Beiträge von J.Buske

    Mahlzeit, es iegt mehr daran, dass ich kaum noch Zeit hab nen Bericht zu schreiben und ihn anschließend online zu stellen. Bin leider derzeit nur am WE in HGN und daher wirds immer eng. Aber der Bericht von Gadebusch folgt noch :) Ansonsten wurde bisher doch immer, auch bei schlechten Ergebnissen nen Bericht verfasst oder?! ;) Hier ist es so ruhig, weil es hier allgemein sehr ruhig geworden ist denk ich mal... :thumbdown: :huh: Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass es keinesfalls selbstgefällig ist was wir derzeit spielen, denn gefallen tut es keinem. Und von fehlendem Biss kann man auch nicht sprechen denk ich, zumindest ist im Training ordentlich Biss drin und wenn wirs die letzten Spiele leider nicht auf den Rasen mitnehmen konnten im Punktspiel, dann werden wirs am WE in Lulu hoffentlich besser machen!!!! :bindafür: Auf der HP findet ihr auch die Abfahrtszeiten für den "Fanbus" :) Wir stoßen den Bock gemeinsam wieder um und machen auch dich hoffentlich bald wieder glücklich oho :D :kuss: :schal4: NUR DER HSV :schal4: Nur kurze Info am Rande, morgen wird die erste ohne Etatmäßigen Torhüter antreten müssen und auch MArcel Rudolf wird bis auch unbestimmte Zeit aufgrund einer Verletzung fehlen. Damit dann bereits der 3 Spieler, der uns wegbricht in dieser schweren Phase... :cursing:

    jetzt kommen zwei geile spiele auf den ssc zu,die elbestädter auswärts und das derby- heim- gegen dynamo.mal sehen wann die vom trainer angesprochene serie reisst.er sollte auch aufpassen,dass die beiden spiele die, winterpause einläuten,nicht das er sich wundert ,das es mit der serie nichts mehr wird.der gross angekündigte aufstieg ist doch etwas in schräglage gekommen,aber sonntags blitz , ist sich mit eurem vorsitzendem heute sicher, der ssc packt es.na ja ,ich sag mal, sport frei.

    hatte unsere mannschaft, in gadebusch eine ordentliche leistung abgeliefert,auch auf grund von spielern, die ihre heimat doch wieder bei dynamo suchen und finden werden.dieser trend sollte sich gegen lulu-grabow fortsetzen,mit grossem beifall wurde ein spieler begrüsst ,an den oft gedacht aber eine rückkehr nicht erwartet wurde-kapschi-war wieder da und bleibt.ausserdem zeigten sich gute bekannte, deren rückkehr in kürze bevorsteht.es geht wieder aufwärts, die verteidigung, mit daniel klein an vorderster front, stabilisiert sich mit den rückkehrern und auch --palla--der unermüdliche rackerer im sturm bekommt unterstützung.es läuft noch nicht alles rund, aber die hoffnung auf ein wieder erstarken von dynamo wächst, da ist sich die mannschaft und alle treuen fans sicher.achso, gewonnen wurde ja auch noch, unserer rackerer schoss sein tor und damit dynamo zum sieg.grossartig.

    auf nachfrage beim msv pampow,wurde mir geantwortet,dass ronny in kürze wieder für dynamo aufläuft.ich würd mal sagen keine schlechte nachricht und prima ronny. deine fans heissen dich- wieder -willkommen. :schal5: :schal5: :schal5:

    ronny drewling, verabschiedete sich von seinen fans bei dynamo, um beim msv höhere ziele anzustreben.bis jetzt nichts zusehen oder zu hören .ronny ,was ist los,möchte ein alter fan wissen. :!: :!: :!:

    das jepro die vereinsfarben von pampow vertritt, ist ja langsam bekannt,darum ging es aber nicht .ich vermisse von beiden, ihre spielberichte auf dieser oder anderen seiten.

