Denn gebt mal schööön früh die Anstoßzeiten bekannt, dass man sich drauf einrichten kann.

Kröpeliner SV 47
-
-
Der Termin der Zweiten ist richtig. Satow hat auch eine Einladung gekriegt. Vielleicht sieht man sich denn auf dem Feld
-
Zum zuschauen sollte es allemal reichen
-
-
Zitat
wir haben am Fr. 25.01.08 das qualifikationsturnier für das mitternachtsturnier und am 26.01.08 DAS mitternachtsturnier geplant! warten grds. nur noch auf die terminbestätigung..dann gehen die einladungen raus!
die E- junioren haben ebenso am 26.01.08 IHR hallenturnier
die zweite, so weit es noch steht am 05.01.08Sind wir dort vielleicht auch wieder eingeladen?!Oder sind wir wieder raus?!Weil das ist das letzte WE an dem unser Trainergespann noch nen Turnier zulassen wird, wegen freihalten und so...
-
Zitat
wir haben am Fr. 25.01.08 das qualifikationsturnier für das mitternachtsturnier und am 26.01.08 DAS mitternachtsturnier geplant! warten grds. nur noch auf die terminbestätigung..dann gehen die einladungen raus!
die E- junioren haben ebenso am 26.01.08 IHR hallenturnier
die zweite, so weit es noch steht am 05.01.08Sind wir dort vielleicht auch wieder eingeladen?!Oder sind wir wieder raus?!Weil das ist das letzte WE an dem unser Trainergespann noch nen Turnier zulassen wird, wegen freihalten und so...
-
wir haben am Fr. 25.01.08 das qualifikationsturnier für das mitternachtsturnier und am 26.01.08 DAS mitternachtsturnier geplant! warten grds. nur noch auf die terminbestätigung..dann gehen die einladungen raus!...
Dann vergiss bitte nicht, die Einladungen richtig zu adressieren!
-
Hallo Flori,
im Namen der gesamten Mannschaft alles Gute zu Deinem Geburtstag. Bleib uns weiterhin treu, viel Erfolg in Deinem "Fussballleben" und natürlich megaviel Erfolg in der Schule.
Freu mich schon auf den Kuchen Sonntag und ich versuche, Dir nachträglich ein Tor zu widmen, sozusagen von Nr. 6 zu Nr. 6. Falls ich es nicht schaffe zu treffen, übernimmt garantiert einer aus unserer mannschaft das für mich. Für den Falle des Sieges tanzt und singst Du dann im Mittelkreis.
Also Junge, alles Gute und bleib so wie Du bist!!!Liebe Grüße Dein "großer" Bruder!!!
-
danke für die glückwünsche und das geschenk von biene maja! kuchen gibts natürlich....besser als grabower schaumküsse, die gehen heute an meine gäste!
ob du wirklich triffst hausi? papa sagte du spielst nicht!
morgen sind wir schlauer. morgens wollen wir papendorf schlagen und nachmittags lulu/grabow. dann hätte ich drei feiertage gehabt
-
ob du wirklich triffst hausi? papa sagte du spielst nicht!
Na wenn Papa da mal nicht selbst in die Tasten gehauen hat....
-
Na wenn Papa da mal nicht selbst in die Tasten gehauen hat....
Jo dann sage mir rechtzeitig HEUTE noch bescheid, dann brauch ich ja erst um 13:30 Uhr da sein, wegen länger schlafen und so....aber ist schon sch.... wenn der Papa mit dem Account des Sohnes ins Netz geht
-
Mit einem 1:2 verabschiedete sich der KSV von seinen zahlreichen Fans aus dem Jahr 2007!
Gegen den Tabellzweiten aus Lulu/Grabow lag man schon füh mit 0:1 im Hintertreffen. Ein verunglückter und harmloser Freistoss landete irgendwie beim sg spieler der sich die Ecke praktisch aussuchen konnte. Der KSV kurz gechockt, jedoch bemüht den Weg vor Gegners Tor zu finden. Lulu durch D. Thomas immer gefährlich, ansonsten auf Sicherung des eigenen Tores bedacht. Der KSV zu umständlich in Richtung Tor. So gings in die Kabinen. Nach der Pause Elfmeter für den KSV nachdem Lisker im Strafraum umgeknallt wurde! Zerrenner vollendete sicher zum Ausgleich! Doch die Freude hielt nicht lange an. Gerade in der Vorwärtsbewegung wurden zu viele Fehler gemacht und auch so entstand das 1:2. Ein Ballverlust überraschte die zentrale Deensive und mit einem 18 Meterschuss wurde Buddenhagen bezwungen. Der KSV warf nun alles nach vorne, jedoch war das Spiel zu durchsichtig. Zudem musste man vor den Kontern der 03 er immer auf der Hut sein. Hier hielt Buddenhagen sein Team lange im Spiel! Am Ende verdienter Sieg der SG. -
das geschenk von biene maja
ich werd das EINE mal nicht online stellen!!! zum anderen sollst du es ja kuschelig warm um den hals haben
ansonsten eine genauso bittere niederlage wie schon zuletzt die mehr als unnötig war... spielentscheide szene war für mich schon das 1-0 wie der teddybär mit der fahne schön gepennt hat!!!
-
ingoooo... ich glaub der trainer hat mit absicht den linienassis aus seinem beitrag verschwiegen. war ne gut geleitete partie..
-
richtig, ist tragisch und kommt mir persönlich zu häufig vor, aber hab mal gelesen das sich alles während einer saison ausgleicht...na bin auf die rückrunde dann gespannt
insgesamt ne gute schirieleistung! -
Hallo Henry warum schreibst du eigentlich nichts über Kröpelin.Würde mich freuen dich mal wieder bei uns begrüssen zu können.Gruss P.
-
119 Zuschauer( ca. 15 Gästefans)
-
Hallo Henry warum schreibst du eigentlich nichts über Kröpelin.Würde mich freuen dich mal wieder bei uns begrüssen zu können.Gruss P.
Weil ich noch Verletzt bin und jetzt erst wieder anfangen kann..... zu Trainieren......
Für das Schreiben sind bei uns andere zuständig, wenn ich mal wieder Zeit habe komm ich auch mal wieder bei euch Vorbei aber Kröpelin hat da natürlich vorrang.....
Ich hoffe ich kann dann im nächsten Jahr Zeigen was ich kann und hoffe auf eine gute Vorbereitung von mir und natürlich auch von der gesamten Mannschaft.....
Gruß Thierry Henry.......
-
soderle . . . auf diesem wege nochmals einen herzlichen danke an inge ingolf für sein selbstgebackenes und selbstdekoriertes geschenk an meine wenigkeit. überbracht am rande eines fussballerischen leckerbissens auf der lübecker lohmühle. nebst taktischen finessen wie z.b. 3er kette gab es im anschluss nachhilfeunterricht über die verhaltensweisen eines drainers (uwe der alde fuchs) nach einer niederlage . . . .
in diesem sinne lieber KSV . . . auf eine erfolgreiche beendigung der hinrunde und den durchmarsch inner rückrunde !!
-
bitte bitte... versprochen ist versprochen... in diesem sinne nochmal danke für die einladung! war wieder ein sehr aufregender tag in meinem noch so jungen leben!
ich fand die loyalität des ordners am besten, dem es einfach egal war wer wie was
war echt geil... wie im zoo! ein alter roter hirsch () und ein ebenso hochroter fuchs (
)
und das abendessen... mmmhh lecker