es ist ja so ruhig geworden bei euch...es gab zeiten da musste man am nächsten tag 5 seiten zurück blättern um auf dem neusten stand zu sein.oder wurd von reuscher vor dem derby, welches der DSV ja nun für sich entschieden hat, ein verbot verordnet??

Kröpeliner SV 47
-
-
Wohl eher wieder in der Realität angekommen !
-
Ja ein Spielbericht wäre nicht schlecht. Auf unsere Seite dauert das immer so lange. Will ja wissen wie meine Jungs denn gewonnen haben.
-
@dsv er 7 ...na ball flach halten! wieso sollte ich was verbieten! so was gibts wohl nur in anderen städten
zu jedem spiel stand n kommentar, im gegensatz zur dsv seite, UND wir haben ein geschlossenes forum, um andere nicht zu langweilen bzw. zu belästigen!@phoenix...naja in der realität lebten wir und werden wir auch weiter leben. ich glaube wir hatten jemanden am ersten spieltag auf den (fussball)boden zurückgeholt!! da "ihr"ja nun wieder siegt kann man sich auch wieder zu wort melden, das ist aber o.k.!
aber in doberan haben doch auch schon ganz andere GROSSE klubs knapp verloren oder Phoenix??zum spiel...
der ksv verlor auf dem kunstrasen in doberan mit 1:2 gegen den dsv.
es war nicht das erwartete derby, dies vorweg! der ksv hatte mehr vom spiel, nutzte dies jedoch in den ersten 45 minuten nicht aus. beide torhüter langweilten sich ...dsv torjäger capito 90 minuten lang durch petrikat abgemeldet und die sturmreihe des ksv kam nicht ins spiel. in der 41. minute fasste sich i. schultz ein herz und zog mal aus 25 metern ab. der ball schlug im dsv tor ein und der ksv führte verdient. in den zweiten 45 minuten fast das gleiche bild, nur gab es jetzt sogar chancen für den ksv. doch es wollte nicht klappen und lag der ball dann im tor, wedelte der linienrichter uffjeregt mit der fahne. ein sorry nach dem spiel hilft nur leider auch nix,aber dennoch auch mal drei unparteiische mit größe. ja und so ist es halt im fussball. nach einem eckball landete der ball zur überraschung aller im ksv tor. es kam noch dicker. einen querpass vor dem strafraum nahm der dsv spieler auf und plötzlich stand es gar 2:1 für den doberaner sv. diesen vorsprung retteten die kreisstädter dann über die zeit. ob verdient unverdient glücklich oder oder....der dsv behält die punkte und der ksv verliert zum 3 mal in folge!
am nächsten we kommt lulu/grabow..dann hat man wieder einen gegner der vor dem ksv steht
-
Hast du auch zufällig die Torschützen namentlich?
-
hab ich nicht, da musst du wohl auf den dsv bericht warten.
-
Torschützen dsv: capito und wohlgethan
-
Sorry ans team, trainer und fans. Wenn man fünf mal alleine aufs tor rennt und versagt, braucht man sich nicht wundern wenn es nach hinten losgeht. Da wären auch die zwei tore der gastgeber zu wenig gewesen. Ein kompliment noch an die schiedsrichter. Endlich hat es mal wieder spaß gemacht mit euch. Keine karten im derby heißt schon was. Und glückwunsch an den dsv!
-
Das zeichnet dich aus, weißt das fussball ein mannschaftssport ist! Aber die mannschaft weiß auch, was ein hausi schon für den ksv gerissen hat. Insofern, Kopf hoch, guckt mal auf die Tabelle, wer hätte das im zweiten drittel der letzten saison gedacht? !!!
Alles Gute weiterhin, werd mich demnächst mal wieder am autobahnzubringer blicken lassen! Inge - Pils???
Manchmal schade, dass es jetzt interne Foren gibt! Wüsste manchmal auch gern mehr!
-
um in diesem fred zu bleiben..und nicht andere seiten "vollzulabern" capito war 90 minuten abgemeldet! was vor seinem tor geschah, bzw. wie es dazu kam wird auch der trainer des dsv gesehen haben..ist aber auch latte...übrigends schön vize das du dich auch mal wieder meldest! meine glückwünsche hätte ich dir natürlich gerne persönlich übermittelt wie es sich halt zw. trainerkollegen gehört, aber war natürlich schwierig..wie vor anpfiff ja auch! denke dein co hat es dir übermittelt!
