...Die TSG gewinnt...ganz klar
TSG kontra Völpke
-
-
-
Zitat
Original von Knolle
Weil für den TSV die Punkte gegen uns doppelt zählen...
Danke an den ERKLÄR-BÄR vom FCU-U-U-U-Uwenn die punkte doppelt zählten, dann stünde völpke vor pößneck *grübel*
aber laß mal solange ein erklärbär notwendig ist, übernehme ich diese rolle gerne ;+)
-
Es werden wohl in jedem Fall 2 Spiele werden, in denen kein Schönheitspreis vergeben
wird. "Eigentlich" müßte die TSG es schaffen, allerdings flatterten bei den Neustrelitzern
mit schöner Regelmäßigkeit die Nerven, wenn es in den entscheidenden Spielen um die
Wurst ging ( Torgelow, Ludwigsfelde...). Ich glaube nicht, das es gegen Völpke anders
sein wird, auch scheint es so, als wäre L. H. nicht gerade ein Meister auf dem Terrain
der Psychologie...
Ich erwarte knappe Ergebnisse, die jeweilige Tagesform wird entscheiden. Ich drücke der
TSG natürlich alle Daumen! -
Die Landbesetzer von Neustrelitz im besonderen die TSG wird es machen,wären das Völpker-Gallier Dorf einfach mal ne'gute Verbandsliga Manschaft ist.
Obwohl Grün Weiß Langendorf oder der SV Uichteritz,ja sogar Markwerben und Leißling was für sich haben.Ach ja:
Allez Carcassonne!!
wrwg -
Zitat
Original von ALFATIER
@ Stendaler DorfhoolLesen-nachdenken-verstehen
Das kann man sehr wohl unterschreiben
Besser machen und dann lästern!
Ob wir deshalb alle Völpker sind ist ne andere Geschichte...
ganz genau ALTAFIER :smile:
Naja,dass die stendaler das anders sehen war mir ja nun sowieso relativ klar. ich bin halt der meinung,dass es für ein so kleines dorf beachtlich ist,in der oberliga überhaupt ,,so viele" punkte zu ergattern und dem FCM 4 Punkte abzunehmen,nachdem den verein ne ganze ecke an wichtigen spielern den rücken gekehrt haben zu saisonbeginn.eins ist fakt:hätten die völpker nicht so toll gekämpft würden sie nun keine 2 relegationsspiele bestreiten können/dürfen,sondern wären gleich abgestiegen.ich finde das echt respektabel :respekt:
allerdings glaub ich doch eher das neustrelitz das ding macht.
aber wie sagt man doch so schön,abwarten und tee trinken.....
-
Meine Sympathie hat eindeutig Neustrelitz: schönes Stadion, nette Leute, gutes Catering. War in den letzten drei Jahren immer die schönste Auswärtsfahrt nach MV.
Außerdem hab´ ich keinen Bock auf CB II in der Nordstaffel. Viele gute Gründe für die TSG. -
[Blockierte Grafik: http://www.tsv-voelpke-fussball.de/bilder/mannsch5.jpg]
-
Zitat
Original von Knolle
Rückspiel definitiv am Mittwoch, 07.06., 18.30h !Woher weißt du das?
Auf den offiziellen Homepages konnte ick nix finden.
Auf der NOFV-Seite steht auch noch kein entgültiger Termin!. -
Respekt für Völpke, die für viele von Anfang an ein sicherer Absteiger waren, erst recht nach ihrem beschissenen Saisonstart. Würde es Frank Pietruska gönnen, daß er seine Karriere (oder zumindest seine Zeit in V.) mit einem Erfolg beendet. Und für meinen Verein wäre es angesichts des angestrebten Aufstiegs nächste Saison auch gut, wenn Völpke (vorerst) in der OL bleibt.
Aber trotzdem:
ZitatOriginal von Thisi
NUN SIND WIR ALLE VÖLPKER!!!!!!!! =)Ich bin keiner!
