Kröpeliner SV 47

• Wie schon erwähnt für mich seit ihr in eurer ARENA der Favorit....
    jepro wird es wohl nicht schaffen da er bis sonntag in essen verweilt.....

man so ein spiel und ich kann es nicht sehen....mist verdammter....

• Ja, ist schon ne starke Leistung der Truppe nun die Tabellenspitze erobert zu haben. Zumal man bedenkt das wir eine der wenigen Mannschaften im oberen Drittel sind, welche ein Spiel weniger absolviert hat.

Spielerisch war es eher mässiges Niveau, jedoch kamen wir besonders in HZ II über den Kampf zum Erfolg. Schwerin mit den besseren Anlagen, ohne sich aber zwingende Torchancen erarbeitet zu haben.

Beide Schweriner Tore fielen nach groben Schnitzern in der Defensive.

Alles in allem ein glücklicher Heimsieg.

Who cares??????? :thumbsup:

:verweis:

Wie sagte noch ein Verbandsligatrainer mit ner rasierten Fliege im Hinterkopf.... :rofl:

Morgen früh nen schönen Kaffee und ne NNN und einfach geniessen.... :rofl:

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

Einmal editiert, zuletzt von marcus101279 ()

• ...ich denke auch, spielersich natürlich kein spitzenspiel, aber sehe ich die 16 spieler auf dem spielberichtsbogen die unter 22 jahre sind, ist es verständlich das sehr viel "angst" etwas verkehrt zu machen dabei ist! sei es drum, auch wenn glücklich, bleiben die punkte in kröpelin und die mannschaft wurde für den kampf belohnt!

ja jungs...morgen ne zeitung kaufen und ausschneiden! das erste mal in der ksv geschichte ist man tabellenführer der LL! :bia:

vielen dank an dieser stelle an die vielen zuschauer (sollen knapp 300 gewesen sein!!!), denke spannend war es ja und tore gab es auch genug zu sehen ;) , vorallem sehenswert!!

@jepro...und du warst nicht dabei! :support:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• meinen geilen flugkopfball vergisst henry wieder in seiner aufzählung... ;( :P
    sehr geile sache heute wieder, wenn man bedenkt das kai,hausi und meiner einer dank grippe noch geschwächt waren ist es egal ob das spiel schön war oder nicht...andere mannschaften verlieren solche spiele...horst hat auch wieder geld gespendet für malle weil seine freundin sogar schon mithilft das die abschlussparty ein hit wird...man das muss liebe sein...meine würde nen teufel tun ne malle-reise zu unterstützen... :D

• jau . . . . . als erstes einen herzlichen glückwunsch an den ksv47.

bis dato habe ich 2 meinungen zu diesem spiel gehört und tue mich natürlich schwer irgendwas fundiertes zu sagen. aber mal so . . wäre ich dabei gewesen hätte der ksv keinen DREIER geholt . . oder? :whistling:

leider bin ich sonntag doch nen bissl zu spät aus´m pott gekommen (uhhhh, schön gesagt) sodass es gerade noch so nach 3 std. 45 min. für die zweite hälfte eintracht I gegen anker I gereicht hat . . .

also müssen wir alles auf das rückspiel legen . . . . und sonntag kann mir ja dann inge erzählen was ihm für einer abgerutscht ist beim spiel . . . :thumbsup:

und drainer? . . wie iss die luft da oben? . . i meine jetzt die tabellenspitze :halloatall:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Moin Jepro,

weißt Du eigentlich was mich am meisten ärgert das Du nicht da warst??? Das 3:2 war ein herrlich abgerutschter Schuß von mir. Statt links unten knallte das Leder rechts oben rein. Nee diesmal bin ick ehrlich, VOLL ABGERUTSCHT der Ball.....

Ansonsten natürlich geil der Blick heute morgen in die Zeitung. Auch getsern im VT bei N3 einfach nur zum genießen.....

@ Horst: Notfall???? Spinnst Du? Hat Deine Freundin seit gestern erst den Führeschein oder was???

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• schade das der jepro nicht da war! hat sich essen wenigstens gelohnt???

also es war so...

1.) rüdes foul an hausi ca 20m vor dem tor - halb rechte position
    2.) der schieri pfeift freistoss für den ksv
    3.) ein schweriner spieler sagt nein, dass darf doch nicht wahr sein! er hatte schon eine vorahnung...
    4.) der graue wolf legt das spielgerät perfekt positioniert auf das grüne geläuf in der kampfarena
    5.) tinotus abshagen stellt sich vor den ball. ich komm dazu und werd von ihm gefragt ob ich ihn rein mache! kurz und knapp "ja" - der schieri stellt die mauer und tinotus dreht auf leisen sohlen ab
    6.) der schieri gibt den ball frei... der graue läuft rüber und täuscht an - danach nehm ich meine 3 schritte und zirkel die murmel über die mauer ins tor :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5:

2:2 45min

• Du hast noch vergessen das Du danach eine Megasprint in Richtung Trainerkabine gemacht hast und als letztes Dich beim "Assist-Geber" bedankt hast :nein: :nein:

Horst

Gnade vor Recht??? Es war ein Notfall....wat bist Du für´n Weichei. Ich sag nur: Nur Bares ist wahres, also schön einzahlen......
    Musste für mein einziges "Foul" in 91 Minuten auch die löhnen....also hab Dich nich so. Kauft sich Deine Freundin halt eine Frauenzeitschrift weniger und dann ist gut....

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• ich hab dich doch nur gesucht! dachte halt das du nach dem brutalo-foul behandelt worden bist und deshalb der sprint... aber als du nicht da warst musste der drainer ne kopfnuss einstecken :D sorry

Achso....ja nee denn is natürlich klar.....aber der Freistoß war schon wirklich schick getreten.....und unheimlich wichtig....

Einmal KSV immer KSV!!!!