Deutschland - USA

• Das ist mal wieder typisch Deutschland, es läuft schon alles gegen uns und die Borussenfans planen so einen Käse..... anstatt die Mannschaft im vollen Umfang zu unterstützen wird hier noch Salz in die Wunde gedrückt und die Mannschaft damit wahrscheinlich gleich komplett verunsichert.....
    Ich hoffe, das die Herrschaften heute abend sich die Hose hochziehen und ein wenig Wiedergutmachung betreiben.... nicht nur im Ergebnis auch vom spielerischen her!!!!
    Traue mich garnicht zu tippen heute...... hoffe aber auf ein 3:0 für uns..... =)

• Wenn diese Kampagne von den Borussenfans wirklich gestartet wird,find ich das ziemlich egoistisch.Klinsmann konnte gar nichts anderes machen,als Wörns rauszukicken.Selbst wenn er noch so überragend spielt.Ich halte auch sehr viel von diesem Spieler und ich verstehe auch das er verärgert ist.Das was Klinsmann gemacht hat,war auch nicht die "feine Englische".Aber den Trainer kannst du öffentlich nicht so angreifen. :nein: :wink:

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

• scheiß auf klinsmann und die mannschaft. wer soviel scheiße verzapft und seine ach so tollen prinzipien reihenweise über bord wirft, der muss sich nicht wundern ,wenn er scharfen gegenwind bekommt. sollen sich alle hinstellen und klinsmann auch noch beklatschen?? ich bitte euch...schon mal was von meinungsfreiheit gehört??

was ist denn das ergebnis des wörns rauswurfs..alles nur noch ja sager (siehe torwart diskussion). kenner mehr den arsch in der hose ne eigene meinung zu vetreten. und auf dem spielfeld sollen sie mit einemmal die große verantwortung übernehmen.

• Was soll denn passieren? Soll Klinsmann zurücktreten? Der wird seine Philosophie nicht ändern.Wieso Ja-Sager? Es geht um das,was in der Öffentlichkeit gesagt wird.Und da hält man die Schnauze und greift nicht den Trainer an.Wollt doch keiner den Job machen als Bundestrainer.Jetzt sollen sie ihn machen lassen.Die Spieler sollen sich mal zusammenreißen.Auch mit dieser Mannschaft verliert man nicht so gegen Italien. :idea: :!: :idea:

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

• talent: ne eigene Meinung? Den Trainer in aller Öffentlichkeit als "Link" usw. zu bezeichnen und damit bewusst das Risiko einzugehen, dass damit seine Autorität vor der Mannschaft untergraben wird kann ja nun auch nicht der letzte Weg sein, oder? Wie Wörns abgesagt wurde (falls es so stimmt, wie er es in die Medien posaunt hat) war natürlich auch nicht richtig, aber dieser Angriff auf Klinsmann selbst konnte gar nix anderes als diese Konsequenz nach sich ziehen. Punkt!!
    Und mal ehrlich: ich glaube kaum, dass Ballack oder Kahn reine Ja-Sager sind. Nur ist es einfach ein großer Unterschied, ob man das intern hält oder damit an die Öffentlichkeit geht.

mal ehrlich, was hier vor der WM abläuft, sollte uns allen eigentlich peinlich sein :sad:

• Genau :top:

Etwas Geschlossenheit würde dem deutschen Fussball gut tun.Wenn man jahrelang den Schnitt verpasst und sich mit alten Zeiten rühmt und dabei völlig realitätsfremd agiert, muss man sich nicht wundern das man jetzt in der Krise steckt.Das war beim Confed Cup ja keine andere Mannschaft als jetzt.Ich bin überzeugt,daß sie ihre Form pünktlich zum Tunier erreichen :ja:

• suppi
    du musst schon richtig lesen. es ging nicht um wörns und ich schrieb dass es sicher 2-4 leute gibt die ihre meinung kundtun.

peinlich?? gebe dir recht, nur was es genau ist ,da haben wir wohl unterschiedliche meinungen.

Matze
    wieso geschlossenheit? wenn man sich mit dieser mannschaft nicht so richtig identifizieren kann, kann man es doch sagen.welchen schnitt denn verpasst?

confed cup?? mensch wach langsam auf, das war ne spaß veranstaltung für alle anderen, außer für die deutschen.

aber heute gewinnen wir ja und dann ist alles gut!!!

• Zitat

Original von dastalent71
    Matze
    wieso geschlossenheit? wenn man sich mit dieser mannschaft nicht so richtig identifizieren kann, kann man es doch sagen.welchen schnitt denn verpasst?

confed cup?? mensch wach langsam auf, das war ne spaß veranstaltung für alle anderen, außer für die deutschen.

Gensu so ist das. Und am Ende wird wieder alles schön gequatscht. Bei der WM wird dann alles besser bla bla bla. Der Typ muß mal nachdenken was er da quatscht. Als Fan fühlt man sich doch verarscht.

