Kröpeliner SV 47

• tztztz . . . uiuiui drainer . . ich sach ma so . . der ksv wurde vom fce diese saison schon beobachtet. hassu eintracht II schon beobachtet? ?(

okay, der fce hat sich wohl das falsche spiel ausgesucht aba wer wo spült . . das wissen wir schon :verweis:
    aba uff nen paar minuten dainersturmspitze inkl. verteilen von tempo´s hätt ick ma wieder bock :rofl: wenn denn das ergenis auch so auschaut wie im beobachteten spiel (ui, der war bös jetzt) ;)

neeeeee er blaujacken-typ iss nicht mein spiogent . . . kann ja sein dasser von hansa iss, denen wird der sportliche aufschwung beim ksv ja net entgangen sein. vieleicht wolln se hausi haben . . oder inge . . . oder vieleicht iss der wächter doch so schlächt? ^^
    man weiß es nich . . . . .

wie jetzt . . du schickst mich mit meinen dänischen doggen und börne in den gästekäfig? passen wir denn alle in den umgebauten schwarzen corsa rein? :rofl:

inge
    der twingo iss bald geschichte . . . . . ham schon nen juten preis dafür und das andere iss auch schon fast da . . . .

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• wozu soll man(n) eintracht II beobachten...da spielen im nächsten spiel eh wieder andere!

und mit dem spiel gegen den heulenden liberokomentator aus der küsschenstadt haste dir natürlich n leckerbissen rausgesucht! ingolf konntest du ja nur 20 minuten "sehen"..danach war er verschwunden!!

meinst von hansa?? hmm mehr punkte haben wir ja...mag sein, aber die würden sich doch bestimmt vorstellen oder?? aber der da kommt sagt gar nix..ist auch nach n paar minuten wieder wech....

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• nuja . . . gerade in dieser saison haben wir einfestes team und es spielen NICHT immer mal wieder andere. ca. 8 positionen sind fest vergeben und werden stetig gleich besetzt. hat ja doch sein gutes das ich hier nur imma die torschützen beim fce II poste ^^
    siehste . . doch keene optimale vorbereitung. :thumbsup:

jau, der inge sah nen bissl blass aus nach 20 minuten . . . . :rotekarte: aber wer halt OM ZM und DM gleichzeitig agiert . . . . muss dann auch damit rechnen bei einem zweikampf vom platz zu fliegen. sowas wär ihm auffer bahn nicht passiert . . . ;)

vieleicht ist das ja auch ein stalker . . der den ronaldo verfolgt . . luschert er denn auch inne dusche rein oder isser dann schon weg?

nein, hansa kündigt sich beim casten NCIHT an . . definitiv. sowas macht übrigends niemand "mehr"

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• ohhh jetzt bekomm ich angst...nein nicht wegen hansa, wg. eintracht II...oh mein gott wie konnte ich nur so unvorbereitet sein...na ich hab noch ein ass im ärmel...n karo(w) ass sozusagen... :halloatall: verrate ich aber nur meinen jungs

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• ohhh jetzt bekomm ich angst...nein nicht wegen hansa, wg. eintracht II...oh mein gott wie konnte ich nur so unvorbereitet sein...na ich hab noch ein ass im ärmel...n karo(w) ass sozusagen... :halloatall: verrate ich aber nur meinen jungs

puh...dachte schon....wenn der Drainerfuchs ansgt hat wie solls erst dem team gehen, aber mit dem Karo(w) ass ist natürlich wieder alles hingerückt. Ich freu mich auch schon auf einer der wenigen Mannschaften, wo das Toreschiessen immer soooooooooooooo viel Spaß macht

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• nach regen kommt sonne grabbel.das wird schon!!bei euch fehlt halt momentan mal n erfolgserlebnis!! fussballspielen habt ihr ja nicht verlernt!!bist du wieder fit?
    ich kanns ja auch nur wiederholen, die jungs arbeiten hart und verdienen sich das momentan!! ABER es war der 6 oder 7 spieltag..da kommt man ja durcheinander :rolleyes: ...da haben wir wieder diese MOMENTaufnahmen
    aber danke euch, das zeigt das man über den kreis dbr ja auch beachtet wird ;)

Jetz noch vier wochen ohne Ball training :( dann darf ich wieder einsteigen. Dann sind neun Wochen rum. Mir geht das laufen langsam aufn Sack...

jepro

Ein, zwei gute Chancen hatten wir auch zur Ergebniskosmetik, aber wir wollen mal keine Erbsen zählen.

Ihr habt verdient gewonnen.

• @ reuscher
    habe irgendwo gelesen, dass ihr ne strafe wegen falscher stutzenfarbe bekommt.
    wir haben diesen unsinn dieses jahr auch schon öfter zu spüren bekommen. die schiedsrichter kümmern sich manchmal viel zu sehr um das was außerhalb vom eigentlichen geschehen passiert. wegen jedem sch... wird man angemahnt oder bekommt ne strafe ausgesetzt aber wehe man kritisiert die herren persönlich, oh man da muss man sofort wiederum mit folgen rechnen. irgendwann wird es soweit kommen, dass vorgeschrieben wird: heimmannschaft in komplett und auswärts in dunkel. wenn die leutz sonst nix zu tun haben. wir kaufen jetzt unsere stutzen in jeder farbe, dann kann nichts mehr passieren :S

• na war wie folgt..wir hatten unsere dunkeldunkelblauen trikots mit..graal als heimmannschaft weisses trikot und hansablaue hosen + stutzen..das war den schiries nicht unterschiedlich genug..also gab es n eintrag! gespielt wurde trotzdem und jeder (farben)blinde konnte die mannschaften unterscheiden!

• Noch kurz gemeldet:

Am Freitag gewann der KSV ein testspiel gegen den FSV Kühlungsborn mit 4:1 (0:0).
    Tore für den KSV:

Hausburg (2)
    Vick
    Schäfer

Vielen Dank noch an den FSV in Person von FSV Trainer Holger Scherz und den Grillmeister für das anschliessende Grillen inklusive isotonischer Getränke.

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Am Sonntag den 21.10.2007 kommt es um 14:00 Uhr zum absoluten Spitzenspiel in der Landesliga-West zwischen dem gastgebenden Tabellenzweiten Kröpeliner SV und dem Tabellenersten Eintracht Schwerin II.

Gespielt wird im Satdion an der Schulstraße. Fans und Gäste sind recht herzlich willkommen.

Für das leibliche Wohl wird vor Ort gesorgt.

Beide Mannschaften hoffen auf einen zahlreichen Zuschauerzulauf.

:schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• und natürlich auf einen Sieg der Jungs aus Schwerin.....
    Los Jungs verteidigt die Tabellenführung....
    Sorry Hausi in dem Spiel hoffe ich diesmal nicht das ihr den Tabellenführer schlagt.....

auf ein faires spiel.......

• ist ja gut x-man, im tiefen inneren deines herzens hoffst du doch auch auf uns ;)

NOLLINGER und jepro...EURE FREIKARTEN SIND DA!!!! sonntag 13.55 Uhr könnt ihr sie euch abholen!!!

ich hoffe auf ein volles haus!!!