Spielerwechsel Bayern / HSV

• Zitat

Original von Parloschi
    Also warten wir es ab welche 1-2 Spieler noch dazu Stoßen werden... Für die Offensive soll auch noch jemand geholt werden... :ja:

Das unbedingt !!!
    Wenn ich diesen Lauth schon sehe... :evil:

• @ 1896er

Das ist jetzt aber nicht dein ernst,oder?Ironie kann ich nicht entdecken.

Lauth ist Stürmer,seit eh und jeh.Und trifft nicht.Und das für knapp 5 Mio. Euro.Kann man nun mittlerweile getrost als FEHLEINKAUF bezeichnen!Einem Guerrero oder Berisha muß man noch Zeit einräumen aber Lauth verspielt von Woche zu Woche seine Zukunft.Fakt!

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist
    @ 1896er

Das ist jetzt aber nicht dein ernst,oder?Ironie kann ich nicht entdecken.

Lauth ist Stürmer,seit eh und jeh.Und trifft nicht.Und das für knapp 5 Mio. Euro.Kann man nun mittlerweile getrost als FEHLEINKAUF bezeichnen!Einem Guerrero oder Berisha muß man noch Zeit einräumen aber Lauth verspielt von Woche zu Woche seine Zukunft.Fakt!

Es ist mein ernst :neutral:
    ..das er die Offensive mit beackern soll, ist bekannt :!:
    aber er wurde nicht als Torjäger geholt :nein:
    - ihn als Fehleinkauf jetzt schon zu bezeichnen ist eindeutig zufrüh :ja:
    ...da gabs doch einen ganz anderen von Hertha... :idea: :!: und der war viel teurer :flop: :pale:

• Nach Angaben der "Bild"-Zeitung wechselt Abwehrspieler Joris Mathijssen vom niederländischen Ehrendivisionär AZ Alkmaar für sechs Millionen Euro Ablöse an die Elbe.
    Das war mit Sicherheit nicht der letzte Coup! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Nachtjacke
    hsvmola

Warum? Warum ein Innenverteidiger? Nich nur beim Spiel gg. Osasuna hat man gesehen, dass es im Sturm hapert. Wenn ich die Chancentöter vorne sehe, würde mir als HSV-Fan ganz übel werden. Da fehlt ein Preetz oder Kirsten!

Wenn der HSV zwei abgibt (vB, Boulah), muss er auch zwei neue holen, gerade weil er letztes Jahr nur drei Innenverteidiger zur Verfügung hatte. Schau mal, wer jetzt noch Innenverteidiger spielen kann. B. Reinhardt ist ein grosser Kämpfer, hat aber doch nur gehobenes Bundeligaformat, V. Kompany ist 20 Jahre jung, neu in der Bl und muss noch viel Erfahrung sammeln. Demel ist eigentlich Mittelfeldmann und in der Abwehr Notnagel für alles. Jetzt am WE und wahrscheinlich noch ein wenig länger sind Atouba und Kompany verletzt, Demel ist 4 Spiele gesperrt. Die Abwehrreihe könnte dann so aussehen: Mahdavikia - Reinhardt - Wicky (?) - Benjamin (oder Klingbeil). Damit wird für mich der HSV auf die Saison gesehen im Mittelfeld landen, mitspielen um die CL ist unrealistisch. Daher macht die Verpflichtung eines weiteren Innenverteidigers mehr als Sinn, wahrscheinlich kommt noch ein zweiter. Im Sturm ist man zumindest in der Breite gut besetzt.