-
Zitat
Original von Thisi
ich drücke natürlich ganz stark dem tsv völpke die daumen.finde es echt beachtlich wie ein so kleines dorf es tatsächlich noch geschafft hat,so eine ,für ihre verhältnisse ,tolle saison hinzulegen....hoffe der verein bekommt sowohl zum hin- ,wie auch zum rückspiel tolle unterstützung aus ganz sachsen-anhalt,denn das haben sie echt verdient.....NUN SIND WIR ALLE VÖLPKER!!!!!!!! =)
tolle Saison-gut und schön aber wie du schon schreibst-für ihre Verhältnisse
und ihre Verhältnisse sind meiner Meinung nach eine Spitzenmannschaft in der Verbandslliga zu sein nicht mehr und nicht weniger
wenn sie auch am Ende nicht letzter waren waren sie doch zeitweise die Schiessbudenmannschaft der Liga-was mit uns gegen denen los war weiß ich nicht vieleicht Aufbauhilfe S.Anhalt???
da seh ich wirklich schwarz wenn mann mal die letzten Jahre sieht außer Halberstadt sind doch die Mannschaften aus unserem Bundesland immer gleich wieder runter gegangen egal ob es die Dessauer Vereine waren vom glanzauftritt Brausbedras mal ganz zu schweigen
man kann nur hoffen das es Wolfen nächste Saison besser macht aber viel Hoffnung hab ich da nicht
-
hahaha mach Dir mal keine Gedanken der HFC startet einen Durchmarsch in die Bundesliga damit 4 Jahren in der 1 Buli sind-der FCM wird bis dahin in der Landesliga versunken sein 5 Klassen über dem FCM das wird ein Dauerabgang!!!
-
darf man dagegen wetten ?!
-
Zitat
Original von obiwan
darf man dagegen wetten ?!Mir wärs wichtiger, ob man ihm irgendwie helfen kann
-
Zitat
Original von Stiedi
Mir wärs wichtiger, ob man ihm irgendwie helfen kann
Stiedi, es gibt da einen Ort, der zwischen Stendal und Gardelegen sehr idyllisch gelegen =)
Vielleicht kann man Ihm DA helfen... =)Blau-weiß
die Legende -
Zitat
Original von Legende FCM
Stiedi, es gibt da einen Ort, der zwischen Stendal und Gardelegen sehr idyllisch gelegen =)
Vielleicht kann man Ihm DA helfen... =)Blau-weiß
die Legendemacht doch den armen kerl nicht so fertig, etwas mehr mitgefühl mit seiner situation bitte, beginnend mit dem wohnort scheint er ja auch keine freunde zu haben und hier ist nunmal der einzige ort (selbst im www) wo er seine geistigen ergüsse ungestraft publizieren kann
also kopf hoch, das wird schon
-
Zitat
Original von Der Eiserne
(...)
macht doch den armen kerl nicht so fertig, etwas mehr mitgefühl mit seiner situation bitte, beginnend mit dem wohnort scheint er ja auch keine freunde zu haben und hier ist nunmal der einzige ort (selbst im www) wo er seine geistigen ergüsse ungestraft publizieren kannalso kopf hoch, das wird schon
Mach mir mal bitte keine Angst, Eisener... :wink:
Mitgefühl ??? :idee:
Vielleicht mal nachschaun im Duden, ob da was steht...Blau-weiß
die Legende -
Zitat
Original von ALFATIER
@ Stendaler DorfhoolLesen-nachdenken-verstehen
Das kann man sehr wohl unterschreiben
Besser machen und dann lästern!
Ob wir deshalb alle Völpker sind ist ne andere Geschichte...
@ RUDELTIER
Öfter mal die Hasskappe absetzen :tach:
Wenn man unbedingt in die OLi aufsteigen will, muss man sich auch OLi - Verhältnisse schaffen. Ansonsten brauch man sich nicht zu beschweren, wenn man gleich wieder runter geht.
Und es war eine Sche... Saison für Völpke!!!!!!!!!!!
Hat auch nix mit lästern zu tun, weil es einfach mal so ist und für die sportliche Leistung meiner eigenen Mannschaft kann ich nix. -
Zitat
Original von Legende FCM
Mach mir mal bitte keine Angst, Eisener... :wink:
Mitgefühl ??? :idee:
Vielleicht mal nachschaun im Duden, ob da was steht...Blau-weiß
die Legendeda kann ich helfen:
Mitgefühl [Mit·ge·fühl]
das; das traurige Gefühl, das man spürt, wenn andere Schmerzen, Trauer o. Ä. haben
Anteilnahme <M; haben, zeigen; sein M. äußern>Microsoft® Encarta® Enzyklopädie Professional 2005 © 1993-2004 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
(ich hoffe das darf mit quellenangabe stehenbleiben)
-
DU bist so gut zu mir...:flehan: =)
...und ein schlaues Kerlchen obendrein...
...nur wer weiß, wo es steht, kommt weiter...Blau-weiß
die Legende