung das die Vereine wo es zu Randalen kommt der Ausschluss bzw. die Streichung droht...
Meine Frage dazu...Was sollen die kleinen Vereine tun die auf Landesebene spielen???. Die werden sowas wohl kaum unterbinden können was ausserhalb der Stadien passiert.
Was außerhalb der Stadien statt finden kann keiner beeinflussen.
Selbst wenn Spiele vor leeren Rängen statt finden kann es im Umfeld zu randalen kommen, wenn die Vereine und der DFB jetzt nicht aufpassen und hier die Schraube überdrehen können sich Vereine schnell erpressbar machen.
ZitatOriginal von exilhallunke
Vom Leutzscher Platzsturm sprach danach niemand mehr - schon vergessen ? Es gibt immer gleich und gleicher .
Es gibt böse BÖSE und es gibt gute Böse! :wink:
ZitatOriginal von claus bombudane
Darf das ein Polizist auch für sich in Anspruch nehmen?
Der tut das in der Regel an 33 Spieltagen, aber gelegentlich hat der getretene Hund (in diesem Fall Fussballfan) auch mal die Gelegenheit zurück zu beissen.
Herr Superidiot Zwanziger spricht grade im DSF-er faselt was vom Spielverbot in Sachsen
was soll dieser Schwachsinn da trifft es etliche Vereine die nichts dafür können-obwohl es mir für die Dresdner nicht leidtun würde-im Gegenteil da trifft es die richtigen
weiterhin faselt er von armen Polzisten :biggrin: die seine Freunde sein und die Hools seine Feinde
das das Bullenpack oftgenug selber Schuld ist davon kein Wort-mir tun sie jedenfalls nicht leid
ZitatOriginal von Suptra
Der tut das in der Regel an 33 Spieltagen, aber gelegentlich hat der getretene Hund (in diesem Fall Fussballfan) auch mal die Gelegenheit zurück zu beissen.
so ein schwachsinn!