Kröpeliner SV 47

• Nach einem 8:1 beim "Pokalschreck" TSG Neubukow II, zog der KSV in die nächste Runde des Landespokals ein.
    Von Beginn an zeigte der Landesligist was er wollte! Nachdem Torjäger Hausburg innerhalb von 60 sekunden ( 4 und 5 Minute) einnetzte standen die Vorzeichen sehr gut. In der 24. Minute machte Hausi dann seinen lupenreinen Hattrick perfekt. Christopher Schäfer erzielte noch vor der Pause das 4:0. In der Halbzeit wurde etwas "probiert" und so kam Neubukow zum 1:4. Dies hatten sich die Jungs aus der Schliemannstadt verdient, kämpften sie doch aufopferungsvoll. Dann etwas Leerlauf im Spiel, ehe Nils Petersen das 5:1 erzielte. Danach war wieder Hausi Time und der nächste Hattrick folgte. Dabei blieb es. Erwähnenswert sicherlich der Mulsower Flitzer :D ;)

KSV: Namyslack- Lenz (65. Wähnke), Paap (45. Schimnick), Möller- Uchytil, Diedrich, Höniger, Petersen- Lisker, Hausburg, Schäfer (46. Gehrmann)
    Schiedsrichter: Groth
    Zuschauer: vllt. 60 zahlende :gruebel: ?( talent??

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Glückwunsch nach Kröpelin!

... das war er, ich hab ihn bei der Einnahme gesehen!
    8)

Bönscher, keine Gerüchte in die Welt setzen..... :bia: :bia: :bia: bin jawohl PÜNKTLICH mit dem Drainer nach Hause.....wir nehmen jedes Spiel ernst :verweis:

Habe einfach nur gut mit DJ Andy "harmoniert" :rofl: :rofl:

Schade das nicht da gewesen bist.....

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• waren über 100 zuschauer, wie konntest du dich da so vertun? kommt dabei raus wenn man nur in seinem kabuff sitzt. viel erfolg noch im pokal und der hausburg ist doch gedopt 8o

Also ich war froh, das er da drinne saß, so konnte er einen fussi-nachmittag beobachten und auch sehen, das wir seine vorgaben mal umsetzen....wäre er da nicht drin gewesen, hätten wir uns auf dem platz arge gedanen machen müssen 8o 8o

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• [u][u]Hausi:Habe einfach nur gut mit DJ Andy "harmoniert" :rofl: :rofl: [/u][/u]

Die ersten drei waren ja so gewollt, doch dann solltest du doch eigentlich aufhören. ;( :stumm: :versteck:
    Hätte das vor zwei drei Jahren mal so geklappt.... Glückwunsch an den KSV

• ...bescherte "Fortuna" dem Kröpeliner SV 47.
    Nach unseren netten Nachbarn aus Neubukow wurde den Mühlenkicker mit dem TSV Graal-Müritz eine uns weitere sympathische Mannschaft zugelost. Im Ligabetrieb setzte es im vergangenen Jahr zwar heftige Niederlagen (0:4, 2:6), jedoch hat der Pokal ja seine eigenen Gesetze. :whistling: in der Vorbereitung gab es dieses Aufeinandertreffen auch bereits zweimal. Beim Blitzturnier in Kröpelin (1:5) und beim Schliemann- Cup in Neubukow (0:1).
    Ich freue mich auf das Wiedersehen mit Steffen, Scherfi und Co. :halloatall: :bia:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• [quote'reuscher',index.php?page=Thread&postID=932062#post932062]...bescherte "Fortuna" dem Kröpeliner SV 47.
    Nach unseren netten Nachbarn aus Neubukow wurde den Mühlenkicker mit dem TSV Graal-Müritz eine uns weitere sympathische Mannschaft zugelost. Im Ligabetrieb setzte es im vergangenen Jahr zwar heftige Niederlagen (0:4, 2:6), jedoch hat der Pokal ja seine eigenen Gesetze. :whistling: in der Vorbereitung gab es dieses Aufeinandertreffen auch bereits zweimal. Beim Blitzturnier in Kröpelin (1:5) und beim Schliemann- Cup in Neubukow (0:1).
    Ich freue mich auf das Wiedersehen mit Steffen, Scherfi und Co. :halloatall: :bia:[/quote]

Jup, das doch mal eine "schönes Los". Juri der Trainer gastiert in der Schusterstadt....feini feini....und ick kann Pfeiffe mal wieder schön auf dem Weg zum Tor festhalten....hehe...

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Der KSV gewinnt in Bützow mit 4:2 (1:1).

Marco Uchytil und Jan Wähnke mit ihren LL-Premierentoren und 2 x Hausburg trafen für den KSV.
    Gegentore durch Kühn (2).

:support:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• wenn dein zweiter frühling anhält,wirst du noch buden-könig in eurer staffel.glückwunsch. :halloatall: :halloatall:

Hallo mein Freund, bei Euch läufts ja auch sehr gut.....ja zur Zeit kann ich nicht klagen....sogar vom Punkt treffe ich...ABER es ist doch mein 31 Frühling :halloatall: 8o

:huh: :thumbsup: Glückwunsch und weiter so, dann kannst du vielleicht schon nach dieser Saison in Rente gehen ;)

Das ist mein Ziel :versteck:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Glueckwunsch Jungs und vor allem Hausi! Schumi kann es immer wieder nicht glauben (Viele Gruesse!) und er ist immer noch der Meinung dass du als sein Gegenspieler "alt" aussehen wuerdest :). Waer mal nett es auszuprobieren :)! Prost!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• @ Kochi

Nee is klar...wenn er immer noch so langsam ist, gerne.....aber grüß ihn mal ganz lieb zurück!!!

Tja ick sach halt 78er Baujahr...muss nen guter Jahrgang gewesen sein

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Tja ick sach halt 78er Baujahr...muss nen guter Jahrgang gewesen sein

Absolut!!! Halt die 78er Fahne oben!!!

Bin heute bei ihm und werds ihm ausrichten. Erstmal haelt er der magischen Raute die Treue,was absolut in Ordnung geht!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Absolut!!! Halt die 78er Fahne oben!!!

Bin heute bei ihm und werds ihm ausrichten. Erstmal haelt er der magischen Raute die Treue,was absolut in Ordnung geht!

Klar, mit Hilfe meines Teams klappt das auch....alleine geht dat ja nicht :thumbsup:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Der KSV verliert nach einem eigentlich recht guten Spiel und 1:0 Führung durch Uchytil mit 1:3 in Stralsund bei 1860.

Einmal KSV immer KSV!!!!