@hausi...ist vorbei, denn so ein spiel muss man mit 1:0 nach hause schaukeln...ist aber nicht und nun gut! ärmel hochkrempeln und weiter gehts! kein mensch in kröpelin ist in einer art sauer darauf das chancen vergeben wurden..ähh wieviel buden haste bisher gemacht?!..es gibt andere ursachen für die niederlage...bis nachher
-
Zitat reuscher :
....naja in der realität lebten wir und werden wir auch weiter leben. ich glaube wir hatten jemanden am ersten spieltag auf den (fussball)boden zurückgeholt!! da "ihr"ja nun wieder siegt kann man sich auch wieder zu wort melden, das ist aber o.k.!
aber in doberan haben doch auch schon ganz andere GROSSE klubs knapp verloren oder Phoenix??Hast ja Recht Großer ! Macht aber trotzdem Spaß !
Und Doberan .......nie gehört !Thema: Vergangenheitsbewältigung
-
hausi, du kannst nichts dafür!!!
-
Das klingt ganz nach Pech, was Euch dort passiert ist. Gegen den Tabellenletzten im Derby zu verlieren ist schon bitter, erstrecht so!
Wie wärs, wenn Ihr euch diese Woche im Training reinhängt und im nächsten Spiel Lulu weg putzt?
Vielleicht solltet ihr Elfer raus holen. Habe gehört, ihr habt einen neuen sicheren Schützen an Bord! -
Das klingt ganz nach Pech, was Euch dort passiert ist. Gegen den Tabellenletzten im Derby zu verlieren ist schon bitter, erstrecht so!
Wie wärs, wenn Ihr euch diese Woche im Training reinhängt und im nächsten Spiel Lulu weg putzt?
Vielleicht solltet ihr Elfer raus holen. Habe gehört, ihr habt einen neuen sicheren Schützen an Bord!Unvermögen trifft es eher
-
halt den sappel jetzt!
jeder weiß was du kannst! also mund abputzen und kopf hoch...
ist doch nichts passiert... es geht weiter! es wird immer weiter gehen!!!
-
ehhh, ich hab euch doch allen verboten hier etwas zum besten zu geben!
das du weisst wo die kiste steht haste ja zwei- dreimal in deiner landesligakariere bewiesen
und nun hör auf zuund richtig es ist nix passiert! wir waren nicht schlechter in den letzten 3 spielen, teilweise war das gegenteil der fall und hatten in jedem spiel unsere möglichkeiten! würde das nicht so sein hätten wir probleme, so nicht!
und bevor das gefasel von glück oder oder kommt... so wie es ist ist es nun mal...der lernprozess in kröpelin geht weiter!
sieht man sich die liga an ist keiner souverän! lulu hat von 33 möglichen punkten 18 geholt, dynamo, hagenow, graal, neukloster n ähnlicher schnitt..alles truppen mit höheren ambitionen gel phoenixud nun wechsel halt spieltag für spieltag der tabellenführer UND wir mittendrin satt nur dabei!
ist zwar noch keine halbserie um zu bilanzieren, aber es gibt mannschaften die das niveau der liga mitbestimmen wollten! die sind noch n paar punkte hinter uns...ohne jedoch auf andere zu schauen!
unsere hausaufgaben erledigen wir woche für woche das (noch) nicht alles klappt ist denke ich normal! wobei es natürlich auch kritikpunkte gibt....auch normal!so raus hier wieder, sonst kommen einige nicht nach mit dem lesen
-
-
jawoll reuscher, genau so ists...
ist noch n lehrjahr, steht auch so in meinem -
Wie sieht es mit euren Hallenturnieren aus?
Die Erste macht ihres ja am 26.01., wie man hier an anderer Stelle lesen konnte.Gibt es auch wieder ein Turnier für die Zweite & die Jugendmannschaften? Ausgenommen natürlich die Hallenkreismeisterschaften.
-
wir haben am Fr. 25.01.08 das qualifikationsturnier für das mitternachtsturnier und am 26.01.08 DAS mitternachtsturnier geplant! warten grds. nur noch auf die terminbestätigung..dann gehen die einladungen raus!
die E- junioren haben ebenso am 26.01.08 IHR hallenturnier
die zweite, so weit es noch steht am 05.01.08