• talent: Dein erster Beitrag ist in meinen Augen sehr wohl auf den Wörns-Rauswurf bezogen...oder wie meinst Du das sonst mit den über Bord geworfenen Prinzipien und den Ja-Sagern...???

Zitat

Original von dastalent71
    und du glaubst die erzählen dem klinsi intern ihre meinung??träum weiter. das trifft evtl. auf 2-4 spieler zu, aber der rest wird nichts sagen, wollen doch alle zur wm.

Diese Aussage von Dir ist ja nun auch eindeutig in eine bestimmte Richtung zu interpretieren...!!

Natürlich kann man und muss man seine Kritik äußern dürfen, vor allem dann, wenn die Leistung nicht stimmt. Aber in Deutschland ist es ja so, dass sich die Meinungen so schnell ändern wie Wasser die Spree hinabfliesst. Is noch gar nich lange her, da wurde überall nach Verjüngung der Nali geschrieben, nu ist es zuviel und zu früh dafür, dann war früher Wörns immer der Erste der Kritik einstecken musste (vielfach zurecht, wie ich finde) nu soll er zurück kommen. Schon nach der WM 98 wollte keiner so richtig Bundestrainer werden und nun muss jeder Hampelmann seinen Senf dazu geben und dabei wird immer gerne übersehen, dass man als Bundestainer nur mit dem arbeiten kann, was die Bundesliga hergibt!!
    Wenn man sich mit dem Team nicht identifizieren kann, bitte, jedem das Seine. Ich allerdings kann es. Vor allem, weil ich die Sache realistisch sehe und daher weiss, dass wir im Moment keine besseren Spieler haben.

• Der Berbatov hatt schon absolut recht, wo er in einem Kicker- Interview sagte "Ihr deutschen seid viel zu "kritisch"....... :naja:
    Meint ihr, es wäre unter Völler oder sonst wem besser geworden..... :nein: auch da hätten alle noch gemeckert und jede Kleinigkeit bemängelt!!!!

• Zitat

Original von StAdSVW
    Der Berbatov hatt schon absolut recht, wo er in einem Kicker- Interview sagte "Ihr deutschen seid viel zu "kritisch"....... :naja:
    Meint ihr, es wäre unter Völler oder sonst wem besser geworden..... :nein: auch da hätten alle noch gemeckert und jede Kleinigkeit bemängelt!!!!

Jo wäre besser geworden. Jeder Trainer nominiert anders. Habe da zum Beispiel gehört das Manuel Friedrich von Mainz :oops: nominiert ist. also wenn das stimmt kann ich nur noch heulen. Wie kann das denn sein???

• Zitat

Original von StAdSVW
    Der Berbatov hatt schon absolut recht, wo er in einem Kicker- Interview sagte "Ihr deutschen seid viel zu "kritisch"....... :naja:

Genau! Der Unterschied ist nur, dass Rudi wesentlich beliebter beim Volk war. Klinsmann biedert sich nicht bei jedem an (u.a. nicht bei BILD) und schon hat er mächtig Gegenwind.

• Jeder Trainer hat seine Art zu arbeiten und jeder sollte eine Chance bekommen diese Arbeit zu zeigen..... wo wir noch die Spiele mit gute Laune Fussball gezeigt haben, jubelten alle.... jetzt haben wir ein paar Spiele in Folge ne Negativserie und der Trainer wird gleich mit Mistforken aus dem Land getrieben!!!
    Kann ich nicht verstehen...... sicherlich steht die WM im eigenen Land vor der Tür und wir wollen uns nicht blamieren..... aber 2002 haben wir uns vor der WM keinen Deut besser präsentiert..... erstmal abwarten, zudem ein Trainerwechsel das dämlichste wäre was jetzt passieren könnte!!!

• Also ich persönlich stehe zur deutschen Nationalmannschaft genau so, wie sie jetzt ist. Was soll Klinsmann denn machen? Die Bundesligaprofis sind eh nicht fit (kein Wunder wenn man 3 - 4 mal die Woche trainiert und den Rest in Cafes, Restaurants und Solarien abhängt anstatt die eigene Fitness zu verbessern). Bessere Leute bieten sich auch nicht an. Und wenn Klinsmann versucht neue Wege einzuschlagen um bißchen was zu ändern (junge Leute, neue Trainingsmethoden, neue Ausbildungswege etc.) dann hacken alle gleich rum im Mecker- und Neidland Deutschland und jeder denkt er hat mehr Ahnung und würde alles besser machen!? Dann macht doch den Trainerschein und zeigt erstmal wie ihrs drauf habt...

Und am besten finde ich, dass ihr alle auf die Finte Italien reinfallt =) (War doch eigentlich für die WM-Gegner gedacht!)

So, und jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder, freuen uns auf heute abend, drücken die Daumen für ein schönes Spiel unserer Mannschaft und schlechter als Hansa werden sie auch nicht sein... :wink:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)