• Zitat

Original von Parloschi
    @NWM Scorer

Wenn du eine Seite zurück blätterst dann siehste auch nen Bild und Angaben von ihm. :ja:

Alles klar, ds. Nach den Angaben wäre ich mit dem Deal garnicht so unzufrieden.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• der sturm ist aus meiner sicht nichtmal in der breite gut ebsetzt. keiner,der wirklich 10-15 tore sicher machen kann. lauth müßte mal ne saison ohne verletzung durchkommen um zu schauen wie gut er ist, guerro ist jung und kann sicherlich mal richtig gut werden, aber ist schon ein unterschied,ob ich joker bin oder von anfang an spiele und man tore erwartet. sanogo hat ne gute serie in lautern gespielt, kann er das auf dauer halten?? dem hsv fehlt vorne einer, der in den letzten 2-3 jahren schon ne gute quote hatte. naja aber über die personalpolitik wurde ja schon genug gesagt. mein tipp: max platz 5-8

• Dem Sanogo traue ich ne Menge Treffer zu, aber auch nur wenn es läuft und der HSV noch einen findet, der das Ruder an sich reissen kann. Gestandene Spieler wie der Kannibale und der Catcher-Sohn in der Abwehr oder die anderen beiden B´s im Mittelfeld waren in der Hierarchie ziemlich weit oben. Das muß man erstmal kompensieren.

Geld ist ja jetzt ein bissl vorhanden :ja:

• @ 1896er

Lauth wurde als Torjäger verpflichtet!Alles andere ist quatsch!Die Offensive beackern?Was soll denn das für eine Position sein?

Das was du meinen könntest nennt sich van der Vaart,aber mit Sicherheit nicht BENJAMIN LAUTH :!:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von 1896-er
    ... ihn als Fehleinkauf jetzt schon zu bezeichnen ist eindeutig zufrüh...

Zu früh??? :gruebel: Der gute Benny spielt schon seit 2004 bim HSV und hat in 41 Bl- Spielen satte 10 Tore geschossen. Selbst für einen "Offensiv- Beaker" (was immer das auch ist) scheint diese Quote eher bescheiden.
    Wann kann man denn Deiner Meinung nach diesen Transfer bewerten? :naja:

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von dastalent71
    wenn er mal ne saison ohne verletzungen durchkommt..wie schon gesagt.

außerdem, wieviele spiele davon hat er von anfang an bzw. über 90 min gemacht??

:oops: Das ist eine berechtigte Frage :ja: :!:

• Tja nun ist erst einmal die Abwehr wieder gestärkt mit einem relativ guten Holländer.... Joris Mathijsen für 6 Mio. von Alkmaar!! Hoffe das die noch einen linken Mittelfeld Spieler und nen guten Stürmer... Sie haben ja noch 18-22 Mio. € zur freien Verfügung!!! Mfg maik

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Zitat

Original von maik178
    Tja nun ist erst einmal die Abwehr wieder gestärkt mit einem relativ guten Holländer.... Joris Mathijsen für 6 Mio. von Alkmaar!! Hoffe das die noch einen linken Mittelfeld Spieler und nen guten Stürmer... Sie haben ja noch 18-22 Mio. € zur freien Verfügung!!! Mfg maik

?( wenn Du meinst das die Abwehr gestärklt ist mit sechs Mio.!
    ...erst soll er mal seine Qualität nachweisen :!: geben wir ihn Chance!

• Zitat

Original von 1896-er
    wenn Du meinst das die Abwehr gestärklt ist mit sechs Mio.!
    ...erst soll er mal seine Qualität nachweisen :!: geben wir ihn Chance!

Ich denke schon das er Boulah gleichwertig ersetzen wird wenn er sich eingelebt hat (hoffentlich möglichst schnell). Er ist wohl stärker in der Spieleröffnung als Boulah, dadurch machte Mathijsen auch drei WM Spiele in der Innenverteidigung und erhielt von Bondscoach van Basten den Vorzug vor Boulahrouz, der auf den Posten des rechten Verteidigers weichen musste.

Er soll auch sehr Kopfballstark sein, was dann mit dem ebenfalls kopfballstarken Kompany, hoffentlich denn 2.50 m :wink: hochspringenden van Buyten ersetzen wird. V.d.V. und de Jong begrüßen den Transfer sehr. Joris Mathijsen hat bei seinen früheren Verein auch schon die Kapitänsbinde getragen, wäre folglich auch charakterlich ein Führungsspieler den der HSV dringend bräuchte (abwarten!).
    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Transfer und hoffe das er sich möglichst schnell in Hamburg und der Bundesliga einlebt. Bin gespannt wen wir noch in Hamburg begrüßen werden. :ja:

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !