Deutschland - USA

• Zitat

Original von Boerni
    Also ich persönlich stehe zur deutschen Nationalmannschaft genau so, wie sie jetzt ist. Was soll Klinsmann denn machen? Die Bundesligaprofis sind eh nicht fit (kein Wunder wenn man 3 - 4 mal die Woche trainiert und den Rest in Cafes, Restaurants und Solarien abhängt anstatt die eigene Fitness zu verbessern). Bessere Leute bieten sich auch nicht an. Und wenn Klinsmann versucht neue Wege einzuschlagen um bißchen was zu ändern (junge Leute, neue Trainingsmethoden, neue Ausbildungswege etc.) dann hacken alle gleich rum im Mecker- und Neidland Deutschland und jeder denkt er hat mehr Ahnung und würde alles besser machen!? Dann macht doch den Trainerschein und zeigt erstmal wie ihrs drauf habt...

Und am besten finde ich, dass ihr alle auf die Finte Italien reinfallt =) (War doch eigentlich für die WM-Gegner gedacht!)

So, und jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder, freuen uns auf heute abend, drücken die Daumen für ein schönes Spiel unserer Mannschaft und schlechter als Hansa werden sie auch nicht sein... :wink:

100% Zustimmung....... :gut::gut::gut:

• Liegt an jedem Trainer was er draus macht. Klinsmann wurde doch von einigen Seiten Hilfe angeboten. Will er nicht. Na ja kannste nix machen. Wörns kann ich auch nicht leiden aber ihn schon vorher abzusagen ist vielleicht der Falsche weg. Den hätte man vielleicht nochmal gebrauchen können.

Welcher normale Trainer stellt sich nach ner Niederlage hin hat ein Grinsen im Gesicht und erzählt noch das es bei der WM besser wird???

Das Team hätte schon stehen müssen. Warum werden immernoch neue Spieler eingesetzt? Torwartefrage nicht gelöst. Wir brauchen ne Stammelf die sich auch einspielen kann. Guck dir mal die Fehlpässe an. Da bekommt man ja ne Kriese.

Ist es denn heute noch eine Ehre für Deutschland zu spielen? Guck dir mal an wieviele Spieler schonmal das Trikot der Nationalmannschaft an hatten. Das ja lächerlich.

• na klar hat jeder trainer eigene ideen, aber die sache mit den gummibändern z.b. jetzt als das neuest darzustellen. das hatten wir schon in den 70 ern, nur die amis habens nicht gemerkt. wörns wurde früher sicherlich zu recht kritisiert, nur jetzt ist er eben einer der wenigen die jedes we spielen und genau das ist der unterschied!!! klinsmann hat einfach zuviele fehler gemacht und die werden ihm jetzt (zum teil berechtigt) um die ohren gehauen.

@börni

finte italien?? ich glaube eher heute gibts die finte usa :biggrin:

• Zitat

Original von dastalent71

@börni

finte italien?? ich glaube eher heute gibts die finte usa :biggrin:

Es wird ein Fintenparcours, der erst im Juni 06 endet ... :biggrin: =) :biggrin:
    Hoffentlich vergessen die nicht dass irgendwann ausgefintet sein muss :???:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von Zauminho
    Kann mir mal einer verraten , wieso die Amis ein geheimfavourite auf die WM sind?!...

Vieleicht weil sie in der FIFA-Weltrangliste z.Z. auf Platz 5 sind.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Zauminho
    Kann mir mal einer verraten , wieso die Amis ein geheimfavourite auf die WM sind?!...

Kann mir einer verraten wer sowas behauptet? :lach: :lach: :lach:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Schadenfreude würde ich haben , wenn dat heute in die Hose geht. Viele denken ja schon wieder nur über die Höhe des Sieges statt , aber gerade gegen die 2. reihe der Amis , die sich auch reinhauen werden , mus erstmal gewonnen werden ...

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Schadenfreude?Na wie oft denn noch?Haben die letzten 3 Klatschen nicht gereicht? :rofl:

Is wohl klar das wir ZUHAUSE gegen die Amis gewinnen müssen.Sollen wir hier vorher über die Höhe der Niederlage diskutieren?Schwachsinn....

Die sollen heute ne ordentliche Leistung abrufen und gut is!

• Ja klar hofft alles auf eine Trotzreaktion , aber die Amis kommen nicht her um hoch zu verlieren und das es kaum noch so genannte kleine gibt , brauch ich euch ja nicht zu erzählen ...

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Is ja richtig Zauminho,keiner kommt um zu verlieren.Aber wenn wir die Amis nicht schlagen,wen dann?Gerade in Dortmund wo wir 13 Siege und nur 1 Remis bisher haben.Na wir warten mal ab.Vielleicht wirds grausam....

• Was erwartet Ihr denn!!! Wie schon gesagt es gilt das Prinzip der Meinungsfreiheit und der DFB hat selbst gesagt die wollen und können Sie den Dortmund-Fans nicht nehmen! :ja:
    Und deshalb ist es nur allzu verständlich,dass Sie Ihren Ärger und Enttäuschung deutlich äußern! Aber es wird sich alles im Rahmen bewegen und nicht unter die Gürtellinie gehen und der wichtigste Punkt mit dem Anpfiff wird das Dortmunder Publikum die Mannschaft voll unterstützen und versuchen den angestrebten Wendepunkt einzuleiten 8) So ich hoffe dass ich damit ein bisschen die Schärfe rausnehmen konnte, weil hier anscheinend einige dachten die Borussenfans kümmert nur die Personalie Wörns und das wäre über 90 Minuten zu zeigen :nein: :nein: :nein: Das wäre wie schon angesprochen totaler Schwachsinn!!! Schließlich stehen mit Kehl und Metzelder zwei Borussen auf dem Platz die von den Fans frenetisch gefeiert und gepuscht werden!!! Denn gerade für Kehl geht es noch darum die Chance zu nutzen und sich für den Anschlusskader zu empfehlen!

Aber als Außenstehende könnta ja Alle schön klug rumlabern! :wink:

@ UA: Der Ehrentreffer der internationalen Völkermordzentrale USA wir d natürlich von Gregg erzielt :wink:

Was wäre denn passiert Sie hätten in München gespielt und Lehmann würde stehen ?( Alle Bayern-Fans würden es stillschweigend hinnehmen :nein: :nein: :nein:

Wens interessiert hier ma nen interessanter und vor allem nicht nur aus Vereinsbrille geschriebener Bericht!!! :ja:: www.schwatzgelb.de

ES GIBT LEUTE DIE NUR AUS DEM GRUND IN JEDER SUPPE N HAAR FINDEN, WEIL SIE WENN SIE DAVOR SITZEN, SOLANGE MIT DEM KOPF SCHÜTTELN BIS EINS HINEINFÄLLT

Einmal editiert, zuletzt von UA-BUDDY HOLLY ()