    sass auf der tribüne,war zwar gut besucht, aber über 500 bleibt wohl ein wunschdenken bei den sonstigen besuchern .ich hatte grob geschätzt 350 im visier.da war am sonntag dynamo-pampow ein ganz rassiges derby zu sehen,mit einer imposanten kulisse.

    deine gedanken kreisen wohl schon um das spiel dynamo-hsv.ohne leiste ist diese rumpftruppe nur noch halb so stark,da kann ich deine befürchtung verstehen, wenn es eventuell zu einem gnädigen urteil kommen sollte.aber ein fairer sportsmann wie du,wird doch eine zu unrecht bekommene rote karte dem betreffenden spieler nicht wünschen, oder verstehe ich deinen eintrag als solchen. irgend wie kommen mir deine kommentare immer etwas link vor. :rotekarte:

    ich spreche von zweitklassigen spielern,da sie vor ihrer dynamo zeit,keine zukunft bei der eintracht sahen.warum wohl. in der 1.eintracht war leistungs mässig kein platz,also war dyna mo als starker ll-vertreter eine alternative.der msv wird den verlust eines zerreners verschmerzen,da er ja kaum in der ersten zum einsatz kam, also auch zweitklassig.aus solchen spielern kannst du nicht viel mehr rauskitzeln ,sie bleiben meist auf einem gewissen leistungsniveau stehen.siehst du doch bei dir auch lieber sportsfreund.die sg dynamo--radke--hat den leistungssprung mit den hildebrands brüdern ,thomas haese u.s.w. verpasst,seitdem plätschert es bei uns nur noch so dahin .es fehlt auch ehrlich gesagt das hinterland also die nachwuchsmannschaften.man sollte dynamo aber nicht ganz abschreiben ,für hagenow reicht es immer noch.in dem sinne, tot gesagte, leben länger. ;)

    eintracht hat zwar die anzahl seiner spieler wieder auffüllen können,aber den aderlass, der stammspieler, in der qualität der spielstärke nicht kompensieren können.sind es die wechselspieler vom msv oder dynamo, die zwar in der landesliga, noch ihre leistung brachten, aber in einer mannschaft die sich höhere ziele setzt doch wohl fehl am platze sind.da wurde versucht mit zweitklassigen spielern substanz herzustellen.für dynamo ein verlust,für die eintracht keine wirkliche verstärkung,das wird sich im weiteren verlauf des jahres noch zeigen.in dem sinne alles gute.

    den angesprochenen elfmeter muss man geben ,da waren sich alle einig.wer als verteidiger so auf den mann geht ,aber er hat,s ja selbst kritisch zu gegeben.der mann an der linie hatte aber freie sicht ,muss wohl gerade abgelenkt worden sein.der fauxpas von leiste war eher als torwartbehinderung zu werten,abseits ging doch gar nicht,da der ball vom torwart kam.aus meiner sicht eher für stieten, aber wir haben ja alle, jedes wochenende, nicht nur mit unseren gegnern, sondern oft auch mit den neutralen leuten auf dem platz zu kämpfen und diesmal war dynamo die begünstigte mannschaft. :lach: :lach: :lach:

    auch die polizei hat mal langeweile ,da rostock in der fremde spielte.aber erstmal glückwunsch zum nie gefährdeten sieg.der auftritt unserer mannschaft, war eine blamage und eines mitfavoriten auf die oberen tabellen plätze unwürdig.wir hatten eigentlich mit den zahlreichen zuschauern, ein rassiges ll- spiel erwartet, wurden aber masslos enttäuscht.ausser unserem torwart, konnte keiner seine leistung abrufen.das 4-0 ist doch noch geschmeichelt, eine ordentliche klatsche mit 7-8 toren, wäre angebracht gewesen, eure chancen hattet ihr doch.na gut, jeder spielt so wie der gegner es zulässt und heute hatten wir nichts dagegen zusetzen.wo habt ihr euch so verstärkt, denn es war ja nicht das 1.spiel gegen euch . :gruebel: :gruebel: :gruebel: